Suchergebnisse

  1. Questitem verloren

    Werde ich gleich mal testen. Danke :) edit: So, hat geklappt! :) *freu*
  2. Questitem verloren

    Herzlichen Dank :) Wobei mir noch nicht ganz klar ist, wie das jetzt funzen soll :(
  3. Questitem verloren

    Hoi, ich hab es geschafft den Schlüssel den mir Gaelan gibt um in Kapitel vier zu kommen zu verschlampen. Sprich, der liegt irgendwo rum und ich hab keinen blassen Schimmer wo. Gibbet ne Möglichkeit sich den wieder ins Inventar zu schummeln? Denn ohne komme ich keinen Schritt weiter. :(
  4. Vorteile je nach Gesinnung?

    Ich hab noch nichts festgestellt, außer, dass die Verwandlung in den Schlächter anders läuft (nur Hörensagen). Ansonsten find ich nur Nachteile. z.B. ist Carsomyr wesentlich besser, als die Menschenhautrüstung und man muss, wie du es eben gesagt hast mehr bezahlen. Außerdem gibt es mehr gute...
  5. Und danach?

    Habe auch noch nicht viel gutes zu Dungeon Siege gehört. Denke aber, dass Neverwinternights, dass übrigens am 27.06.02 in Deutschland rauskommen soll, ganz gut sein wird.
  6. Win98: Festplatten verschwinden

    Das sind ja richtige Schauergeschichten hier! Aber Kabelbruch hatte ich auch schon. Allerdings im Druckerkabel. Toi Toi Toi *dreimalaufholzklopf*, dass du es wiedr hinkriegst
  7. Win98: Festplatten verschwinden

    Na du hast noch halbwegs Glück gehabt! Bei mir Wurde BG2 Irgendwie entfernt Ordner existiert noch und kann nicht gelöscht werden ist aber leer. Seit dem schmiert die Mühle bei Spielen regelmäßig ab.
  8. Woher kommt ihr?

    @Shadow und Darghand Bitte unterlasst doch die Kommentare zum Fußball. Ich hatte diesen Thread eröffnet, damit sich Forumsmitglieder auch mal im "real-life" treffen können. Hier soll die Möglichkeit geboten werden, zu erfahren, wer bei wem in der Nähe wohnt.
  9. The Lord of the Rings - The Fellowship - Director's Cut

    Wer glaubt denn noch daran, dass die Dream-Edition noch rauskommt? DAs wär doch der totale Hammer. Sowohl die Metzel-Scenen für Skull *myrhallzuzwinker* und die Beziehungsscenen zwischen Elben und Zwergen etc. Ich werde die Hoffnung nicht aufgeben! @Tom Bombadil Ich mein auch gelesen zu...
  10. Woher kommt ihr?

    Woher genau bist du denn?
  11. Woher kommt ihr?

    Das war die Idee, die hinter diesem Thread stand (ich muss es wissen, da ich ihn eröffnet hab)
  12. Woher kommt ihr?

    Ehrlich gesagt geh ich nicht viel raus. Bad Godesberg kenn ich allerdings, wenn auch nicht die Klangstation. Kannst ja mal mailen, wann du da bist. Dann komm ich auch mal vorbei. Du wohnst linksrheinisch, stimmts? Plaidt liegt doch in etwa auf der Höhe von Bad Hönnigen, oder nicht?
  13. SoA und ToB

    Das mit der Vollständigen Installation von SvA funktioniert bei mir nicht. Win 2k scheint dagegen etwas zu haben. Werde es aber mit dem Patch versuchen. Danke dafür auf jeden Fall.
  14. SoA und ToB

    Ich habe jetzt ToB installiert. Das nervige an der Sache ist nur, dass ich wenn ich noch SvA spiele, ich erst die ToB-CD einlegen muss, bevor ich das Spiel starten kann. Später muss ich dann die SvA-CD einlegen. Lässt sich das irgendwie umgehen? Wenn ich direkt die SvA-CD einlege, dann bekomme...
  15. Woher kommt ihr?

    @Durin Die Eltern von meiner Tante wohnen bei Hannover
  16. Woher kommt ihr?

    Gehe ich recht in der Annahme, dass Dyara die Möglichkeiten ergänzt hat. Egal wer es war Danke!
  17. Woher kommt ihr?

    Ach oben hab ich es vergessen ich bin Aus NRW, genauer gesagt aus Bonn. Und zu Österreich kann ich nur sagen, dass man nur maximal 10 mögliche Antworten zu vergeben hat und da war noch die Schweiz dabei, weil Nighti, mein ich zumindest, aus der Schweiz kommt. Für Österreich hat ich keine Zeile...
  18. Woher kommt ihr?

    Ich wollte mal rauskriegen woher die meisten Leute in diesem Forum sind. Vielleicht kann man sich dann ja mal untereinander treffen. Schließlich wär es doch mal lustig den Kerl hinter dem Pseudonym kennen zu lernen. Dann sind solche Sachen wie bei Mednilla auch wieder anders. Ansonsten bitte...
  19. Planare Sphäre

    Items? Lehrlinge??? Hä...??????
  20. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Auch von mir noch ein paar Nachträge Religion: Römisch-Katholisch (Messdiener) Lieblingsessen: leider zuviel mit zuviel Kalorien Lieblingssmilie: welcher ist für Sarkasmus/Ironie Notendurschnitt: 1,8 *ebenfallsrumprotz* Lieblingsfächer: Mathe, Chemie, Physik, Geschi und Sport Lebensmottos...
Oben