Suchergebnisse

  1. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Viel Spaß mit dem Überschuss an Zeit. :D Ich bin auch gerade fertig geworden, ich weiß wovon ich rede! ;)
  2. Tipps für eine gesündere Ernährung

    Ernährungstipp: Kochbegeisterte Freunde suchen. :D Seitdem ich viel mit Freunden zu tun hatte, die gerne und viel gekocht haben, habe ich auch selber angefangen mehr zu kochen. Also nicht nur Aufwärmen oder so, sondern mir neue Sachen überlegen. Das bringt mich zumindest automatisch zu dem...
  3. Politik, 10. Staffel

    Letztendlich tut die FDP doch mit der Verweigerung der Auffanggesellschaft auch nur das, wofür sie steht. Bisher hat man ihr oft genug vorgeworfen, kein Profil zu haben, jetzt kehrt sie zu ihrem alten Profil zurück und wird dafür als Sündenbock genommen... Zwickmühle. :D
  4. Was läuft im Kino?

    Der Eiffelturm wird eingerissen. Danach wird die halbe Stadt in Hightech-"Beschleunigungsanzügen" in Schutt und Asche gelegt, nur um einen Lieferwagen zu stoppen. Wie kann man das nicht mögen?! :D [flüster]Edit: Ich seh grad, ich hab schonmal fast genau das gleiche hier geschrieben. Ich mag...
  5. Netzfundstücke, Teil 3

    James Bond Theme mit Quadrocoptern Irgendwie putzig, wenn man die Arbeit dahinter vergisst. :D
  6. Nach langer Zeit: Mal wieder Selfmade-Musik

    Wie schön zu lesen, dass du dein Hobby immer noch verfolgst! :) Und wie schön, die Stücke zu hören, die klingen wirklich gut! Ich hab die Stücke von damals noch ein bisschen im Ohr, daher großes Lob für die Verbesserung! :) Ich probier's trotzdem mal mit Kritik: Das zweite Stück gefällt mir...
  7. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Ich bin zur Zeit fasziniert von den Youtube-Videos von Linsey Pollack. :) Der Mann baut sich seine Instrumente aus allem möglichen, von Gartenschläuchen und Staubwedeln über ein Fahrrad und seine Einzelteile bis hin zu Karotten und Kartoffeln. Was ihn von anderen kreativen Instrumentenbauern...
  8. Rechtsfrage: Widerrufsrecht

    Im Gesetz ist von Textform oder Rücksendung der Sache die Rede, mein (Wirtschaftsjura-)Prof hat uns eine Mail auch als gültig erklärt. Aber das ist natürlich auch wieder die Theorie. :)
  9. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Wenn ich auf deinen Link klicke sagt mir die GEMA, dass ich mir meine gute Laune woanders suchen soll. :p [flüster]Jajaja, bin ja schon weg. :D[/flüster]
  10. Lachen hält gesund

    Vorsicht, Qualität bei RTL. ;)
  11. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Mir ging's wie Schuck, ich hab mir das erste Mal Football angesehen und fand's auch ganz gut. Ich denk, ich werd nächstes Jahr wieder einschalten. :) Wobei, eher online, beim nächsten "Wanna meet one for..." Gesang muss ich schreien.
  12. Runes of Magic

    Nach rund einem Jahr Balancing-Stillstand hab ich meinen Schurken (der zu den Top 5 des Servers gehörte) Anfang 2011 an den Haken gehängt. Von meiner ehemaligen Gilde spielt inzwischen afaik auch niemand mehr, leider. Spielst du?
  13. Politik, 9. Staffel

    Kurz dazu: Immer noch Springer Verlag, aber anderes Medium: Wulff hat offenbar schon vorher versucht, Einfluss zu nehmen, damals auf die Welt am Sonntag.
  14. Netzfundstücke, Teil 3

    Ja, alles Kopfbahnhöfe als Erbe des französischen Zentralismus. Trotzdem, das erste Mal dass ich einen gelungenen Witz von Oettinger höre... :D
  15. Das dritte Filmzitate Quiz

    Danke für den Filmtipp, ich liebe Dave Sheridan wegen seinen RHCP-Videos. :D
  16. Was läuft im Kino?

    Wer zufällig mal über den Film stolpert und etwas mit der modernen französischen Gesellschaft und ihren Problemen vertraut ist: Die Komödie "Intouchables" (Link auf Französisch). Der Film ist momentan in Frankreich sehr groß, er läuft hier seit drei Wochen im Kino. Er ist von einem wahren...
  17. Der Hauptcharakter bleibt plötzlich stehen

    Afair war das ein Bug, der mit Regeneration zusammenhängt. Jedesmal, wenn du in Drowgestalt regenerierst, bleibt dein Char stehen. Aber es ist zu lange her, als dass ich mir noch sicher wäre. :)
  18. Das dritte Filmzitate Quiz

    Ja, war richtig. :) Wer ihn nicht gesehen hat: Wenn jemand Steine in die Luft schmeißt und man darauf springt, kann man quasi durch die Luft laufen. Probiert es aus!
  19. Das dritte Filmzitate Quiz

    Seitenlang weiß ich hier nichts, dann kommen "12 angry men" und "From Dusk till dawn" hintereinander und ich schau zu selten rein. :rolleyes: Aber da abgegeben wurde... :) Ein Zitat aus einem (uuuhunglaublich schlechten :D) Film, den ich gestern Abend gesehen habe: "Vampire sind ein...
  20. Respekt Sheera Li

    Ich hab mir grad das Video im Netz angesehen, Respekt! :up::) Ich hätte eure Show nur gerne ungeschnitten gesehen, so verdirbt's einem das ein bisschen. Trotzdem, die Publicity ist genial! :) Sag bitte Bescheid, wie's weitergeht! @Erinye Die linke Jurorin ist Motshegetsi Mabuse. Als...
Oben