Suchergebnisse

  1. Attributsverteilung im RL

    AD&D, und meine eigene Einschätzung STR: 8 DEX:: 10 KON: 9 Int: 17 WIS: 12 CHA: 4 Wenn ich wählen könnte: Höhere STR (12), DEX(16) und KON (14) ...Und nen CHA-Wert von 8... :D Der Rest sollte so bleiben *g* (achja, wenn es nen Attribut namens Faulheit gäbe hätte ich ne glatte...
  2. [Morrowind] Die drei Großen Häuser

    Ich schwanke zwischen Hlaalu und Telvanni (Redoran habe ich noch nicht ausprobiert) Die Telvanni vorallem wegen den Häusern und dem ganzen Magiekram (Mouths usw... man merkt eindeutig das es ein Magierhaus ist, ich wünschte die Magiergilde fürde eine ähnlich gute Atmosphäre rüberbringen), bei...
  3. Ist Chinasky Mod geworden?

    Die existieren natürlich noch... Aber die Harfnerbasis ist genauso wie die Drachenhöhle und diverese andere Threads der Vergessenheit anheim gefallen (und ich musste meine Sig ändern, wobei ich die URL verkramt habe...) Aber sie werden im Forumsplugin wiederaufleben :)
  4. [Installation] Die ganzen Mods

    Man muss einfach die .tra's Übersetzen, den Rest macht dann derjenige, der das Mod gemacht hat... Aber die dt. Übersetzung ist schon in Arbeit *g*
  5. Ist Chinasky Mod geworden?

    Ne, seit mehr als einer Woche bin ich der letzte Müllposter... Äh, Poster im Mülleimer... :D
  6. [Morrowind] Forums-PlugIn ?!

    Momentan schreibe ich noch gar nix :rolleyes: Ich warte erstmal bis Gimling sich dazu äussert ob wir das Mod erst in Deutsch oder erst in Englisch machen, ansonsten muss ich das hinterher wieder umschreiben...
  7. [Morrowind] Forums-PlugIn ?!

    Ich habe die CE... also die USversion... Hm, mal eine Frage: Die ID's der NPC und der Items sind doch identisch, oder...? *hoff*
  8. [Installation] Die ganzen Mods

    Genau, erst Tashia und dann Imoen.... Das habe ich da auch geschrieben... ;)
  9. Celvan der Verrückte

    Womit mal wieder bewiesen wäre das Geld böse (und mächtig) ist :D BTW, welche Gags gibt es noch? Noober, die Zigeunerin, dCelvan der Verrückte, Volo (:D), der Barde und der Gnom bei den Paladinen... noch jemand?
  10. [Release] Neue NPC Romanzen Mod: Imoen

    Aso *Final-Fantasy nur vim Hörensagen kenn* Sieht aber trotzdem irgendwie wie Imoen aus ;)
  11. Frage an alle VampireFreaks !

    Hachja, das waren noch Zeiten als man per Telnet zu Tubmud und ähnlichem connectete...:D Aber das von Vitez vorgeschlagene Spiel hört sich auch interessant an... Wäre auch bereit mitzuhelfen, aber von Vampire selbst verstehe ich relativ wenig, habe nur einmal das C-RPG gespielt... (finde...
  12. Celvan der Verrückte

    @Paladin der Toten Den gibts doch auch in BG2... @Smerles Der hiess Khaled oder Khalid oder so ähnlich, oder? Und wirft mit einem Krummsäbel? ...Ja, ist schon ein komischer Typ... :D (man kann ihn übrigens wiedertreffen, und zwar im Tempel mitten in den Slums... wenn man ihn nicht...
  13. Was für'n Internet Anschluss habt ihr?

    Hm, ich kenne die genauen Daten nicht, aber... (AFAIK-Teil folgt) T1-3 sind Standleitungen, wie sie Unis, 'richtige' Server (;)), Schulen, Firmen, Behörden usw. haben... Nicht gerade das was unsereins sich leisten kann :(
  14. Fragensammlung

    @Erian Wirklich? Wenn ich mich noch richtig erinner (es war mein 1. BG2-Durchgang, das ist schon etwas länger her ;)) dann verliert man alle seine Zauber und muss neue Zauber auswählen... Wobei ich mir da überhaupt nicht sicher bin, ist ja schon ziemlich lange her....
  15. [Release] Neue NPC Romanzen Mod: Imoen

    1.008 Patch 1.008 ist der (hoffentlich) finale Dialog-Patch für SoA Desweiteren wurden die Dialoge jetzt für die Übersetzung vorbereitet (sowohl .d und .tra anstatt nur .tra), daher empfiehlt es sich, eine der full versions downzuloaden (der Patch allein genügt nicht, da er nicht alle Dialoge...
  16. [Installation] Die ganzen Mods

    Imoen solltest du als letztes Installieren... es gibt bei ihr einige Banters mit Tashia, und die kommen nicht wenn du erst Imoen und dann Tashia installierst ;)
  17. Grenzenloser ETW0

    Doch, es gibt ne Granze... -20 glaube ich ;)
  18. [Installation] Romanze mit Imoen

    *räusper* *Pergament ausfalt und Anfang zu lesen* Am nächsten Morgen werdet Ihr von Imoen etwas unsanft (*platsch* geweckt... Ihr werdet euch sicherlich an eure Kindheit erinnern, als ihr und Imoen immer fangen gespielt habt... oft nachdem sie euch mit einem Eimer Wasser geweckt hatte...
  19. Reduzierung der Postinganzahl

    *seine Postingzahl anguck* Hm, ich glaube ich habe nichts verloren... Nicht, das es mir etwas ausmachen würde, ich hatte ja schonmal einen Verlust von 100% ;) @Celabes... äh... Zeleblass... äh... Caleb-Maas... äh.. Tele Glas... äh... *copy'n'paste* Celeblas (:p) Ja, das waren noch Zeiten...
  20. [Morrowind] Forums-PlugIn ?!

    @Devlynn Anomen? Hm kann man da eigentlich nen Script machen das einem NPC ein Klavier auf den Kopf fallen lässt? Jaheira :eek:?Hm , eigentlich wollte ich die in einen Harfnerquest einbauen (sie sollte den HC bei seiner ersten Harfnermission begleiten, nach deren (erfolgreichen) Ende er bei...
Oben