Suchergebnisse

  1. Neue Speedruns

    Ohne die Beiträge alle gelesen zu haben, find ich es immer wieder interessant, wie unlogisch manche Leute denken. Ich hab oft gelesen "Was hat das für einen Sinn?" oder "Er soll das Spiel richtig spielen" usw. Da frag ich mich immer, ob denen überhaupt in den Sinn kommt, dass der Speedrunner...
  2. [The Witcher 2] Vorfreude und Diskussionstopic

    Das Kampfsystem von "The Witcher" war etwas neues, im Vergleich zu dem üblichen draufgehaue. Das Spiel sieht schon mal gut aus. Wird sich wohl mit Dragon Age 2 messen können.
  3. [DA:Mods] Baldur's Gate Redux

    Wozu soll das gut sein? Die Infinity Engine ist wesentlich übersichtlicher und einfach perfekt für BG2.
  4. Endkampf vereinfachen - Leute vorher umbringen

    Ein Dieb hat zumindest leichtes Spiel gegen die beiden Magier, man braucht halt genug Unsichtbarkeitstränke.
  5. Tipps zur Vorbereitung auf das Finale

    Wenn man sich einfach mal den Speedrun auf speeddemosarchive ansieht, weiß man wie einfach Sarevok zu besiegen ist und das mit nur einem Char.
  6. Das Schwarze Auge - Demonicon

    Kann nicht mal ne Firma pleite gehn, die diese immer gleichen Fussballspiele produziert? :shine:
  7. [IWD2] Attribute

    Gut danke schön. Noch eine allgemeine Frage. Kann man IWD2 irgendwie ohne CD spielen?
  8. [IWD2] Attribute

    Und Krieger können die waffenspezifischen Fähigkeiten maxen oder?
  9. [IWD2] Attribute

    Und was ist für einen Archer wichtig? Gibts da eig. ne eigene Klasse?
  10. [IWD2] Attribute

    [IWD2] Attribute Ich brauch mal ein paar Informationen dazu da ich noch immer nicht mit der Brauchbarkeit zurecht komme (IWD2) Welche Chars brauchen jetzt viel Str, Gesch, Kon, INT, WH, CH und welche Chars brauchen das imo garnicht?
  11. Kleines Problem mit Lags

    Das Problem ist eben, dass wenn jetzt mehrere Gegner oder zB ein Drache auf dem Bildschirm erscheint läuft das Spiel überhaupt nicht mehr flüssig sondern so als wäre man verlangsamt worden (Lag). Gibt es dagegen irgendwas bei der Konfiguration zu machen? Soweit ich mich nämlich erinnern kann...
  12. Levelmaximum

    Stimmt schon, aber dieses Cap hat mir voll den Spaß am Spiel jetzt genommen. Den hab ich früher nur nie bemerkt weil ich noch nie ohne Gruppe gezockt hab ~~ Aber ohne die Chance auf ein ultimatives Level ist es einfach öde da es sicher nicht leichter wird ;)
  13. Levelmaximum

    Wär mal was neues :D /edit Hab jetzt doch n paar Level dazubekommen ~) Aber nochwas zu dem Mod: Es ist ja viel mehr Cheaten wenn es einen Cap gibt da man ja schon viel früher in SvA (wie ich) das Maximum alleine hat und dann durch dieses Cap nicht weiter kommt und es dann einfach...
  14. Levelmaximum

    Und was sind das für Komponenten? Muss man die Installieren (Wo gefragt wird "Installieren" oder "Skip")?
  15. Levelmaximum

    Wo gibt es den Remover?
  16. Levelmaximum

    Achso, hätte ich das vorher gewusst hätte ich gleich drauf verzichtet ~~ Dachte ich könnte Kämpfer und Dieb auf 40 und Magier auf 31 bringen obwohl ich alles in einem Spiele ~~ So hat das ganze ja keinen Reiz mehr :C
  17. Levelmaximum

    Meine EXP sind aber bei 2.666.666 stehen geblieben in der wachenden Festung bei SvA ~~
  18. Levelmaximum

    Kann man bei SvA wenn man ToB installiert hat ein höheres Level erreichen? bzw kann man die Wachende Festung in SvA einmal und in ToB einmal machen?
  19. [Spielinhalt] Problem bei der Quest um das Blicklose Auge

    Also wegen dieser +1 Waffe, diesem +1 Ruf und diesen 45.000 EXP ises auch egal :P Oder hast du vor alle Quests zu machen?
  20. [Spielinhalt] Problem bei der Quest um das Blicklose Auge

    Scho mal versucht einfach runter in die Kanalisation zu gehen und zu gucken ob du den Quest nicht doch ohne den Auftrag lösen kannst? ;D
Oben