Suchergebnisse

  1. Stay-Forever-Folge zu BG2

    Hach, da hört man seinen Lieblings-Podcast und denkt noch: "Die kommen ja eigentlich nicht darum, über Modding zu sprechen..." ... und im zweiten Schritt: "Ob da dann vielleicht sogar die Kerzenburg erwähnt wird!?" Und dann erfüllen sich die beiden ersten Punkte und es kommt sogar noch ein...
  2. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    House of Cards Einfach cool mitanzusehen, wie Francis Alles und Jeden aus dem Weg räumt :fies: Und selbst jede Niederlage wird im zweiten Schritt dann noch gedreht. (Ok, man muss nicht alle Methoden mögen, man schwankt irgendwie zwischen Bewunderung und Abscheu :D)
  3. Netzfundstücke, Teil 3

    Das... ist... beeindruckend :up::eek:
  4. Wir haben geheiratet!

    Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute! :)
  5. [PoE] Pillars of Eternity

    Hab aus Faulheit bisher nicht gewechselt... Mein 6-7 Jahre altes Vista läuft mit der Erstinstallation noch einwandfrei (awaiting s***sorm :D) Dieses Jahr kommt aber sowieso mal ein neuer Rechner und dann auch Win10 denke ich... @Shao Ist mit gesundem Menschenverstand nicht zu erklären...
  6. [PoE] Pillars of Eternity

    Meine CPU (Pentium E6800) hat einen 64er Befehlssatz , hab aber ein 32er Betriebssystem...
  7. [PoE] Pillars of Eternity

    Bin ich eigentlich der Einzige, der mit 32bit BS regelmäßige Abstürze bei Gebietswechseln hat? Scheint mir so als würde da irgendwann einfach der Adressraum ausgehen :rolleyes: Tritt in unregelmäßigen Abständen zwischen 30 Min - 90 Min auf... Oder anders gefragt, bin ich der Einzige der es...
  8. Der Thread zu Steam

    Ka, ob es mich betrifft... Hab zwar über 200 Titel bei Steam drin (HB und anderer Verkaufsaktionen sei dank), aber ob ich wenigstens 1-2 direkt bei Steam gekauft habe?... :confused: Keys von anderen Seiten zählen ausnahmslos als "Retail"? :wunder:
  9. [The Witcher 3] Die wilde Jagd

    Feine Sache! :up: Brauche sowieso bald nen neuen Rechner...
  10. [PoE] Pillars of Eternity

    Ich habe mir das Spiel auch mal zugelegt und schwelge ein wenig in Nostalgie :D Man merkt schon deutlich welches Spiel da Pate stand :up: Eine Frage:
  11. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Wollte auch grad sagen... Lustig waren die Parts eher nicht :eek:
  12. Das dritte Filmzitate Quiz

    Hmm, der Film steht bei mir immer noch ungeschaut im Regal... Vielleicht wirds mal Zeit :D
  13. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 4. Teil

    Trennungen sind immer ne harte Geschichte... Meine ist jetzt ein halbes Jahr her und seit einiger Zeit gehts so langsam... Man muss sich einfach mal vor Augen halten, warum man sich getrennt hat. Das sind oftmals gewichtige Gründe und dann wars für mich schon nur noch halb so wild (Mal von...
  14. Die besten PC-Spiele der letzten 10 Jahre

    Wegen Red Dead Redemption bin ich als PC-Only Besitzer auch immer noch sauer auf Rockstar :hae:
  15. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Bei Gamesrocket gibts "DragonAgeII" für 4,49: http://www.gamesrocket.de/download/Dragon-Age-II.html
  16. In welchem Spiel gab's das?

    Bei Skyrim hab ich die Pfeilmacher-Mod aktiv... Mir gings da eher um die Daedra-Pfeile, aber da gibts tatsächlich auch Knochenpfeile :)
  17. Comics!

    Hat hier Jemand Akira gelesen und wie fandet ihrs?
  18. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Das aktuelle Tomb Raider für ~8,70 Euro als Steam Key
  19. Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Bei GamersGate gibts heute Systemshock2 für 2,32 Euro Und bei Bundle-Stars.com gibt es ein Strategie Bundle ua. mit Patrizier IV & Jagged Alliance 2 - Wildfire für 3 Dollar. Alles Steam-Versionen, die man sprachentechnisch an die Bedürfnisse anpassen kann.
  20. Was läuft im Kino?

    Und zum Thema Pacific-Triologie: Drehbuchideen liegen schon vor für Teil 2. Wenn der Film ordentlich was abwirft, kommt der auf jeden Fall ;) @LetzterZeitKino War in Man of Steel, fand ihn sehr gut! Sehr coole CGI, gute Musik, Story sehr unterhaltsam :) Das Einzige was wirklich nervt...
Oben