Suchergebnisse

  1. Monkey Island 1+2: Ich hasse MS-DOS

    Ich habe mich vor kurzem daran gemacht die Monkey Island Teile 1+2 durchzuspielen. Nun, was soll ich sagen? Ich kann meinen Spielstand nicht speichern. Es erscheint immer die Meldung "Dieses Spiel wurde NICHT gespeichert". Das liegt mit grosser Wahrscheinlichkeut daran, dass ich MI nicht...
  2. Der brennende Hof

    Gil hatte Feldposts Wirtshaus inzwischen betreten und ging zum Wirt. "He Freund, habt ihr noch ein Zimmer für einen alten Magier frei." "Ja, ein anderer Magier hat eben etwas fur euch reserviert. Wusstet ihr das etwa nicht?" "Ach, das war wohl mein Lehrling! Wusste nicht dass er schon hier war."...
  3. Der brennende Hof

    Gil seufzte und entfernte sich vom Zwerg. Er machte sich auf den Weg zu Feldpost. Er war müde und sein Schüler würde wohl schon wissen wo er sei.
  4. Zum brennenden Hof - Offtopicfragen

    Naja, welcher Mgier hat mit Stufe 2 einen Lehrling?
  5. Zum brennenden Hof - Offtopicfragen

    @Erzi: Sorry, aber ich bin relativ selten hier und kann deshalb nicht immer etwas schreiben. Wegen meinem Charakter: Name:Gil-Galad Rasse:Elf Klasse:Hexenmeister Stufe: ca. 5 Gesinnung: neutral gut
  6. Der brennende Hof

    Gil-Galad sprach zum Zwerg: "Gut, habt ihr euch beruhigt? Dann könntet ihr mir freundlicherweise erklären was hier vor sich geht! Es kommt ja nicht alle Tage vor dass ein alter Elfenmagier von einem Zerg grundlos angegriffen wird. Ausserdem seid ihr der erste rotäugige Zwerg den ich sehe."
  7. Zum brennenden Hof - Offtopicfragen

    @Erzmagier: Sorry, ich dachte deind Meister wäre irgendjemand anderes und du wolltest mich und nicht den Zwerg umbringen. @Mods: Hätte jemand die Güte den betreffenden Beitrag zu löschen?
  8. Der brennende Hof

    "Bei den Göttern, haben wir hier eine Versammlung von Idioten. Zuerst ein jähzörniger Zwerg und dann ein Drow der mich grundlos umbringen will! Genau deshalb habe ich eine Abneigung gegen eure Rasse. Verschwinde wieder in dein stinkendes Loch unter der Erdoberfläche oder ich zeige dir was echte...
  9. Der brennende Hof

    Aus dem Augenwinkel sah Gil-Galad die Lichter der Stadt Beregost. Erschöpft von seiner langen Reise, wollte er nur noch ein Wirtshaus aufsuchen. Da sah er eine kleine dickliche Gestalt vorbeirennen. "He Freund, warum habt ihr es so eilig?" sagte er zu dem Zwerg. "Mit Elfen wie euch will ich...
  10. Woher kommt ihr?

    Tja, ich war der erste der hier Schweiz angekreutzt hatt. :) :)
  11. Ist Aerie gecheatet?

    Aeri sollte doch eigentlich eine Avariel-Elfe darstellen. Das heisst es kann sehr wohl sein das sie deswegen gecheatet ist.
  12. Warhammer

    @Elanor: Dark Omen kenn ich, wusste aber nich das es etwas mit Warhammer zu tun hat. :D :D :D
  13. Warhammer

    Täusch ich mich oder gibts Warhammer nicht auch als PC-Spiel?
  14. Lebt wohl

    Ich habe dieses Topic erst jetzt gelesen und weiss jetzt nicht recht was ich sagen soll. Ich habe dich nie besonders gut gekannt und kenne dich auch jetzt noch nicht besser. Ich weiss das du das folgende schon oft gelesen hast und das es dir auch nicht weiterhilft aber ich werde wi alle anderen...
  15. [Spielinhalt] [KK] Multiplayer mit Knights Kits

    @Toshi: Ja, wir erstellen unsere Chars komplett neu.
  16. [Spielinhalt] [KK] Multiplayer mit Knights Kits

    Dann haben wir 2 Magier bei 4 Spielern? Aber wenn ihr es so wollt. Dann bräuchten wir noch einen Krieger und einen Dieb. Den Krieger würde wie gesagt ich übernehmen.
  17. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Vorname:Pascal Alter:13 Grösse:1.60m (@Fairlight: Du hast also keinen Grund zum heulen.) Haarfarbe:Dunkelblond Augenfarbe:Braun Wohnort:Schweiz Hobbys:Gamen (Rollenspiele, Strategie, Action)lesen(Fantasy), Basket, Beruf: Schüler in Bezirksschule (So etwas ähnliches wie das Gymnasium)...
  18. Technisches Problem: ToSC Patch

    OK, Das ganze hat sich erledigt.
Oben