Suchergebnisse

  1. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Da ich nichts gegenteiliges gehört habe, gehe ich davon aus, dass wir heute nicht spielen.
  2. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich bin heute leider auch nicht da :(
  3. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Irgendwie ist momentan der Wurm drin. An diesem Sonntag habe ich leider auch wieder keine Zeit :(
  4. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Leider bin ich morgen ebenfalls nicht da :(
  5. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Nur zur Erinnerung: Ich bin diesen Sonntag nicht da.
  6. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Bei mir klappts heute leider nicht :(
  7. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Nochmal zur Erinnerung: Ich bin leider, wie letzte Woche angekündigt, heute nicht da :(
  8. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Und morgen schaffs ich leider auch wieder nichts :(
  9. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Sorry für die etwas kurzfristige Absage, aber heute schaffe ich es nicht :(
  10. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Morgen habe ich leider wie befürchtet keine Zeit :( Bezüglich Baldurs Gate: Können wir gerne machen, aber die Onlinefunktionalität der Spiele ist... anspruchsvoll...
  11. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Leider schaffe ich es heute nicht.
  12. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Hallo zusammen, mein Internetproblem scheint sich gelöst zu haben und ich hätte morgen Abend Zeit :)
  13. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich habe am 2. November Zeit :)
  14. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Leider kann ich nicht garantieren heute Abend rechtzeitig da zu sein :(
  15. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Leider habe ich nächste Woche keine Zeit :(. Wie siehts bei euch in der darauf folgenden Woche aus?
  16. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Hallo zusammen, an diesem Sonntag habe ich keine Zeit.
  17. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich bin heute da
  18. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Fürs Protokoll: Am kommenden Sonntag habe ich leider keine Zeit.
  19. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Hallo Marcus, das ist natürlich ärgerlich. Funktioniert Storm of Zehir? An sich müsste dir auch ein Download des Addons genügen, da du ja einen CD Key hast, aber ich weiß nicht wie man legal an sowas kommt. Alternativ könntest du dir auch NwN2 mit allen Addons für 20 USD auch bei Gog.com...
  20. [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Spielen wir eigentlich nächste Woche? Ich vermute, dass Mask of the Betrayer uns am Anfang automatisch XP geben wird, aber wir stehen ohne Ausrüstung da. Das ist etwas ungünstig ;) Aber wenn ihr wollt können wir das auch so machen. Sheera, wenn du möchtest darfst du auch gerne die...
Oben