Suchergebnisse

  1. [BG1EE] Eure Erfahrungsberichte und Rezensionen

    Hallo, Ich habe mir die EE bei Steam geholt, dadurch gab es keine Probleme mit der Installation. Ich habe erstmal die Black Pitch versucht und kam doch ohne Große Probleme durch. Erst der Feuerriese hat ein bisschen gefordert :). Im Multiplayer haben wir es auch schon probiert es läuft alles...
  2. [BG1EE] Kämpfe gegen Goblins

    Wichtig ist einen Nahkämpfer zu haben der einen sehr guten Rüstungswert hat (So zu sagen ein Tank), Khalid empfiehlt sich hier sehr, da er einen guten Geschicklichkeitswert besitzt. Geb ihn ein Schild und eine gute Rüstung, Plattenpanzer oder Besser. Schicke ihn vor. Normaler weise geht die KI...
  3. [Installation] BiG World Setup

    Hallo, Ich hab jetzt auch mal wieder neu angefangen mit 8.2. Diesmal aber nur Minimal installation und dann die mods manuell einzeln nach installiert ,um bestimmte komponenten nicht dabei zu haben. Jetzt ist mir aber eins aufgefallen ,mir fehlt die Worldmap und ich find die nicht als...
  4. [Installation] Frage zu Einstellungen einzelner Mods

    Hallo Ich habe mir v8.0 installiert und wollte fragen ,ob man irgendwie bei der Auswahl der Mods gezielte einstellungen aussuchen kann. Ich hatte bei v7.0 leider die erfahrung gemacht das ich manche änderungen gar nicht haben will .Bsp Zaubersprüche oder auch manche sachen wie cheats ,das man...
  5. [Spielinhalt] Walkthroughs zu Mods im Forum

    Genau sowas wäre genial für BGT :)
  6. [Spielinhalt] Meine Kritik und Fragen zu Mods

    Ah danke :) Da wäre eine Übersicht echt nicht schlecht ,wo welcher Mod einen auftritt hat :D Gibt es denn für diesen Drachen eine Quest ,weil er immer wieder auftaucht?
  7. [Spielinhalt] Meine Kritik und Fragen zu Mods

    So eine Komplett wäre schon nicht schlecht zu BGT. Worin von allen Mods der Lösung Weg beschrieben ist. Bsp. war ich gestern im Schatten Tempel. Dort habe den Schattendrachen besiegt und will nach den Kmapf übernachten. Aufeinmal taucht dort ein Roter Drache auf :eek:. Ich konnte ihn nach einem...
  8. [IWD2] Wir wollen IWD2 durchspielen: Anfängerfragen

    Feuerball wirst du ind en Höhlen der Horde Feste finden ,letztes Höhlen gebiet unter der feste in einer der Truhen . Weis das noch genau da ichs vor kurzen auch zum ersten mal durch gespielt habe :)
  9. Anfängerfragen

    BGT mit minimal installation ist ja auch sone art total mod :)
  10. Anfängerfragen

    Ich empfehle dir bevor du das Räuber Lager machst andere Gebiete zu erkunden. Weil wenn du nur die Haupt quest machst wirst du im nästen Kapitel es wohl nicht weit schaffen :rolleyes: Es sind einige Gebiete zu erforschen ,manche mit schwere Gegner und manche mit leichten gegner ,aber oft mit...
  11. [Spielinhalt] Meine Kritik und Fragen zu Mods

    :) Das mit Jaheira habe ich hinbekommen ,per console habe ich mich ins Hafner Gebäude porten lassen. Nordwald ist aber immer noch nicht betretbar ,zum glück ist es nicht so das wichtige gebiet.
  12. [Spielinhalt] Meine Kritik und Fragen zu Mods

    // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~SETUP-TP.TP2~ #0 #0 // MKs BG2 Textpatch Revised: v2.0 ~SETUP-A6XPPATCH.TP2~ #0 #0 // Correct reporting...
  13. [Spielinhalt] Meine Kritik und Fragen zu Mods

    Danke für die antwort ,aber wie poste ich ein Weido log?
  14. [Spielinhalt] Krieger / Kleriker - Waldläufer / Kleriker

    auf Stufe 9 hat ein Krieger eine waffe auf 5 punkte spezialisiert + 2 punkte in der ausgesuchten Kampfspezialiesierung. Weil wenn du den Krieger jetzt mehrklassig machst kann er keine waffe mehr auf 5 punkte trainieren ,sondern nur 1 punkt weil Kleriker. Bei den mods bei BGT stellte ich fest...
  15. [Spielinhalt] Krieger / Kleriker - Waldläufer / Kleriker

    K/D ist dank Eisenhaut wohl sehr widerstandfähig. W/K sehe ich auch nicht gerade schlecht an. Man kann sehr früh 2 1h waffen gescheit benutzen und Hämmer streitkolben und Flegel gibt es recht gute.
  16. [Spielinhalt] Meine Kritik und Fragen zu Mods

    Hallo Nach langer WoW Zeit hatte ich wieder mal lust auf BG2. Da ich vor einigen Jahren Bg2 mit sämtlichen verfügbaren Deutsch sprachigen Mods durch spielte,war ich doch gespannt was in der Zwischenzeit so neues raus kam. Und ich war doch recht überrascht was es so neues gab ,das beste wohl...
  17. [Spielinhalt] [SoBH] Secret of Bone Hill und andere Mod-Fragen

    So hab mich durch den verwirrenden Mod geschlagen. Nun dachte ich mir machste mit Dark Side of the Sword Coast, Lief alles gut nun bin ich beim Walddrachen. Ich tötete ihn aber finde nix ,was zum gesuchten Gegenstand passt. Ich lass im forum das es einen Schatz geben soll beim Drachen ,aber auf...
  18. [Spielinhalt] [SoBH] Secret of Bone Hill und andere Mod-Fragen

    Hallo, Ich spiele seid kurzen wieder BG diesmal mit BGT und sämtlichen Mods die es für Bg1 und Bg2 gibt und die ins Deutsche übersetzt wurden. Nun hab ich eine frage für SoB wegen des weiter kommens. Ich habe die Räuberbanden getötet. Nun muss ich einen Dieb finden und so genate...
  19. [Installation] Netzwerk

    Hab eine lösung gefunden ,habe meinen alten Router raus gekramt. Damit hat es dann geklappt.
Oben