Suchergebnisse

  1. Drizzt - Lausch - Fanart-Contest

    Oh, das hört sich gut an! Vielleicht komm ich somit wenigstens in meiner zweiten Urlaubswoche dazu, etwas Kreatives zu tun :) Vielen Dank fürs Posten!
  2. Wünsche einen guten Rutsch

    Von mir ebenfalls ein frohes neues Jahr! :) Auf dass es ein gutes wird! Wenigstens hier im Forum klappt es mit dem Rutschen, echte Schneeflocken hab ich nämlich noch keine gesehen. Dafür sind die hier aber diesmal außergewöhnlich hübsch ... :D
  3. Was schenkt Ihr

    Anora: Vor genau diesem Problem stehe ich auch jedes Jahr wieder :D Diesmal habe ich mich entschieden, meiner Mutter einen Kalender mit Fotos aus dem letzten Urlaub zu schenken. Der hat ihr gefallen - also der Urlaub -, Kalender fürs nächste Jahr hat sie auch noch nicht, also denke ich, dass...
  4. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hank: Okay, vom Mädchen erkennt man in dem Bild nicht mehr viel ;) Nein, schöne Zeichnung, aber das Ohr ist ja gigantisch :D Danke für die Hinweise, ich werde sie im Hinterkopf behalten. Jetzt muss ich es aber erstmal ein paar Tage liegen lassen *g* Du hast recht, mit Tonwerten und...
  5. Das Zeichentopic Nr. 3

    Gimling hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich in diesem Thread zwar ein WIP gepostet, aber das vorläufige Endresultat unterschlagen habe :shine: Also, hier, das ist aus meinen zwei Vampiren dank viel Hilfe und Tips geworden: Be with me or be gone!
  6. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hank: Danke, das ist ermutigend :) Die Kabel an den Hälsen stören mich auch, die werd ich noch beseitigen. Habe leider noch nichts neues zu zeigen, da mir gestern und heute irgendwie kein einziger Strich gelungen ist ... Gim: Doch, das sieht schon sehr schick aus. Ich mag die Beleuchtung...
  7. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hank: Vielen Dank für die Erläuterung, ich finde, das klingt sehr nachvollziehbar. Rockos Portrait hab ich mir angeschaut ... das ist schon irre. Man sollte meinen, dass all diese Farben da fehl am Platz wären, aber sie sind's nicht. Das hat mich schon sehr beeindruckt. Ich habe gestern und...
  8. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hank: Vielen Dank für die ausführliche Kritik! Besonders die Sache mit den zu weichen Brushes ist so ein Problem, das ich immer wieder habe. Weil ich mich nicht an die anderen traue. Aber es ist gut, dass mir das mal jemand sagt ... An Grün in den Hautpartien hätte ich als letztes gedacht...
  9. Das Zeichentopic Nr. 3

    Zora: Hm, stimmt, die Ohren kommen mir auch ein wenig komisch vor. Ich werde mal versuchen, ein bisschen was dran zu drehen :D Auch Snakes Blick werde ich noch korrigieren, denn er droht Jul tatsächlich. Dass er ihn dabei nicht anschaut, wirkt wohl doch nicht so bedrohlich, wie ich gedacht habe...
  10. Das Zeichentopic Nr. 3

    Wie, was, das ist schon Teil 3 hier? :eek: Na, dann will ich auch mal wieder etwas posten. An diesem Bild arbeite ich momentan: Be with me or be gone! Ich probiere gerade, von dieser blöden Schmiererei mit dem Schmierwerkzeug wegzukommen. Dass Snake die Schädeldecke fehlt, weiß ich...
  11. Wie sieht Euer Forum aus oder "Das Fenster zum Hinterhof"

    @Raldaf: Ja, richtig. [flüster]Leider....[/flüster] Mich hat noch nie gestört, dass ich direkt am Flughafen wohne und mir so immer mal wieder ein Flugzeug über den Kopf fliegt. Aber seit ich - innerhalb der Stadt - umgezogen bin, höre ich keine mehr ... weil die Kinder lauter sind *sigh* :D
  12. How to: Zeichnen

    Dem Gesagten kann ich eigentlich kaum was hinzufügen ... was mir sehr geholfen hat, ist, zu sehen, wie andere Leute an eine Zeichnung herangehen. Wenn z.B. hier im Zeichentopic Leute Zwischenschritte ihrer Bilder posten, finde ich das ungeheuer lehrreich. Denn wenn man nur ein fertiges Bild...
  13. Wie sieht Euer Forum aus oder "Das Fenster zum Hinterhof"

    Na dann will ich doch auch mal ... neues Zuhause, neue Aussicht :) Vom Balkon aus, Blick nach links und nach rechts.
  14. [2006] Schönheitswettbewerb: Das schönste Forumsbild!

    Ich dann auch ... Männlich bitte :D
  15. Wann "seilen" Spinnen sich ab?

    @Nimuè: Oh, danke für den kleinen Exkurs :) Das nächste Mal werde ich auf solche Feinheiten gucken und nicht nur auf die Größe *g* Ich hoffe, dass ich noch ein schärferes Bild von so einer Spinne machen kann. Gesehen hab ich sie schon ein paar Mal, entweder hier im Keller, oder draußen auf...
  16. Wann "seilen" Spinnen sich ab?

    Um mal wieder von meiner Front zu berichten: Die dicke rote Spinne, von der ich euch erzählt habe, hat mir heute erneut im Badezimmer aufgelauert. Oder es war die Verwandtschaft. Keine Ahnung. Ich konnte den Eindringling stellen und ein etwas schärferes Foto schießen als letztes Mal...
  17. Freakige Ticks

    @Sir Dan: ich glaube, wir verstehen uns :D Bündig ausgerichtete Bücher habe ich auch. Aber ich habe mir für meine Wohnung extra Schränke statt Regalen gekauft, weil mir die Buchrücken zu chaotisch wirkten *g* @Verno: Auf jeden Fall :D Aber leider kann man auf verschiedene Weise sauber...
  18. Freakige Ticks

    Ich hab' auch so einen Ordnungs-/Reinlichkeitsfimmel wie Sir Dan :) Selbst meinen Keller habe ich schon mehrmals aufgeräumt, weil mir nicht gepaßt hat, wie unordentlich die Sachen da drin rumlagen. Und ich kann es nicht haben, wenn in dem Teppich vor meiner Couch Falten drin sind. Dann steh'...
  19. Das Zeichentopic Nr. 2

    @Kalifa: Klar, gern :) Freut mich, daß es gefällt ;)
  20. Kleinen Wölfen nur das Beste

    Happy Birthday, Lynx! :) Hier, eine kuschlig weiche, neue, noch ganz haarlose Decke fürs Wolfskörbchen ;)
Oben