Suchergebnisse

  1. Ein Möhrchen für den Kampfhasen

    Alles Gute Ja, auch ich bin zu spät dran. Aber ich schau ja nicht so oft hier rein. Umso mehr freut es mich, dass ich dein Geburtstagstopic nicht verpasst habe. Und so wünsche ich dir alles Gute für die Zukunft. Lass es dir gut gehen und bleib stark. Viele liebe Grüße von Max und Veronika...
  2. Geistig Behinderte - Liebe, Sex, Kinder?

    Ich denke mal, die meisten geistig Behinderten Menschen leben nicht völlig allein auf sich gestellt. Ist der Grad der Behinderung gravierend, so leben sie in irgendeiner Form betreut, sie es in der Familie von den Eltern oder in einer Einrichtung, die darauf spezialisiert ist. Ich denke, zu...
  3. Geschichten aus dem Norden

    *schmunzel* und *schauder* Das sind aber schöne Gechichten... :)
  4. Ostern ist schon lange vorbei

    Hasengeburtstag Alles Gute zu deinem Geburtstag von Max und Veronika PS: und schöne Grüße an Pauli;)
  5. Typisierung für Knochenmarkspende

    Da helfe ich doch auch gerne mit. *schieb*
  6. Träume

    Zur Zeit träume ich ganz merkwürdig - als lebte ich in einer anderen Zeit eine Zeit, die in meinem Leben schon vorbei ist, nämlich als meine Töchter noch klein waren... so im Vorschulalter etwa. Es geschehen Dinge, an die ich mich nicht erinnern kann doch das Gefühl, versagt zu haben, ist...
  7. Ich war Dac Farren.

    Ich freue mich, dass Dac Farren doch nicht spurlos verschwunden ist, das Forenland nicht endgültig verlassen hat. Er hat sich wieder gefunden. Sehr gut. Dave, sei nicht mehr zornig oder traurig. Sara hat öfters von dir gesprochen und immer mit großem Respekt, weil du zugelassen hast, dass sie...
  8. 3. Status Topic

    Na, das werd ich bestimmt machen, fragen und wohlfühlen auch... obwohl ich auch meine, dass Fehlermachen zum Spiel gehört und man daraus lernt... manches weiß ich ja auch schon vom Mitlesen. *zwinker* Danke nochmal für die Begrüßung. Und überhaupt.
  9. 3. Status Topic

    *lach* das glaub ich allerdings auch... naja, ich dachte einfach, wenn man schon zaubern kann, denn schon... kann ja keiner ahnen, dass der so... schwachbrüstig ist. Waldläufer hört sich gut an... danke für den Tipp, ich werd's mir merken. oooch... der neue Name ist schon da... Danke Pie!!!
  10. 3. Status Topic

    Der Arm funktioniert wieder ganz gut, war ja ein glatter Bruch. Jetzt war ich in der Firma sehr angespannt, weil ich so lange gefehlt hatte doch jetzt kehrt nach und nach wieder Alltag ein... Ich habe schon mal probeweise angefangen mit BG aber bin nicht sehr weit gekommen, mein Magier ist...
  11. 3. Status Topic

    Danke. Irgendwie weiß ich gar nicht, was ich sagen soll. Eure Herzlichkeit wärmt immer wieder. Slartibartfaß... der Eingang des Forums...? Ich bin doch schon da... *zwinker* PS: Einen schönen Platz habt ihr für Saras Topic gefunden...
  12. 3. Status Topic

    Guten Abend, hoffentlich bin ich hier richtig. Ich wünsche mir eine Namensänderung, da ich mich gerne hier ab und zu mal sehen lassen möchte, jedoch lieber einen "eigenen" Namen hätte. (Manche hier sprechen mich unter dem bisherigen Namen mit "Sie" an...) Ich möchte mich aber auch nicht...
  13. Lebt wohl

    Liebe Freunde, endlich bin ich wieder zu Hause und kann auch wieder tippen, der Arm ist ganz ordentlich verheilt und ich bedanke mich für eure Genesungswünsche. (Ich hatte einen Fahrradunfall bei dem Sturz brach der rechte Arm. Da meine Frau zur Kur war hat unsere ältere Tochter mich in der...
  14. Lebt wohl

    Liebe Freunde, leider hat es eine Weile gedauert, bis ich jetzt weiter schreiben kann, ich hatte einen kleinen Unfall und war einige Tage völlig außer Gefecht und auch jetzt schreibe ich unter etwas erschwerten Umständen, denn ein Arm ist in Gips. Dennoch möchte ich, dass Saras Worte euch...
  15. Lebt wohl

    Sara schrieb: Zorgraph – Danke. Runu – was für ein außergewöhnlicher Name... woher kommt er? Ich hab ihn nie vorher gehört. Deine Zuversicht tröstet, es ist nur schade, dass ich sie nicht teilen kann. Nicht traurig sein. Bitte. Eigentlich warst du der Auslöser dafür, dass ich an...
  16. Lebt wohl

    Sara schrieb Bodo – Danke. Leider hat es mit dem Internetanschluss im Zimmer doch nicht geklappt... *lach* Attic – Deine Sig erinnert mich immer an "Die Unendliche Geschichte"... schön! Marco - *lächel* mir sagen immer alle, ich solle die Hoffnung nicht aufgeben... Komisch, ich...
  17. Lebt wohl

    Sara schrieb: Malakai - Nein, unpassend ist das nicht... wann wären schon nette Komplimente unpassend... *freu* Ich frage mich gerade, was das wohl ist, was dein Avatar da in der Hand trägt... sieht aus, als ob es qualmt... eine Bombe? Oder etwas aus deinem reichhaltigen Warensortiment...
  18. Lebt wohl

    Vorbei... Sara lebt nicht mehr
  19. Lebt wohl

    Sara geht es schlechter. Wir müssen jeden Moment auf das Schlimmste gefasst sein.
  20. Lebt wohl

    Max schreibt... Es fällt mir sehr schwer, diese Texte zu tippen, bitte verzeiht, wenn es so lange dauert. Sara geht es unverändert. Sie ist äußerlich schwach doch voller innerer Kraft. Sie hat sich in den Kopf gesetzt, allen zu antworten und - bei Gott - ich glaube fast, sie schafft es...
Oben