Suchergebnisse

  1. Das Topic für PC Probleme

    Mit Audacity krieg ich die Bitrate und die Abtastrate nicht verändert. Zumindest finde ich nicht raus wie das geht, weißt du das zufällig?
  2. Das Topic für PC Probleme

    Hi, kennt jemand ein Programm(am besten Freeware) mit dem ich ine Wav Datei auf folgende Einstellungen bringen kann: Bitrate: 64 kBit/s Abtastgröße: 4 Bit Kanäle: 1(mono) Abtastrate: 16kHz Audioformat: IMA ADPCM Danke schonmal.
  3. Das Topic für PC Probleme

    So, mein neuer PC ist da. Habe alles zusammengebaut, Windoof installiert UND ... schon das erste Problem. Irgendwie startet mein PC manchmal nur bis zu dem Windows XP Zeichen, wo dann diese Ladeanimation abgespielt wird. Selbige hält dann plötzlich an und der PC startet neu. Woraufhin ich...
  4. Lachen hält gesund

    Danke, kein Wunder,dass ich ihn hier nicht gefunden hab :D.
  5. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Was haltet ihr von Mercenary? Habe jetzt 11 Dreams von ihnen gehört(das Lied) und ich finde es spitze!!
  6. Lachen hält gesund

    War hier nicht mal ein Witz drinne, der die Geschichte erzählt hat wie Metaller die Prinzessin befreien? Ich finde ihn irgendwie nicht, kann mir jemand helfen? *g* Danke. Achso ein kleiner am Rande: Warum gehen Ameisen nicht in die Kirche? Weil sie inSekten sind ^^.
  7. Das Topic für PC Probleme

    Ich habe aber ne super Karte die ich nicht wegschmeissen will. Und nicht das Geld für ne neue. Hab ne Radeon 9500 Pro. Das Board was ich mir ausgesucht hab ist auch mit 100% auf deiner Seite bewertet, kann also nicht so schlecht sein, oder? Gibt es Boards mit PCIe UND AGP? Achso und...
  8. Das Topic für PC Probleme

    Brauch aber ein AGP Board.
  9. Das Topic für PC Probleme

    Ich habe mich letztendlich auf 2 Varianten beschränkt, muss jetzt noch entscheiden: Zum einen: Sockel 754: Athlon 64 3200+ Newcastle Bei dem Mainboard gibt es 2 Möglichkeiten: 1)MSI K8N Neo-FSR 2)GigaByte GA-K8NS Sockel 939: Athlon 64 3200+ Winchester Mainboard: Gigabyte GA-K8NSC-939...
  10. Das Topic für PC Probleme

    Kennt jemand eine gute Seite für Hardware Tests? Ich möchte mir nämlich ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen und da ich nicht mehr auf dem laufenden bin muss ich mich natürlich informieren.
  11. Das Topic für PC Probleme

    Weiß jemand von euch, warum es bei ATI.de keine Treiber für Windows XP mehr gibt? Achso und by the way: Wo bekomme ich Java her? Bei Opera wars nicht mehr dabei scheinbar.
  12. Gruppensuche / Questhilfe

    Weiß jemand hier wo ich Wilder Thistlenettle in Sotrmwind finden kann? Ich hab für ihn ne Madaille aus den Todesminen geholt aber finde ihn nicht. Das Quest wurde geteilt, deshalb weiß ich nicht wo er ist.
  13. Lachen hält gesund

    Verstehe ich nicht, wo ist denn da der Witz?
  14. Ein paar Fragen zu World of Warcraft

    Ich hätte da auch mal ne Frage. Und zwar: Wo kriegt man so richtige Mäntel? Alles was ich bis jetzt hab "klebt" so auf dem Rücken, ich will aber so nen tollen wallenden Mantel *g*. Also: Wo finde ich einen solchen?
  15. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    War bis halb eins in der Disco. Hab bis grade eben einen Brief an meine Freundin geschrieben, die ist nämlich im Urlaub und ich seh sie in den gesamten Ferien nur knapp einen Tag :(. Naja jetzt stöbere ich eben noch ein bisschen durchs Forum.
  16. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Das neue DT Album ist echt KILLER! Also ich finds Klasse! Sehr zu empfehlen ist auch das Album von Equilibrium --> macht einfach Spaß. Ich fahre übrigens aufs Wacken. War letztes JAhr schon geil und ausserdem will ich Sentenced mal Live sehen bevor sie aufhören.
  17. Reallife Photos der Forumsinsassen 2

    @ Dave: So wie auf dem ersten Bild sah ich an Fasching auch aus :D. ICh werd mal ein Bild hier reinstellen wenn ich eins auf dem PC habe.
  18. [Spielinhalt] Romanzen

    Steht auf 2 aber sie hat mich trotzdem verlassen(mehr oder weniger). Was heisst das?
  19. [Spielinhalt] Romanzen

    Ach ich darf nicht mit ihr ... :D. Dann war das mein Fehler, Mist. Was mach ich denn jetzt?
Oben