Suchergebnisse

  1. Kleinen Wölfen nur das Beste

    @Micha: Vielen lieben Dank! *knuddel* Ich weiss immer noch nicht, wie's im Sommer bei mir aussieht, aber ich werde versuchen, zumindest mal fuern Tag vorbeizukommen. ;) @Sol: Danke! *reknuddel* Ich werds versuchen, mal wieder oefter online zu sein... ;) @Raldaf: Danke! Ui, cool, ein...
  2. Wie bekommt man müde Elfchens wach?

    So... endlich mal wieder im Forum..... Ich war letztens eine zeitlang extrem muede, nehme aber seitdem Eisentabletten und jetzt gehts mir wieder gut. ;) Zum Morgens-Wachwerden hilft auch gut, sich Handflaechen und Fusssohlen mit einer harten Buerste (die aus Plastik) oder den Fingernaegeln zu...
  3. Nachwuchs!

    Herzlichen Glückwunsch, Ice! :):):)
  4. Netzfundstücke, Teil 2

    20Q.net Ein sehr netter Zeitvertreib mit Suchtfaktor. Man denkt sich etwas (kann auch etwas Abstraktes sein) und eine künstliche Intelligenz versucht es anhand von Fragen zu erraten. Die KI verändert im Laufe der Zeit ihr Wissen, dass heisst, man merkt bei Gegenständen, die noch nicht oft...
  5. Der Tag der achten Plage

    Alles Liebe, Mantis! Feier schön! :)
  6. Netzfundstücke, Teil 2

    Reenactment im Jahre 2500 :D:D
  7. Suche (mal wieder) Fantasy Lesestoff auf Englisch

    Die Scheibenwelt von Pratchett ist schon mal ein guter Anfang, ansonsten ist auch noch Good Omens von Terry Pratchett und Neil Gaiman sehr empfehlenswert und auch sonst soll Neil Gaiman toll sein (hab noch nichts von ihm gelesen). :)
  8. Das Zeichentopic Nr. 2

    Hm... Ich hab mir für den Echsenkopf extra vorher ein Bild angeschaut, und da hatte die Echse so eine Zunge... *mit den Schultern zuck* Aber ja, jetzt wo du's sagst, normalerweise sprechen sie mit gespaltener Zunge... ;) Das chemische Dingsda, das die Echse angreift, ist ein EDTA, ein Stoff...
  9. Das Zeichentopic Nr. 2

    Ich war mal wieder fleißig und habe ein chemisches Tier gezeichnet. Ich bin sehr stolz auf die Echse. :)
  10. Google Earth

    Wobei mir gerade einfällt.... In der letzten SonntagsFAZ war ein Link angegeben: http://googleglobetrotting.com/show.php/t/popular Dort gibt es "zufällig entstandene Aufnahmen von einem Rockkonzert im Golden Gate Park, Luftbilder von Vulkanen, Waldbrände oder merkwürdige Ansichten potentieller...
  11. Netzfundstücke, Teil 2

    Seltsames aus dem Web Aber es stimmt.... :rolleyes:
  12. Der finale, absolut perfekte Fragebogen

    Ja, ich weiss, dies ist nicht der finale Fragebogen, aber ich bin letztens über einen lustigen anderen Fragebogen gestolpert: Also: Stell deinen Musikplayer auf "random" (oder "shuffle") und schau, was es antwortet! 1. Was denkst du von mir, Random Music Player? Paula Abdul – “Straight...
  13. Das Zeichentopic Nr. 2

    Danke! Wenn einer von euch mal Zeit hat, erklärt bitte, wie das geht, ich habe schon ein bissl rumprobiert, aber irgendwie finde ich nicht raus, wie's geht.... :confused::)
  14. Flohwalzer, oder der Tag der Geburt

    Alles Schöne im neuen Lebensjahr, Lena! :)
  15. Das Zeichentopic Nr. 2

    Ich bin im Moment dabei, meine Urlaubsfotos mit meiner Signatur zu verzieren, bin aber noch auf der Suche nach einem geeigneten Programm dafür. Ich hätte gerne ein Programm, mit dem man möglichst viele Bilder auf einmal mit einem Schriftzug/Bild versehen kann. Bisher habe ich es mit...
  16. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Ich habe letztens in einem Magazin über Skandinavien ein Review über eine Folkmetal-Band namens "Lumsk" aus Norwegen gelesen... Hab mir nichts weiter bei gedacht, allerdings es mir später wieder eingefallen und ich habe mir ein paar Lieder von denen angehört und muss sagen: :up: Feiner Folkmetal...
  17. Ein Flügelkoboldsgeburtstag

    Ganz liebe Geburtstagsknuddels für dich, Elfchen! :) Ich wünsche dir alles Liebe im neuen Lebensjahr! :)
  18. Zelten im Freien bei Gewitter

    Bzw. wenn's unumgänglich ist, zusammenpacken, aber zu Hause/bei der nächsten Gelegenheit sofort auspacken und trocknen lassen. ;)
  19. Zelten im Freien bei Gewitter

    Also.... Der gute alte Nehberg sagt in seinem "Survival" zum Thema "Gewitter": *Metallteile weglegen, weil sie Erdströme unnötig gut weiterleiten *aus Seil, Kleidung oder Rucksack einen "Isolationsklumpen" zur feuchten Erde basteln, auf den man sich kauert. *Füße sind durch...
  20. Google Earth

    Hm, du musst auch aufpassen, wohin du die Orte speicherst. Wenn du sie unter "Temporary Places" speicherst, werden sie beim Beenden gelöscht. ;) Ich find's komisch, dass ich, wenn ich MK's Koordinaten mit Copy&Paste in die Suche eingebe, immer was finde, aber wenn ich meinen Winteranfang...
Oben