Suchergebnisse

  1. Topic für Kurzgeschichten

    Das Buch „Nein.“ Sie runzelte die Stirn. „Was meinst du damit?“ „Ich mag es nicht zu lesen. Ich habe seit der Schulzeit kein Buch mehr komplett gelesen.“, sagte er und nippte an seinem lauwarmen Kaffee. Sie liess den ausgestreckten Arm sinken und schaute etwas verwirrt auf das Buch in...
  2. Melde gehorsamst: Kein Forumsausgang in Tunnel 378 Ost

    Das Vögelchen tappste aus dem Gebüsch und tanzte fröhlich um das Irrlicht herum. Mit den Schnabel zupfte es einen kleinen Zettel vom Bein, auf welchem in winzigen Lettern geschrieben stand: "Es war einmal..." darunter befanden sich viele verschiedene Farbenkleckse, welche sich überlagern...
  3. Blutjung!

    Kommt angehüpft, beäugt die Gesichter und pickt dann relativ furchtlos die Krümel vom Teller. So viele bekannte Gesichter, lange nicht mehr gesehen..
  4. Schänke: Zur Nachtschicht

    Es quieckte der Türgriff und mit einem leichten Ruck wurde die Tür zur Herberge ein Stück weit aufgerissen. Ein Luftzug fegte durch den Raum und ein paar herbstlich farbige Blätter flatterten durch die Öffnung und liessen sich wie ein Schwarm Tauben nahe beeinander auf dem sonst so sauber...
  5. Die Schattenseiten des Forums

    Ja lynchen wir Southpaw. Ich bin der gleichen Meinung, ich habe im Forum immer diejenigen Topics der Kreativität und Abenteuer bevorzugt. Diese haben sich mehr und mehr verlaufen. Ich denke bei mir persönlich hat es damit zu tun, dass ich auch elitärere Abenteuer bevorzuge als vlt früher...
  6. Eure Lieblingsserie

    hmm, muss wohl auch mal wieder updaten, nachdem auf der ersten Seite noch eine peinliche Auswahl vorhanden ist :D 1. Six Feet Under 2. Lost 3. Futurama 4. Red Dwarf 5. Jim Hensons Storyteller 6. Band of Brothers mit weniger Herzblut werden oder wurden geguckt: Family Guy South...
  7. Fragen zur FG: Der Duft des Abenteuers

    verstehe nur nicht ganz was diese Spuren in den dunklen Teilen des Waldes genau zu suchen haben und warum du dich für Spuren interessieren solltest, wenn die Bäume immer näher kommen :confused: *g* lies nochmal mein letztes Post dann deines.. passt halt irgendwie nicht soo toll :D Die Idee...
  8. Fragen zur FG: Der Duft des Abenteuers

    öhm Andragon hast mein Post überlesen? *g* Also nur ich das mal gesagt habe, es wurde schon geschrieben, dass die Soldaten aus dem Wald zur Stadt gingen und mit den anderen Soldaten Richtung Süden davongezogen sind.. (mein zweites Post auf Seite 4) verstehe also das Post nicht so ganz, was Du...
  9. Der Duft des Abenteuers (FG)

    Linly ging neben Endarius her, nach anfänglich schnellem Tempo, spürte der Hobbit plötzlich die Strapazen des gestrigen Tages und lief nun weniger schnell. Andragon Lea und Tirath hatten die Führung übernommen. Linly glaubte sowieso, dass Andragon Lea besser den kürzesten Weg nach Osten finden...
  10. Fragen zur FG: Der Duft des Abenteuers

    @Nilian, Du darfst natürlich mitschreiben, aber bitte nicht noch mehr magische Charaktere.. :D Am besten liest Du mal mein erstes Post durch hier in diesem Topic. Kann sonst auch mal ne grobe Zusammenfassung der Geschichte schreiben, wenn Du nicht die ganze (sowieso verwirrende) Story...
  11. Der Duft des Abenteuers (FG)

