Suchergebnisse

  1. [Morrowind] Bloodmoon

    Hehe, vielen Dank! Das meiste hat sich gerade erledigt...auf einmal waren Schnee- Wölfe und Bären wieder da (vorher war ewig kein einziger vorhanden, hatte schon nicht mehr an respawn geglaubt). Und auch die Rüstung lief so ab we du gerade geschildert hast, hatte einfach nicht gedacht...
  2. [Morrowind] Bloodmoon

    HI, endlich hab ichs auch. Hab heute die Hauptquest vollendet... Aber wie sonst auch drängen sich mir da gleich ein paar Fragen auf: 1.) Ich benötige noch ein Schneewolfsfell, aber auf der Insel hoppelt keiner von denen mehr rum, in meiner Verzweiflung habe ich dann mal in den Editor...
  3. [Arcanum] Paar Fragen zu Quests!

    zu 20. Das Teil hat NUR Geschwindigkeit 13!!! Der Revolver hat 17 und mein MG 25! zu 12. Kamikaze??? Der Typ ist doch nicht soo schwer...oder ich bin einfach zu stark! Naja, dann hau ich den halt um! Aber ich habe mal gehört, man kann den Blinden Ausbilder auch heilen um die Ausbildung zu...
  4. [Arcanum] Paar Fragen zu Quests!

    VORSICHT SPOILIER! Hi, bin fast durch, habe aber natürlich noch nicht alle Quests gemacht! Zu einigen habe ich da ein paar (eher ne ganze Menge) Fragen: 1. Ich soll irgend so eine super-tolle Wurfwaffe für ne Wurfwaffentante besorgen...Wo finde ich das Teil? 2. In dem "Uralten...
  5. [Arcanum] Bug bei Stringy Pete

    Ja hab ich gesehen, danke für den Hinweis, aber mein Technologe ist ganz zufrieden *G* mit dem MechanischenGewehr und 20 Geschick, der Elektrorüstung...also soviele Angriffe pro Runde ist echt erstaunlich was ne Waffe mit 1-30 Schaden un 25 Geschwindigkeit so anrichten kann *G* Naja...
  6. [Arcanum] Bug bei Stringy Pete

    *G*, stimmt alt ist er aber noch immer der neuste! Das ist wohl die "aktuelle" Version bekomme ich irgendwo im Game ein Feuerhinderniss? Ich will mir das große Feuerzeug für Hobbygriller bauen!
  7. [Morrowind] Morrowind Demo

    LOL! Ok, ich geb mich geschlagen...es gibt nichts was man nicht machen kann...kann man in Morrowind schom Mond fliegen? Den fand ich nachts im game immer am schönsten!
  8. [Morrowind] Morrowind Demo

    Außer wenn du mehr auf Golf- oder Angel-Simulationen so stehst!
  9. [Arcanum] Bug bei Stringy Pete

    HEHE, der neuste Patch ist klasse!!! So wirds nie öde, alte Fehler behoben und total neue eingefügt!!! So macht die Bug-Suche Spaß! Save-mode? Muss ich wiklich mal testen, die Anforderungen sollten nicht dass Problem sein...Ich dachte das sei sowas wie der Abgesicherte-Modus in Windows...*G*
  10. [Arcanum] Bug bei Stringy Pete

    DANKE! Aber ich hab den Bug behoben! Im SierraForum hatten noch andere diesen Fehler, er tritt nach deren berichten wie bei mir wohl NUR und ERST NACH dem installieren des neusten Patches auf! Also Game deinstallieren, reinstallieren und dann mit Pete sprechen! Schon ist die Quest lösbar...
  11. [Arcanum] Bug bei Stringy Pete

    Hi, Ich will grad von dem Toten Piraten das Schiff besorgen, da tritt ein kleiner fieser Bug auf: Der Geist gibt einem ja drei Quests: 1. Sein Schatz., problemlos gelöst, 2. der Altar 3. Sein Schwert Leider habe ich den Alter schon relativ zu Anfang des Games wieder hergestellt...nun...
  12. [Arcanum] Arcanum

    DANKE! Euch beiden, den Trainer in Blackroots habe ich leider für Feuerwaffen (bin son verkappter Schütze *G*) verbraucht... meine mail: Crasher_Stefan@gmx.de
  13. [Arcanum] Suche Deutschen XP-CAP-Remover

    Falls sich irgendwer die Anleitung zum selber machen oder die Exe runtergeladen hat, bitte postet die Datei hier, oder schickt sie mir per mail. Falls ihr eine andere Quelle als den Tarentiner Boten kennt wo ich sie selbst runterladen kann, bitte auch posten! mfg Attic
  14. [Arcanum] Arcanum

    Hat denn wirklich keiner den XP-Cap-Remover für die Dt. Version?
  15. [Arcanum] Weder Technik, noch Magie?

    Hat zufällig hier irgend jemand sich den XP-Cap-Remover für die detsche Version runter geladen oder die Anleitung zum selber machen? Ich bräuchte eines von beidem Dringend!
  16. [Arcanum] Arcanum

    Danke, aber um ehrlich zu sein, ich lasse mir ja Zeit, deswegen bin ich ja leider schon lvl 50...und immer wenn ich meinen Char nicht mehr wesentlich oder gar nicht mehr verbessern kann, dann verlieren Games immer sehr an Reiz (-> Morrowind) ... Das Spiel soll ja wirklich hoch komplex sein, aber...
  17. [Arcanum] Arcanum

    Danke! hihi, ich bin gerade erst in den Zwergenminen gewesen wo ich nach den verschwundenen Zwergen suchen soll...dann gibts also noch andere Städte - Hurra!
  18. [Arcanum] Arcanum

    Danke, aber der Link dort ist für mich tot! Ich war da schon, gab ja kürzlich erst ei nTopic ähnlichen Inhaltes. Hat wer die Files und kann sie mir schicken? Oder ne andere Quelle nennen? THX! (fürs erste) ABER NOCHMAL: zwei Fragen zum Game: 1. Wo ist ein Expert-Trainer für Ausweichen...
  19. [Arcanum] Arcanum

    So, nach dem ich in Morrowind erstmal nichts mehr zu tun habe und auf Add-On warte muss habe ich vor kurzer Zeit Arcanum angefangen, lag schon länger bei mir rum..., jetzt habe ich aber ein Problem: Ich bin schon Level 50, wo bekomme ich bitte einen Xp-Cap-Remover für die Deutsche Version her...
  20. [Morrowind] Hilfe bei Lösung für Gewichtsverlust!

    Danke, dass ist ein klasse Hinweis! (Ich meine YestoAll) Hoffentlich verschwindet der Bug endlich, hab schon wieder 12 verloren!
Oben