Suchergebnisse

  1. [2006] Schönheitswettbewerb: Das schönste Forumsbild!

    Könnte mich wahrscheinlich zwar auch zu den Fabelwesen dazugesellen, aber da das Bild doch eher humanoid ist...hier eine Anmeldung für: weiblich! :)
  2. Wie viel Sprachen sprecht ihr?

    @Rhonwen: Ich kann mich auch auf Deutsch besser mit Personen verständigen die ich kenne, scheint also nicht nur bei Fremdsprachen so zu sein. :rolleyes: @Topic: Deutsch..irgendwie wirds immer schlechter je älter ich werde :D Englisch... bald besser als Deutsch, sollte mir zu denken geben...
  3. Das Zeichentopic Nr. 2

    Ähm ja ich bin etwas langsam mit dem Antworten. @Hank: Das hab ich schon mit nem Spiegel gemalt, allerdings zugegebenermaßen nicht besonders sorgfältig.. *hüstel* Hände treiben mich einfach in den Wahnsinn, da sollte ich wohl mal was gegen unternehmen. @Elfchen: Danke :) @Gim: Muss mal...
  4. Pinguinfleisch

    We share this delicacy, literally neither fish nor fowl, which tastes to me a bit like frogs' legs.. Also anscheinend schmeckts wie Frosch, wenn man diesem Artikel glauben schenken möchte :D
  5. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    Es ist zu warm zum schlafen, also hänge ich vor dem Computer rum und scanne Bilder ein, nah immerhin tue ich was semi-nützliches. :rolleyes: Gute Besserung an die ganzen Kranken hier!
  6. Das Zeichentopic Nr. 2

    @Theremor: Nur grad einen schnellen Kommentar: Mir fällt bei allen deinen Figuren auf, dass die Arme zu kurz sind; stell dich einfach mal hin und streck deine Arme aus. Deine Fingerspitzen müssten in etwa bis zur Mitte deiner Oberschenkel gehen und die Ellenbogen liegen irgendwo zwischen Taille...
  7. Der Meister des Farbtopfes burtzelt

    *stellt einen undefinierbaren Klumpen ins Forum* Uhm..ja..also ich fürchte ich muss eine weitere Schattentorte nachreichen sobald es wieder kühler geworden ist, die hier hat sich als nicht besonders Sonnentolerant erwiesen. Trotzdem alles Gute zu deinem Geburtstag! :)
  8. Reallife Photos der Forumsinsassen 2

    Naja dann lag ich ja zumindest halb richtig! :D Gute Nacht Forum! :rolleyes:
  9. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    War bis eben noch auf einer Party hab mich dann vom Rest der Gruppe verabschiedet als alle noch in irgendeinem Club versackten in dem nur House lief.. *grusel* Jetzt ist es draußen hell und kleine Schattenseelchen müssen definitiv ins Bett, vorrausgesetzt ich schaffe es noch so weit! :rolleyes:
  10. Reallife Photos der Forumsinsassen 2

    Was habt ihr da überhaupt gemacht? Massenwasserschlacht? :D
  11. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    Und mal wieder schlaflos vorm Computer sitzen...
  12. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    War den ganzen Tag müde und bin jetzt natürlich hell wach, bleh! :rolleyes: Werde also weiter meine neue Goo Goo Dolls CD hören und hoffen, dass ich irgendwann mal müde werde, vorzugsweise vor vier Uhr morgens...
  13. Das Zeichentopic Nr. 2

    @Hank: Das auch, bin jetzt erst mal für die nächsten paar Wochen ausgebucht! :D Nein, im wesentlichen lief es auf "Ooooh was machst du da? Zeichnest du das für jemanden? Darf ich's haben?!" hinaus, ungewohnt aber sehr schmeichelhaft! :D
  14. Das Zeichentopic Nr. 2

    @Khalim: Der Flyer gefällt mir wirklich gut, bei der Flasche habe ich das Gefühl das mir der Flaschenhals entgegenkommt, da Hank aber noch nicht gemotzt hat bilde ich mir das wohl nur ein... :D Wünsche dir viel Spaß in Paris! :) @Topic: Äh ja ich hätte eigentlich ein Bild fertig bin aber...
  15. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    Ja schon aber die meisten Partys fangen eh nicht vor elf an, da hatte ich mir doch irgendwie noch Hoffnungen gemacht. Man merkt halt leider dass ich kein wahrer Fußballfan bin. :D
  16. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    Ich hänge hier rum weil ich anscheinend versetzt wurde oder meine Verabredung hat eine sehr seltsame Vorstellung von der Bedeutung des Wortes nachher im Satz: "Ok, lass uns heut Abend weggehen, ich ruf dich dann nachher an" hat. :rolleyes: Mh vielleicht sollte ich auch Minesweeper spielen...
  17. Äußerst seltsame Nachrichten auf der Mailbox

    Irgendwelche toten Verwandten die du verärgert hast? Ich würde schon mal über einen Besuch beim Orstansässigen Priester nachdenken, so ein Geisterproblem kann auf die Dauer ganz schön lästig werden... Ok wohl nicht lästiger als diese Abzock-Anrufe! :rolleyes:
  18. Suche die Künstler diverser Bilder

    @Stargazer: Tja weißt du die Ausbildung ist teuer, die Mietkosten in der Stadt werden auch immer schlimmer und dann auch die Unsummen für Spellcomponents, da brauch man halt schon mal einen Zweitjob! :fies:
  19. Äußerst seltsame Nachrichten auf der Mailbox

    Vielleicht hat sich auch einfach jemand verwählt und es nicht gemerkt und halt einfach auf den Anrufbeantworter gequatscht? Käme mir zwar komisch vor, aber da ich gerade jemandem fünf Minuten lang erklären musste, dass meine Nummer nicht die seines Vaters ist halt ich fast alles für möglich! :D...
  20. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    Ich fliege morgen nach Amerika und sollte eigentlich schon längst im Bett sein, aber ich war noch mit meiner besten Freundin was trinken und das hat etwas länger gedauert... :rolleyes:
Oben