Suchergebnisse

  1. "Ich will sterben" oder "Das Topic der dramatischen Gedichte"

    @Chinesky: Deine Bilder auf deiner HP sind genial ;) Gut gefällt mir das auch mit dem zweiten ich und so ^^
  2. Schach

    Ne, da ises inzwischen so voll, lieber unauffällig ins hintere Eckchen ^^ Lust auf ne Runde :D ?
  3. Welcher Charakter bin ich

    Thx noch ne Frage: Wo gabs das mit den Attributen?
  4. Schach

    Hab diesen coolen Thread Im BG1-Forum gefunden und dachte mir, das muss ich auch hier rein setzen :D Also, wer hat Lust mit mir Schach zu spielen? :) Edit: Lasst uns aber ohne Screenshots spielen, oder jeder der möchte, aber ich hab' irgentwie keine Lust dann immer ein Bild anzuhängen. Jeder...
  5. Welcher Charakter bin ich

    Ich habe <a href="http://bgforum.whcity.de/showthread.php?s=&threadid=14892&perpage=25&highlight=gesinnungstest&pagenumber=1">hier</a> diesen höchst interessanten Thread gefunden. Dummerweise funktioniert nur noch der Link zu der Gesinnung - Weiß jemand ob es die anderen Seiten noch gibt? Und...
  6. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Sorry, dass ich hier jetzt einfach so reinschreibe, aber wo finde ich dieses Gesinnungsteil nochmal? Hatte das einmal benutzt und es kam glaub Neutral oder so raus, weiß aber nicht mehr so genau ... naja würde mich freuen wenn ich dieses Teil nochma haben könnte ^^
  7. Nesserrolle

    K Thx ma ne andere frage bin jetzt in ToB mit der Gruppe und der Yoshi, den ich mit dem Bug iner Gruppe behalten hab, is weg :( Wie geht der genaue Cheat oder sowas um den zu hohlen? CluaConsole:CreateCreature oder wie? Muss ich da auf groß/kleinschreibn achten?
  8. Nesserrolle

    Hm schade is es ja schon, aber ok, kann man nichts machen... Könnt ihr mir denn sagen was passieren würde? Immerhin ist das mein Recht zu erfahren wozu ich denn diesen dummen Lich umgenietet hab :(
  9. Nesserrolle

    Gibts da keinen Mod wie man das wieder aktivieren kann?? Hab keine Lust mich wieder durch 4 Kapitel zu schlagen, Crom Fayr, Welle, die ganzen anderen Waffen und Rüstungen wieder los zu sein -.- Auserdem bin ich jetzt rund lvl24 im Schnitt, wollte jetzt nach ToB
  10. Nesserrolle

    Ich hab gesagt das ich den in kleine Stückchen zersäble wenn der die Rolle nicht für die Gruppe einsetzt - war das falsch? :confused: Jetzt spiel ich schon 2 Durchgänge mit dem und nie klappts ... könnt ihr mir denn wenigstens sagen was denn damit dann passiert? Ich fühl mich irgentwie um...
  11. Nesserrolle

    Nesselrolle Ich meine mich erinnert zu haben, dass ein paar von euch mal was von Auswirkungen der Nesselrolle gesagt haben, da ich aber leider nichts unter search finden konnte frag ich mal: Warum macht Edwin überhaupt nichts mit der Nesselrolle? Er hat sie sicher schon 50 Tage und es ist...
  12. Original CD-ROM

    <b>Herzlich Wilkommen McFeed </b>:)
  13. Partner der Romanze wieder zum Leben erwecken?

    Juhuu hab sie wieder alles wieder in Ordnung thx euch :D
  14. Partner der Romanze wieder zum Leben erwecken?

    Ja danke für eure Tipps :cool: Und Trivalon: War ne Weile lang nich mehr mit BG beschäftigt ;)
  15. Partner der Romanze wieder zum Leben erwecken?

    Ich spiel zum ersten mal mit ner Romanze, bin bei Bodhi im 6. Kapitel. Wie kriege ich Vicciona jetzt wieder zum leben nachdem ich ihren Leichnam habe? Ich hab vielleicht blöd aus der Wäsche geschaut als die nach dem Entkampf plötzlich tot war :rolleyes:
  16. [IWD2] Paladin

    Danke, aber die Gruppe verlassen tut der nicht?
  17. [IWD2] Paladin

    [IWD2] Paladin Hi ja ich hab Icewind Dale 2 ganz neu, hab sonst nur Baldurs gespielt, jetzt versuch ich mich aber mal hier. Auch wenn ich schon gesucht hab, hab ich nix konkretes gefunden :S Wie wirkt sich das ganz genau mit dem Paladin aus, wenn man in seinen Augen eine unschöne Tat...
  18. Arena Thread

    @Erian: Postest du bald Kampf zwischen Mantis und mir? Find die Storys immer so witzig :D
  19. Was ist denn bitte das: Höhere Wolfwere

    Also ich verstehe das so: Damit ein Mensch zum Werwolf wird, muss ihn ein Wolf vorher beisen oder? Damit ein Wolfwer nu Mensch wird ..... :D:D:D stelle sich einer Arie vor, die wild über nen Wolfwer herfällt :D
Oben