Suchergebnisse

  1. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    hm.. früher nach Vivec reinzugehn hatte ich garnicht eingeplant, ich dachte eher an vorallem ersteres Schloss dass Elindor da nennt... mit magieres und dann noch atronarch dürfte ich so gut wie Magieimmun sein und oft noch was gewinnen an mana ;) Wo ich gerad davon sprech.. Magieresistenz...
  2. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Hm nun ists zu spät... das heißt für mich halt immer brav magische items leermachen damit das steigt.. :) Hab allerdings meine Seelensteine die ich hatte (magiergilde Balmora ;)) erstmal alle in Caldera verkauft um mir ein kleines Startgeld zu holen.. aber das lässt sich später zu...
  3. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Wa? Die hängt in ner Quest? So nen Mist... die nehm ich immer als Aufwärmübung und was ich finde als kleines Startgeld *g*
  4. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Hm eigentlich nicht, dürfte ne Bretonin gewesen sein.. oder so hrml.. was ist das im Leuchtturm zu Seyda Neen? Musste sie bisher immer killen damit ich den Raum in Ruhe ausräumen kann ... *seufzt*
  5. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Die spells haben ja alle eine feste Schadenswirkung, nun habe ich aber ein paar kleine bedenken.. Bsp. Feuerbiss soll um die 20-30 Schaden machen wenn ich mich recht entsinne, allerdings sehe ich von diesem schaden bei einem NPC kaum etwas (ok schlammkrabben & Co kippen dafür direkt um), und...
  6. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Ich werd mir das mit dem stab mal anschauen.. wenn ich mir endlich die Zeit nehmen würde *seufzt* SIeht die Anim dabei so anders/besser aus? Was genau ändert sihc, außer dass ich theoretisch einen Schild tragen kann?
  7. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Wie das mit einhändig geht musst mir mal sagen ;) Und auch wie das dann aussieht natürlich Ein Magierhut wäre nichts für mich, wird so ein jünglicher Magier aber dennoch danke für den Hinweis ;) Ich werd versuchen das FairMagicka Plugin dennoch zum laufen zu bekommen auf 0,5%, das spart...
  8. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Ein Gemisch aus beiden wird aber - vorallem zu Anfang - schwer zu steigern sein ist mein Problem, selbst mit Ohne Rüstung im minor komm ich nur auf 2 Rüstungspunkte anfangs und bei leichter rüste auf gesamt 1-2 auch nur da ich diesen skill nicht im major oder minor will.. Meine Grundvorstellung...
  9. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    He.. das klingt doch mal vernünftig *g* Aber seit wann kann man an den Schreinen Mana auffüllen? *schämt sich fast das nicht zu wissen* Egal ;) Also Mark, Recall und die beiden spells besorgen *nickt* Gutgut. Hm.. dann.. eins hab ich noch. Leichte Rüstung oder Ohne, was ist praktischer...
  10. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Sehr schnell ist mir zu langsam *g* Ich reise gern zu fuß am Anfang und verzichte auf den Schlickschreiter, wegen Training ;) Und da ist halt Balmora nen zu großes stück als dass es reichen könnte.. *seufzt* Aber ok, dann halt nach balmora reisen.
  11. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Hm da ich mit vornahm einen Magierchar zu spielen (zummindest ein Stück weit) mal ein paar Fragen. Atronarch bringt 2,0xint magie-festigen und 50% Magieabsorbieren. schön, sehr praktisch, aber bei Nacht keine Mana regeneration ist doch sehr ärgerlich für nen "neuen" char der keinen Zugriff auf...
  12. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Die Pics auf der HP ham mich verwirrt :P Verzeiht es mir, hab bis 15 uhr rum gepennt und dazu is hier ne Hitze die nicht auszuhalten ist ;)
  13. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    hrm... welche version installieren damit nicht alle nakt, bzw nur in Unterwäsche rumlaufen bei better Bodies? :rolleyes: Ist recht missverständlich auf der HP.. :c: :rolleyes:
  14. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Auch in der DV nehm ich an? *installed erst und fragt dann* *g* ;)
  15. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    So.. eine Frage habe ich dann doch noch, es gab ein "BetterBodies" und "betterHeads" Plugin, beide finde ich auch über die Suchfunktion nun nicht aber ich wollt sie bevor ich nun neu anfange dann doch draufspielen.. kann sie mir jemand kurz verlinken :rolleyes: ;)
  16. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    So.. nachdem mein PC wieder läuft.. werd ich wohl die Tage auch wieder MW anfangen *seufzt* Von vorne versteht sich.. meinen PC hab ich vor nen paar tagen ganz abgeschossen gehabt (2-3 tage nach meinem letzten post) und erst vorgester wieder zum laufen bekommen neu formatiert etc ;)
  17. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Hm.. abwarten *seufzt* Ok ich schaus mir mal an heute abend.
  18. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Turjan.. ich will aber nicht die Bloodmoon Mainquest spielen, sondern erstmal Werwolf werden und dann die normalen Questen :P Somit nützt mir Chry.. - den Namen schreib ich nicht aus ;P - Antwort mehr
  19. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    hrmf.. werd ich das wohl mal tun *g* Ich meinte.. wo genau finde ich die Werwölfe.. ;) Ansonsten kann das halt fdauern bis ich einen habe und das wär mir ein wenig zuuu kompliziert... ;)
  20. [Morrowind] Meltor's Fragentopic

    Werwolf werden und sich dann bei Tag noch mit Vampirismus (Oder so *g*) anstecken zu lassen geht wohl nicht? ;) Krankheitsresistenz.. *brummt* Ahja klasse... 75% Rassen-Krankheitsresistenz, ich bin begeistert.. dummes Elbenviech ^^ Wo kann ich mich - außerhalb der BM Mainquest die für...
Oben