Suchergebnisse

  1. Spam Mails

    @Durin Was wir aber nun nicht wissen ist a) war den ein Bild dabei:) b) und Du gewollen tätest Dich mit Ihr zu verbinden :D Diago
  2. Der Thread zu aktuellen Sicherheitsbedrohungen

    Dankt mal in die Runde für den Java-Hinweis - und hat das mal deaktiviert :up:
  3. Politik, 10. Staffel

    Die Zeitung "Zeit" schätzt mal Wobei sich das nur auf die "direkten" Kosten bezieht...mal von jeglichen, nicht bezifferbaren Folgekosten abgesehen.....
  4. Politik, 10. Staffel

    @Versicherung und Atomkraftwerke Bei dem Beiträge fühle ich mich sogar ein bisschen kompetenz mitzureden ;). Es entsetzt mich allerdings, wenn wir dann darüber reden, dass ein EU-Kommisar gelinde gesagt solchen "Unsinn" erzählt. Es gibt bereits heute eine "Versicherung für die...
  5. Netzfundstücke, Teil 3

    @Aurelia Ein absolut genialer Link. Auch ohne FB-Account sage ich: Gefällt mr :D
  6. Faszinierend

    Werter und geschätzer Freund, es ist faszinierend, das sogar das Wetter den sicherlich notwendigen und auch richtigen Respekt vor Dir hat! Wenn ein Inquisitor Geburtstag hat, so will sogar die Sonne Ihr freundlichstes Gesicht zeigen - wohl auch aus Respekt "verbannt" zu werden;) Hey -...
  7. Happy Birthday Olome

    Den guten Wünschen schliesse ich mich sehr gerne an;) Alles Gute - und viele Deiner Wünsche mögen sich erfüllen :)
  8. [2011] Frohe Weihnachten!

    Hallo Ihr Lieben, auch von uns ein schönes, friedliches und vielleicht auch besinnliches Weihnachtsfest. Genießt die Tage und habt auch Spaß dabei! Liebe Grüße Diago
  9. DSA-MMORPG Herokon Online

    @Doc Vielen Dank für die aktuellen Info's zu dem Projekt. Das wäre sonst tatsächlich an mir vorbeigegangen und das wäre schade gewesen. So sei es also: Ingerimm möge Dich schützen :shine: Was können wir tun, um Dich (bzw. das Projekt Herkon) zu unterstützen, damit es sich zumindest annähernd...
  10. Netzfundstücke, Teil 3

    Hättet hier irgendjemand ein anderes Spiel auf den dort genannten Platz gewählt ;)
  11. Was läuft im Kino?

    Der Frage meines Vorschreibers schließe ich mich mal an... -> mal wirkt ein Film "ehr" nach hinten "räumlich" -> mal tatsächlich ein 3D-Effekt (wie bei der Haribo-Werbung am Anfang fast jeden Filmes - die Gummibärchen fliegen durch den Raum). Ist das dann das "Real 3D" - oder ist...
  12. Geschichten aus dem wahren Leben

    @David Überrascht mich ein wenig das Du die Strecke gewählt hast. Eine S-bahn bis Augsburg kannte ich auch noch ned :) Aus persönlicher Sicht kann ich die Strecke: MUC-IN-N-WÜ recht gut empfehlen - geht ganz eifnach mit dem Nahverkehrsexpress (und im besonderen M->IN->N geht echt richtig...
  13. Passwort Manager

    KeePass - damit arbeite ich seit mittlerweile 1 jahr und kann dazu wirklich nur positives berichten.:) Im Besonderne weil ich die Datei auch auf meinem Smart-Phone verwenden kann - und somit im Regelfall auch "unterwegs" die wichtigsten Daten dabei habe. Aufwändig war nur die "Erstanlage"...
  14. Respekt Sheera Li

    Den Glückwünschen schliesse ich mich natürlich an! Ihr seid richtig gut. und aus rein "privaten-beruflichen" Gründen...kommt das zu einem perfekten Zeitpunkt:-) Shere: Respekt!;)
  15. Der Thread zu Firefox

    Hallo zusammen, bisher habe ich noch (auf PC wie Laptop) den 3.6.18-Fuchs. Mal eine Frage .- hat jemand bereits den 5'Fuchs? Und wenn ja - wie sind die Erfahrungen damit? Will heissen: Kann man den Umstieg auf den 5'er Fuchs empfehlen? Oder ist das (im Vergleich zum 3'er) eine zu große...
  16. [Technik1] Installation ergänzen: Hak? Override?

    Vielen Dank - dann werde ich mal testen gehen. Und wenn es (wieder erwarten) nicht funktioniert...dann melde ich mich wieder ;)
  17. [Technik1] Installation ergänzen: Hak? Override?

    Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz mal wieder NWN (samt aller Zusatzmodule etc.) installiert. Nun will ich das ein bisschen hübscher haben. Es gibt ja den Beitrag mit den Resourcen.:D Auf der einen Seite muss ich die eh erstmal alle runterladen - oder zumindest ein paar davonm, bis...
  18. Netzfundstücke, Teil 3

    @ Sir Darian Das trifft mal wieder genau meinen Humor. :D Herzlichen Dank! Diago
  19. [2011] Frohes neues Jahr!

    Das neue Jahr hat grad begonnen, die ersten Vorsätze sind zeronnen. Was solls! Es gibt kein zurück! Zum neuen Jahr wünsche ich viel Erfolg und Glück! Diago
  20. Verbeugt Euch, Narrenpack

    Oh geschätzer und werter Sir Darian, Liebe Freund - called Pie, so will ich es nicht versäumen, Euch auch auf diesem Wege ein gar wundervolles Wiegenfeste zu wünschen! Euer huldvoller - weiblicher - Hofstaat hat Euch sicherlich auch am heutigen Tage wieder hochleben lassen - vielleicht...
Oben