Suchergebnisse

  1. Timestop

    Unreal Kerzenburg Liga

    Wenn es etwas ist, das auf schwächlichen Laptops läuft und leichter zu bekommen ist als Mehl, wäre ich gern dabei.
  2. Timestop

    Baldurs Gate 3 ?

    Ich hatte nichts erwartet und wurde nicht enttäuscht. Meine nostalgische Verklärung von BG erwartet Wiedererkennung. Und d.h. eine Edwina als Bardame, Minsk wiedertreffen, Lilarcor als Item, Ex-Partymitglieder und andere NPCs aus BG 1+2 als Bossgegner, einen Boo einkaufen können (seit Mass...
  3. Timestop

    [PoE] Pillars of Eternity

    Ich hab mal gehört nach 15 Jahren auf Halde liegen lassen kann sich das ändern und ein Spiel das man damals nicht verstand und mochte wird auf einmal total toll. Mit der Zeit wird alles besser Während du wartest, könntest du dann den Text noch etwas formatieren, zwecks Lesbarkeit.
  4. Timestop

    Pathfinder Kingmaker

    Ein schönes Spiel, wirklich im Geist von Baldurs Gate. D&D ähnlich (Pathfinder halt), mit bissel Romanzen, Abenteuer, große Welt, viele Monster, Geschichte(n), Optionen welchen Weg man gehen will…. Wie ein NWN2 oder Dragon Age, nur mit dieser knuffigen Grafik von anno dazumal. Und ein...
  5. Timestop

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Da sieht man den Fussballerhintergrund bei Iwan. Ist sich für kein verstecktes Foul und Betrug zu Schade. Kein Wunder, dass er auf Platz 1 ist.
  6. Timestop

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Ein Hinweis an alle Tipper die ernsthaft Punkte haben wollen: Es wird jetzt nach Elfmeterschießen getippt. Die Chance auf ein Unentschieden in den K.O.-Runden ist verschwindend gering. Ich meine, wirklich historisch gering.
  7. Timestop

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Und Portugal und Argentinien gerade so weiter, Island verliert in letzter Sekunde meine Tabellenführung und versaut mir den Tagessieg. Naja, vielleicht fliegt morgen Deutschland raus und Südkorea wird noch Weltmeister, so wie es Mindriel vorausgesagt hat, das wäre auch was.
  8. Timestop

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Also besonders obskur finde ich das jetzt nicht, irgendwie muss man ja eine Entscheidung herbeirufen. ;) Obskur war es bis vor 50 Jahren, als oft sogar das Torverhältnis ignoriert wurde und Wiederholungsspiele (Elfmeterschießen gabs auch noch nicht) und dann Münzwurf das ganze entschieden haben...
  9. Timestop

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Ich dachte ich bin einer der wenigen die optimistisch auf ein Unentschieden dieser großen, aber kaum bewohnten Insel gegen das große Fußballland Nigeria tippen. Aber das wirklich jeder (bis auf Mirya) auf das Momentum von Island setzen würde, hat mich jetzt doch überrascht.
  10. Timestop

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Gerade musste ich dran denken. Wo ist eigentlich Mirya, die sonst immer ausrichtet? Na gut, dann gehts eben in die dunkle Diktatur von Horst Hinterwald und dort die EM Revanche. Zufallsgenerator, pah. Alles liebevoll handgetippt, die Millionengewinne hol ich mir.
  11. Timestop

    Brauchen wir ein "Roll the Dice" Add-On zum Forumsrollenspielen?

    Yay. Warum nicht mit einpacken wenn es keinen Platz im Koffer wegnimmt. Kann bestimmt mal nützlich sein.
  12. Timestop

    Wichteln 2017

    "Das is ja der Sareeevok!" Vermutlich hat diese Versandadresse die Behörden gleich alarmiert und die Ankunft des Päckchens verzögert. Hier kam also jetzt Post von einem Karl Sarevok aus der Kerzenburgstr. (Wacken) an. Er wusste irgendwie dass ich gerne backe und ich sah mit staunendem Augen...
  13. Timestop

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Und das jetzt, wo es hier kaum noch Lametta gibt.
  14. Timestop

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Ich werde zu alt für diese Computerspiele. Bevor ich in Oxenfree die Antwortmöglichkeiten durchlesen kann, verschwinden sie schon und ich werde mit einem "dann antworte halt nicht" stehengelassen. Ist ja wie im echten Leben, voll gemein für langsame, schwach sehende Menschen.
  15. Timestop

    Politik, 12. Staffel

    [...]Loslösung wie im Fall der Tschecheslowakei bzw. deren Auflösung in die heutige Konstellation aus Tschechien, Slowenien und Slowakei wurde so zumindest erschwert... Huch, sind da bei dir zwei Gedankengänge verschmolzen?:D Slowenien hat mit der Tschecheslowakei wenig zu tun, außer dass man...
  16. Timestop

    Politik, 12. Staffel

    @Kraven Wenn du dich ganze Zeit für die Unabhängigkeit einsetzt bzw. fragst "Wo ist das Problem, ich sehe kein Problem, ich ignoriere die Probleme die aufgezeigt werden, für mich sind das keine" dann brauchst du dich nicht zu wundern, dass man dich irgendwie seltsamerweise in die Ecke der...
  17. Timestop

    Politik, 12. Staffel

    Klar ginge das in einer perfekten Welt, die nicht verzahnt wäre durch Bürokratie, Regeln, Patriotismus, Egoismus, Wirtschaftsinteressen und Machtphantasien. Theopraktisch kann man sich nach Monaten schwerer Ehe mit gegenseitigem Betrügen und herumschubsen friedlich trennen ohne Anwalt und...
  18. Timestop

    Wichteln 2017

    Ich wäre dabei, vor allem beim greulichen Schrottwichteln.
  19. Timestop

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Gibt bestimmt auch Leute die sich sowas auf DVD oder im Free TV angucken, was noch ewig dauert, oder noch später. Wenn das hier dass "XY Diskussionstopic" wäre könnte man das machen, aber in dem Topic hier irgendwas tiefergehendes zur Story zu verraten ist allgemein keine gute Idee, man...
  20. Timestop

    BA - Monster unter Deinem Bett

    Ich wollte erstmal etwas machen um die Stimmung aufzuhellen. Nicht? Ok, dann noch ein Werk, weil ich gerade im Flow bin, während ihr euch noch erholt. Nunja, heller wirds nicht, dafür endgültig ab 18. Vorsicht. Kann Spuren von Pornographie (aber ohne Erotik) enthalten. Sie lagen nackt im...
Oben