Suchergebnisse

  1. Slartibartfaß

    Offene Bühne: Ein Kabarett Thread

    Jahre später mal wieder ne Meldung von mir in diesem Thread ... :rolleyes: ... paßt aber nahezu perfekt zum vorherigen Post, wie ich grad feststelle. Ich bin noch nie der große Matthias Tretter - Freund gewesen (was sich gerade ändert ...). Deswegen ist mir das Zwangsensemble (Matthias...
  2. Slartibartfaß

    Melde gehorsamst: Kein Forumsausgang in Tunnel 378 Ost

    Das ist wieder eins von diesen Topics, richtig? Also eins von diesen Topics... Aber immerhin mal ein origineller Titel. :cool::D Mit anderen Worten: Willkommen zurück, Miriamel. :) Kann Deine empirischen Beobachtungen bestätigen. Ausgänge sind der Reinhold Messner dieses Forums.*...
  3. Slartibartfaß

    The Pinky, the Pinky and the .... Birthday?!

    Außerdem bist Du ja nur ein Viertelpinky - gibt noch 3 andere. Und keinen Brain. Sollten wir uns Gedanken machen? :rolleyes::D
  4. Slartibartfaß

    Feurio!

    Alles Liebe zum Geburtstag, Sheera! :) Möge Dein neues Lebensjahr Dich, wenn schon, positiv überraschen. :) *marinierte Feuerfliegen ins Topic stellt* Das klingt fürchterlich*, zugegeben, aber glaub mir, es schmeckt super! Wie? Nein, ich hab nicht probiert, wieso? :D *und...
  5. Slartibartfaß

    Was lest Ihr gerade?

    @Maus: Ist zwar ewig her (irgendwann Mitte der Neunziger), aber ja, ich habe "Die Kunst des Krieges" gelesen. :)
  6. Slartibartfaß

    Was lest Ihr gerade?

    :up: Danke für den Tip. Die Beschreibungen/Rezensionen klingen gut. Werd mal schauen, ob mein örtlicher Buchhändler mir das bestellen kann. Sonderlich teuer isses ja nicht. Und dann bin ich gespannt, was "verdient auseinander genommen" bedeutet und ob ich der Kritik/den Schlußfolgerungen des...
  7. Slartibartfaß

    Was lest Ihr gerade?

    Gerade (mal wieder) fertig mit Robin Lane Fox -" Alexander der Große" Durchaus unterhaltsam geschriebene Biographie, sollte man - grundsätzliches Interesse fürs Thema vorausgesetzt - gelesen haben, finde ich. Und aktuell (ebenfalls: mal wieder) angefangen - Carl von Clausewitz - "Vom...
  8. Slartibartfaß

    Burzelndes männerfressendes Insekt

    Da schließen wir uns doch gern an. Alles Liebe zum Geburtstag, Mantis. Möge es niemals einen Engpass bezüglich blauer Lebensmittel in Deinem Leben geben. ;) :) *Blaubeerkuchen ins Topic stellt* beschlossen, dass er weder ausgesprochen noch niedergeschrieben werden...
  9. Slartibartfaß

    The Pinky, the Pinky and the .... Birthday?!

    Alles Liebe zum Geburtstag, Elfchen! Mögest Du ein wundervolles neues Jahr haben! *Kichererbsen-Torte ins Topic stellt* ;)
  10. Slartibartfaß

    Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Herzlichen Glückwunsch,ihr beiden. Sieht reichlich elegant aus. :up:
  11. Slartibartfaß

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    *knuddelt ganz vorsichtig zurück, um den Behandlungserfolg nicht zu gefährden und beschränkt sich dann wieder aufs aus-der-Entfernung-Daumen-drücken* :)
  12. Slartibartfaß

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Dass die Melodeath-Schublade für EoS zu klein ist, da stimm ich Dir zu. Und dass "Black Tears" HSB-gebrüllt tatsächlich besser klingt als das Original, geb ich inzwischen ja auch (grummelnd) zu. Was das Herumhacken auf toten Pferden (oder ähnlich hoffnungslosen Fällen) angeht, halte ichs...
  13. Slartibartfaß

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Wenn wir schon ältere Sachen auspacken: Edge of Sanity - Epidemic Reign Laut Dan Swanö der letzte Song, den die Band je "zusammen" (was auch immer das bei dieser Band heißt ;) ) geschrieben hat. Wann immer ich den höre, wünsch ich mir, sie würden ne Reunion auf die Kette kriegen...
  14. Slartibartfaß

    Lachen hält gesund

    (1) Hihi, das Topic gibts ja immer noch. :D (2) Danke fürs Posten, Sylvana. Der Witz ist zwar nicht lustig (oder besser - zynisch, weil so wahr), aber die Plakataktion fand ich extrem klasse. :up:
  15. Slartibartfaß

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Oder - viel seriöser als gewohnt *hust* - bereits seit ner Dreiviertelstunde wach sind. :D Ich muß eh um kurz nach halb 6 raus, war diesmal noch n bißchen eher wach und hab die Zeit genutzt, zwei Platten, die ich schon lange nicht mehr gehört habe, auf MP3 zu ziehen und dann auf den...
  16. Slartibartfaß

    Das Grummel-Topic

    Nicht zuletzt, weil ich Deine Aversion gegen Krankenhäuser sehr gut nachvollziehen kann, drück ich Dir natürlich die Daumen. Mögest Du in die Hände eines fähigen Sani-Schlumpfes geraten. Oder so ähnlich. ;)
  17. Slartibartfaß

    Wir haben geheiratet!

    Mit der üblichen gnomischen Verspätung (kurze Beine und so - wehe, es lacht einer! :D): Herzlichen Glückwunsch, Ihr beiden! Ich wünsch Euch eine wundervolle gemeinsame Zukunft. :)
  18. Slartibartfaß

    Netzfundstücke, Teil 3

    Oops, sorry. Stimmt. :o
  19. Slartibartfaß

    Netzfundstücke, Teil 3

    Ich hab (a) keine Ahnung, ob das hier schon mal gepostet wurde und (b) keine Ahnung, ob's überhaupt hier richtig ist ... aber ich möchte Euch diese schöne kurze Erklärung des D&D-Systems (auf vegetarischer Basis) nicht vorenthalten: Klick :rolleyes::D
  20. Slartibartfaß

    Baldur's Gate als Pen & Paper

    Beim Zarkon, Wedge! Kannst Du nicht wenigstens gegenüber Neuinsassen im Forum freundlich sein? Oder wenigstens so tun, als wärst Du es? :p :D @Ais Bridwind: Erstmal - Hallo und Willkommen im Forum. :) Nimm Wedge nicht so ernst, er meints nicht böse (und ist grundsätzlich auch ein...
Oben