Suchergebnisse

  1. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Mal eine kleine Frage zum Haiass-Mod, hoffe das ist hier richtig. Nicht nur dass mir der Wolf recht zügig über den Jordan gegangen ist und man ihn scheinbar nicht wiederbeleben oder sonstwie zurückrufen kann, liegen mir jetzt dessen Hundepfeife und noch irgendein Item im Inventar rum und ich...
  2. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Hast du denn irgendne Idee woran das generell liegt und wie man es unterbinden könnte? Oder könntest du mir vllt. erklären was genau dieser Konsolenbefehl bewirkt, dann kann ich mir später im Zweifelsfalle vllt. selbst einen ähnlichen Workaround raussuchen.
  3. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Coole Sache, das funktioniert. Danke :)
  4. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    (Anfangs waren es wie gesagt 9 Antwortoptionen, diese hier sind verblieben nachdem ich alles irgendwann mal angeklickt hatte.) Imoen- *Imoen seems a little quiet for her. Funny enough, you don't know all that much about your oldest friend. Perhaps this is a good time to find out what Imoen is...
  5. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Also meine Installation scheint jetzt zu laufen, dafür habe ich allerdings ein neues merkwürdiges Problem: Gerade die Kerzenburg verlassen und mit Imoen hoch zu Gorions Leiche gelaufen um das Zeug mitzunehmen, verwickelt mich diese (auf englisch) in ein Gespräch mit anfangs 9...
  6. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    No, dachte darin würde nur erklärt wie man die cmd als Admin startet. Ich werd das dann mal nachholen vorm nächsten Versuch. ;) Edit: Also an Vista lag es wohl nicht, viel mehr wurde in dem Video ja wirklich nicht erklärt. ;)
  7. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Oje, da hast du Recht. Beim ersten Versuch wurde mein BG1 Pfad nicht gefunden da ich ihn wegen des Leerzeichens darin mit Anführungszeichen eingegeben hatte .. das hat nicht funktioniert. Hm ärgerlich dass ichs nochmal neu starten muss, aber trotzdem danke für die Hilfe und Respekt dass du aus...
  8. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Hier der Link zu den Debug Dateien: http://www.fastshare.org/download/debug.zip Danke schonmal für die schnelle Hilfe. :)
  9. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Beziehst du dich auf meinen Post, White Agnus? In der Weidu.log steht BGT ja scheinbar wirklich nicht drin. Andererseits ist der entsprechende Ordner und Setup-BGT.exe auch richtig im BG2 Ordner drin, muss ich das einzeln installieren? Ich habe nach dem Entpacken lediglich "BiG World...
  10. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Bug Report

    Muss mich leider auch in die Reihe der Hilfesuchenden einreihen. Nachdem ich die Installation heute durchgeführt, die soweit auch erfolgreich schien, und das Spiel gestartet hatte stellte ich zunächst fest, dass das Startfenster ganz normal aussah. (Kein "Es wird das neue "Baldurs Gate 1&2"...
  11. Probleme mit Multiplayer unter Vista

    Funktioniert BG2 denn (multiplayermäßig) unter Vista bei anderen? Bin ich der einzige mit dem Problem?
  12. Probleme mit Multiplayer unter Vista

    Wir sind ja im LAN, daher denke ich nicht dass Hamachi was ändern wird. Zudem haben wir beide von denselben CDs installiert und exakt gleich gepatcht, es scheint nicht an einem Versionskonflikt zu liegen sondern an Netzwerkproblemen.
  13. Probleme mit Multiplayer unter Vista

    Nach jahrelanger Abstinenz wollte ich kürzlich mit nem Kumpel zusammen endlich mal wieder BG2 auspacken, leider haben wir üble Probleme beim Multiplayerspiel. Ein Spiel hosten kann ich problemlos, versucht jedoch jemand beizutreten, dann wird einfach nur der Bildschirm schwarz und das Programm...
  14. [Skill2] Gute Assassine - Welche Klassenkombo?

    Naja, ein gut gewählter Erzfeind ist schon sowas wie ne halbe Waffenspezialisierung. ;) Und wer Kämpferlevels wegen den Feats in Betracht zieht, der könnte sich den Waldläufer ja auch mal anschauen, ist ja nur ne Idee, aber wäre mMn schon ne ganz ordentliche Möglichkeit. Allein schon die...
  15. [Skill2] Gute Assassine - Welche Klassenkombo?

    Würde mal über nen Waldläufer anstatt eines Kämpfers nachdenken. Mit 2 lvls WL bekommst du Two-Weapon Fighting (also verlierst 1 Feat im Vgl. zum Kämpfer) und verlierst 4 Trefferpunkte, dafür bekommst du allerdings nen Erzfeind, mehr Skillpunkte, nen besseren Reflexwurf. Ansonsten: BAB ist...
  16. [NWN2] Erste Eindrücke

    Das PDF-Manual sollte übrigens auch sowohl auf deiner NWN2-CD als auch in deinem Installationsverzeichnis\Documentation zu finden sein.
  17. [NWN2] Fragen zu Feats

    Nö du musst nichts opfern, die erhöhen lediglich den Zaubergrad eines Zaubers. So ist bspw. ein maximierter Feuerball ein lv6 Zauber, macht dafür aber immer vollen Schaden. Das größte Problem für einen Nahkampf-Kleriker sind übrigens die fehlenden Feats (ggüber einem Kämpfer, bzw. Raserei...
  18. [NWN2] Fragen zu Feats

    Hmm wenn ich mich recht entsinne hat n Kleriker doch recht viele Stärke-Buffs. Ansonsten wenn du nicht auf die Kämpferschiene gehen willst bieten sich metamagische Feats eigentlich immer gut an, selbst wenn du sie nur für Zauber auf Zauberstäben nutzt. Im Pen&Paper gibt es auch eine super...
  19. [NWN2] Fragen zu Feats

    Da die Händler inzwischen wirklich auch die benötigten Grundmaterialien (leere Schriftrollen, Trankfläschchen, Knochenzauberstäbe) verkaufen und nach meinen Beobachtungen die Item Creation Feats im Gegensatz zur Beschreibung keine XP kosten kann ich sagen dass sie sich für Nicht-Spontane...
  20. [NWN2] Collector's Edition enthüllt!

    Oh ... und ohne Neuinstallation geht das nicht?
Oben