Suchergebnisse

  1. Romanze mit Jaheira - Fortsetzung?

    Soweit ich mich erinnere, erscheint Terminsel nur in den Kapiteln 2,3,6. Allerdings ist sein Erscheinen unabhängig davon, ob eine Romanze mit Jaheira läuft oder nicht. Wenn eine Romanze angestrebt wird, dann kommt er erst, nachdem diese vollzogen ist. So war das zumindest bei mir.
  2. Warcraft 3

    @Gandalf the white Du hast die Untotenbasis ausradiert? Dazu sage ich nur: Respekt. Ich hatte immer genug damit zu tun, die Stellung zu halten.
  3. Paladine brennen Höfe ab, und Slarti gratuliert dazu

    @Timestop Ich bin doch nicht der Feuerteufel höchstpersönlich... das Anwesen steht noch. ;) Vielen Dank für die Schneekugel. @Nalfein Danke sehr. @a Vecha Jawohl, im Namen der Inquisition! .... Äh, eigentlich bin ich ja ein eher liberaler Paladin. ;) @Mystic Fighter...
  4. Zum brennenden Hof - Offtopicfragen

    Guten Abend zusammen. Darf ich mich vorstellen: Graf Frank von Hohenwald, zu euren Diensten. Lange nicht gesehen. ;) Wie geht's euch denn? @Slarti Also eigentlich würde ich mich schon noch als Mitautor des Hofes sehen. Ich bin zwar zur Zeit mehr bei den Harry Potter Fans aktiv aber...
  5. Paladine brennen Höfe ab, und Slarti gratuliert dazu

    Hallo alle zusammen!. :) Ich bin geehrt und gerührt, dass ich sogar dieses Jahr einen Thread für die Feier der neuesten Erfahrungsstufe bekommen habe, obwohl ich dem Forum in letzter Zeit ziemlich untreu bin. Mich hat man vor einigen Monaten ins Harry Potter Xperts Forum entführt und äh ... die...
  6. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    @Gala Okay, Du stehst jetzt auch drin. :) @Scybalon, Sayshara, Zarya In die Liste eingetragen.
  7. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    So, da bin ich mal wieder. :) @Caesar, Andragon Lea, Savras, Dimalphion,Mondragor Ich habe euch in die Liste aufgenommen. Sorry, wenn es länger gedauert hat, ich bin zur Zeit nicht so oft hier.
  8. Rollenspiel Neuerscheinungen (?)

    @Falk, Lord Snow Sehr schön, dann dauert es ja nicht mehr lange. Januar wäre mir fast noch lieber ab Mitte Februar bin ich voraussichtlich Referendar und hab dann wohl nicht mehr besonders viel Zeit zum Zocken. ;)
  9. Die kleine Hexe

    Ich bin zwar momentan nicht allzu oft hier aber auch meine Gedanken galten in diesen Tagen unserer kleinen Hexe, die uns allen gezeigt hat, welche Stärke in ihr war. Möge es ihr gut gehen, wo auch immer sie ist.
  10. Rollenspiel Neuerscheinungen (?)

    Gibt es schon Gerüchte, wann Kotor 2 ungefähr rauskommen wird?
  11. [HotU] Verwirrende Farbenspiele

    Die anderen Schalthebel befinden sich in der Koboldhöhle. Soweit ich weiß, verwendet sie der ANführer der Kobolde gegen Dich, wenn Du im großen Raum vorher mit einem Leuchtpfeil markiert wirst. Ansonsten bringen diese Hebel nichts.
  12. [HotU] Frage an die Bogenschützen

    @Eule Naja, das Geld spielt sehr wohl eine Rolle. Es kann gegen Ende recht unangenehm werden, wenn man an der entscheidenden Stelle nicht genügend Gold in der Tasche hat. ;)
  13. Europawahl und WahlOMat

    Bei mir lagen CSU und FDP vorne, der Rest eher im roten Bereich.
  14. @ Gala

    :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :)
  15. Patrizier2: Ab wann Betriebe?

    Ich habe Patrizier 2 zwar schon lange nicht mehr gespielt, aber Betriebe konnte man schon viel früher bauen, dazu musste man nicht Bürgermeister sein. Gut war z.B. in Lübeck Eisenwaren produzieren zu lassen. Überhaupt habe ich mit Eisenwaren einen netten Teil des Gesamtumsatzes erwirtschaftet...
  16. [HotU] Sammelthread

    Das Ältestenhirn der Gedankenschinder gaukelt Dir diesen Kampf vor, aber Du musst ihn trotzdem gewinnen, um von der Lichtung wegzukommen. Einen anderen Ausweg gibt es nicht. Hast Du es schon mit Herbeirufungszaubern, Steinhaut, Tensers Umwandlung, etc. versucht?
  17. [HotU] Fragen

    @Theron Doch, die Bilder machen schon Sinn. Wenn Du die einzelnen Bilder richtig mit einem Begriff versiehst, dann kannst Du auch die jeweilige Säule finden, in dem Du die Begriffe hintereinander liest. Von jedem einzelnen Begriff muss der ein oder andere Buchstabe weggelassen werden. Ich...
  18. [HotU] Rätsel der drei Statuen

    @Schneckensammler Du solltest vielleicht als erstes den Bombenmacher in diesem Stockwerk aufspüren und vernichten. Um ihn zu finden, müssen ein paar Geheimtüren entdeckt werden. Ist er Bombenmacher tot, dann kannst Du Dich in aller Ruhe diesem Rätsel widmen. Ansonsten bist Du auf dem...
  19. [HotU] Illithiden

    Ich habe mit meinen Charakteren den Spiegel bisher nicht gebraucht. Allerdings ist der (Text)-Abspann unterschiedlich, je nachdem ob und wem man den Spiegel überlassen hat.
  20. [HotU] Prestigeklassen - Welche habt ihr gewählt?

    Sämtliche Optionen, die Dir die Sensei anbietet sind falsch, solange Du nicht die Antwort des Mysteriums von einem freundlichen Bewohner der Stadt erfahren hast. Die Antwort auf das zweite Mysterium kennen einige von den Leuten, die an den Lagerfeuern rumstehen aber ich glaube, man muss erst die...
Oben