Suchergebnisse

  1. Das dritte Filmzitate Quiz

    Hmmm...also den Titel kenn ich nicht. Mir ist der Film unter einem anderen Titel bekannt. Sag mir noch, welchen, ok? Hab mich grad schlau gemacht, du hast vollkommen recht :) Four rooms hat diesen deutschen Titel....somit gibst du das nächste Rätsel auf ;)
  2. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Meine absolute Lieblingsserie zur Zeit ist: criminal minds :) Filme, bzw. Regisseure: Peter Jacksons Frühwerke (Braindead, Meet the feebles, Bad taste) und seine grandiose Herr der Ringe Trilogie. Quentin Tarantino und Robert Rodriguez...Kill Bill 1+2, Sin City, Pulp fiction...
  3. Das dritte Filmzitate Quiz

    Danke Maus :) Dann darf ich wohl, also: "Also Ted, willst Du Dich die nächsten 40 Jahre - plus, minus ein Jahrzehnt - daran erinnern, wie du 1000 Dollar für eine Sekunde Arbeit ausgeschlagen hast, oder daran, wie du in einer Sekunde 1000 Dollar verdient hast?" Fröhliches Raten ;)
  4. Was läuft im Kino?

    Hallo an alle hier :) War vorgestern in "World War Z" Actionkino und Brad Pitt Festival...so der Gesamteindruck. Der Film ist technisch brilliant, arbeitet aber mit vorhersehbaren Schockeffekten (alte Horrorguckhasen wissen, was ich meine). Plötzlich erscheinende "Zombies" aus zB einem...
  5. Das dritte Filmzitate Quiz

    Vielen Dank, Sir Darian :)
  6. Das dritte Filmzitate Quiz

    Danke, Sir :) Wohl war ich längere Zeit nicht hier, doch weiß ich noch um die Spielregeln. Ich werd mich gedulden, bis Seradin sich meldet. Schön, wieder hier zu sein...ich spiel seit langer Zeit wieder alle BG-Titel. Und das Forum ist aktiv wie eh und je :)
  7. Das dritte Filmzitate Quiz

    Ohja, das ist Tim Burton-Style: The nightmare before Christmas Stimmts? War leichter zu erkennen als das Zitat zuvor, obwohl es aus dem selben Film stammt ;)
  8. Was wurde aus meinen Freunden?

    Servus an alle hier :) Vor geraumer Zeit hab ich eine Zusammenstellung aller Schicksale gelesen, was aus den Gefährten wurde nach Gott- oder Menschwerdung des Haupchars. Wer kann mir hier sagen, wo ich diese Geschichten wiederfinde? Ich weiß es beim besten Willen nicht mehr. Danke im...
  9. [DA2] Ich weiss gar nicht, was Ihr alle habt

    Servus :) Als alter RPGler gibts für mich nur ein Kriterium: Fesselt mich das Spiel/die Story oder nicht. Bei BG (beide Teile samt Erweiterungen) wars so, ebenso bei IWD und NWN. Auch DAO war ein Spielerlebnis, wobei mir manche Ungereimtheiten Wurscht sind. Bin ja kein Spieletester...
  10. [NWN1] Handbuch: Eine Bitte

    Jo, Alamar, du hast recht...ausdrucken will ich die Handbücher net. Ich hoffe halt auf Tipps, wo noch welche zu kriegen sind, eben auch von privat.
  11. [NWN1] Handbuch: Eine Bitte

    Hallo Freunde :) Ich bin ein Freund der Handbücher. Nun mein Problem. Ich hab NWN samt Addons gekauft, leider ohne Handbücher :c: Daher meine Frage an die Hallen des Wissens, bzw. deren Besucher: Wie komm ich an ein NWN Handbuch und an die Booklets der Addons? Für Tipps wär ich sehr...
  12. Scheint beschäftigt zu sein

    Hy Rote Zora...naja, ich hab mir die neueste Version gekauft. Da gabs BG1 + LotS und BG2 samt ToB in einer Packung. Ich hätt schon gedacht, da wären alle Patches drauf. Hab leider kA. Mal nachm Patch guggn ;) Danke für deine rasche Antwort :) Nachtrag: Hat geklappt, vielen Dank :)...
  13. Scheint beschäftigt zu sein

    Servus zusammen.... hab ein ganz dummes Prob. Ich spiel seit langem wieder mal SoA...natürlich im Verlies. Nu weiss ich, dass der Abwassergolem das Verlies aufsperren kann, wenn der Abwassergolemstein im Gepäck ist. Problem: Mein Chara kann den Golem net ansprechen...trotz Stein im...
  14. [Oblivion] Kleine Questfrage

    Naja... ...ich find das Ross super :D Der Schaden ist egal, denn die Schattenstute ist unsterblich *ggg* Steuerung ist denkbar einfach...mit Q rennen lassen und mit A und D steuern...dumm ist bloß, daß man nicht mal Pfeil und Bogen vom Pferd aus verwenden kann Und Pferde in MW...
  15. [Oblivion] Kleine Questfrage

    Die wortbrüchige Bauernsippschaft... ...wurde zu meiner Eintrittskarte für die "Dunkle Bruderschaft" :D Und dank dieser Eintrittskarte hat meine Persephone de Hades nun die Schattenstute...ein Klasseross :) LG Peer
  16. [Oblivion] Haus einrichten (oder: die Sims in Cyro)

    Schwierig.... Ich habs irgendwo schon mal gelesen, daß mit "Y" die Dinge rumgetragen und plaziert werden können. Gelungen ist mir das allerdings nie....bin 3 Mal gestorben beim Versuch, mit Y einen vergifteten Apfel in die Futterschüssel zu legen *ggg* LG Peer
  17. [IWD2] Kallas Begegnung der 3. Art. oder: IWD2 für Newbies

    @ Nalfein Klar...und im Icewind Dale 1 ist er auch einer... in Teil 2 hat er sich schon zum Paladin gemausert... König gibts halt nicht als Beruf ;) LG Peer
  18. [IWD1] Eure Gruppe

    Die "Herr der Ringe" Truppe Die IWD 2 Truppe zur Zeit gegen Ende des Prologs ;) Aragorn...Mensch rg...Paladin (Schwerter/Armbrust) Eomyr......Mensch rg...Priesterin des Lathander (Nahkämpferin) Gimli........Schildzwerg cg..Priester des Tempus (Axtspezialist!!)** Sam.........Halbling...
  19. [IWD2] Kallas Begegnung der 3. Art. oder: IWD2 für Newbies

    Zurück im Eiswindtal.... Grüsse an alle :) @ Kalla: IWD2 landete bei mir nach dem Prolog im "später-Eck"...hat mich nicht so richtig gepackt. Nun hab ich eine "Herr der Ringe" Truppe und es macht wieder Spass: Aragorn/Mensch... Paladin (Schwerter+Armbrust)...
  20. Momente des Wiedersehens

    @ Maedhros Hallo! Ziemlich zu Beginn (vor allen Patches) isses passiert....die "gepanzerte Gestalt" sank zu Boden...ich hab mir damals gleich mal den Superpanzer gekrallt ("Rüstung des Todes" hiess der, glaub ich,hatte eine unglaubl. RK :) ). Alle ausser meiner Figur waren tot...das...
Oben