    Linly schaute zuerst Andragon Lea und dann den Fremden musternd an. Dann murmelte er: "Einwände hmm... also ein Magier kann für uns sowohl Nutzen als auch Gefahr bedeuten." grübelnd scharrte Linly mit dem Fuss im Schnee dann wandte er sich an Endarius: "Nun, ich habe nichts dagegen, wenn ihr...
  12. Fragen zur FG: Der Duft des Abenteuers

    naja, wenn Magie zwar in der Welt vorkommt und zB von NPCs ausgeübt wird, nur von Spielern nicht, so ist die Welt durchaus nicht langweilig. Und auch LotR ohne Gandalf wär immer noch fast-LotR ;) Sooo viel ausgemacht hätte das nicht. Würden dagegen die Hauptpersonen in der Geschichte frei über...
  13. Der Duft des Abenteuers (FG)

    "soso, ihr seid also Endarius.. " murmelte Linly leicht mistrauisch und musterte den Fremden von Kopf bis Fuss. "Und wohin gedenkt ihr zu gehen? Atkatkla und Amn, diese Namen sind mir völlig unbekannt, vermutlich hat euch die Magie weiter weggetragen, als ihr beabsichtigt habt.." Der Hobbit...
  14. Fragen zur FG: Der Duft des Abenteuers

    @Lea naja, ich halte ein offenes Szenario für sinnvoller, weil dann Leute auch ihre eigenen Ideen verwirklichen können.. (und das dann nicht heisst: das gibt es nicht :D) naja Hobbits und Magie... wie schon gesagt in LotR ist Magie eigentlich sehr selten und meiner Meinung nach ist es auch sehr...
  15. Fragen zur FG: Der Duft des Abenteuers

    Théodred, schön dass du einsteigen willst. öhm, ich will ja kein Spielverderber sein, aber wir hatten bisher recht schlechte Erfahrungen in der FG mit magischen Charakteren.. wärs nicht möglich... das irgendwie *öhm* un-magisch zu machen? *g* Naja, ich hab mich zur Welt schon geäussert...
  16. Der Duft des Abenteuers (FG)

    Ein lautes Krachen und Bersten ertönte als der Hobbit durch die untersten schneebedeckten Äste des Baumes brach und unsanft auf dem Boden aufprallte. Als Linly den Schnee ausgespuckt hatte, da plätscherte ein Schwall aus Fluchwörtern aus seinem Mund und verwandelte sich in der kalten Morgenluft...
  17. Nix gegen die Weihnachtszeit

    N Vögelchen fliegt ins Topic, und hängt Undomiel n Schildchen um, auf dem in grossen Lettern geschrieben steht: Ich bin übrigens eine SIE!!!! zwitschert dann zufrieden und fliegt wieder weg. Ein Problem weniger im Forum. *g*
  18. The Ring Thing - Kino Tip

    okay... nur mal so zum sagen, nur weils aus der Schweiz kommt, muss es weder nur mit Flachwitz bestückt sein, noch grundsätzlich 2 Ligen tiefer spielen als andere Komödien... das sind alberne Vorurteile *g* Auch die Idee, den Film an dem Tag in die Kinos zu bringen, in welchem die 3 letzten...
  19. Nix gegen die Weihnachtszeit

    Ich hab ja nichts gegen dieses Design und so, aber ziemlich mühsam ist wohl, dass bei Netscape seit der Umstellung hier am rechten Bildschirmrand der Scrollbalken fehlt. Nun, für mich geht es ja noch, kann ja mit dem Mausrad scrollen.. wollts nur mal gesagt haben. (Aha, hier beim schreiben...
  20. [Gothic 1] InExtremo

    Naja, wer kennt In Extremo eigentlich nicht? Mit dem Song "küss mich" hatten die ja einen Hit gelandet und seit da kennt sie doch eh jeder *g* Nun, ich hab sie schon Live gesehen, das Publikum hat sich aber eben auch gewandelt. Früher waren da nur anspruchsvolle Metal-Zuhörer da, nu hat es aber...
Oben