Suchergebnisse

  1. mp3-Player

    Hallo. Ich habe den mp3-Player SP600 von Pontis. Leider ist die Firma pleite gegangen und ich bräuchte die neueste Firmware. Ich hab jetzt auch schon andere Foren durchsucht, aber die Links dort sind auch alle veraltet. Deswegen würd ich gern wissen, ob einer von euch vielleicht den gleichen...
  2. Mp3search.ru

    Hi. Ich wollt mal fragen, ob von euch schon jemand Erfahrung mit mp3search.ru gemacht hat. Dort kann man sich Musik downloaden für 10cent pro Lied, teilweise ganze Alben für 1,75€. Ist das möglich und legal? Und besch****en die mich dann auch nich irgendwie? Wär nett, wenn mir jemand helfen...
  3. Ogerkrafthandschuhe

    Vielen Dank für eure Antworten! Ich hatte leider Probleme mit meiner Internetverbindung und konnte mich deshalb nicht direkt melden. Nochmals vieln Dank. Gruß Thalon
  4. Ogerkrafthandschuhe

    Hallo. Ich soll für meinen Bruder fragen, wo man die Ogerkrafthandschuhe für Crom Faeyr findet? Außerdem würd er gerne wissen, wie gut der Hammer is. Hoffe ihr könnt uns weiter helfen. Gruß Thalon
  5. Frage zum Endkampf

    OK, ich werd mal alles weiterleiten. Dann soll er selbst ausprobieren. Dankeschön
  6. Finde das Zählhaus nicht

    Dankeschön, sorry, dass ich solange gebraucht hab, aber hatte zuerst Probs mit meinem PC und war dann in Urlaub. Gruß Thalon
  7. Finde das Zählhaus nicht

    Seid gegrüßt. Mein Bruder findet in TOSC in Baldur's Gate das Zählhaus der Handelsliga nicht. Er hat mir nur gesagt, dass es im Nordosten der Stadt war und ich kann mich nicht mehr daran erinnern, könnt ihr mir weiterhelfen? Gruß Thalon
  8. Frage zum Endkampf

    Hi. Ich hab von meinem Bruder ne Frage zum Endkampf: Er schafft Irenicus immer soweit, dass er kurz vorm Sterben ist, aber nicht mehr weiter, egal wie lange er draufschlägt und kurz später ist er wieer kerngesund... Wißt ihr, was man da machen kann? Gruß Thalon
  9. Bilder von Alf Svensson

    Erst mal Danke, aber ich meinte nicht den schwedischen Politiker, dewn hab ich über google auch oft gefunden, aber ichbin ja auf der Suche nach gemalten Bildern von dem Musiker! Gruß
  10. Bilder von Alf Svensson

    Seid gegrüßt! Ich bin auf der Suche nach Bildern von Alf Svensson. Er war Gittarist bei "At The Gates" und hat das Artork auf dem Cover der neuesten Platte der "Apokalyptischen Reiter" (Have A Nice Trip) entworfen. Und da mir das Cover sehr gut gefällt, wollt ich noch mehr Bilder von ihm...
  11. Billardtisch

    @all: Erst mal dankeschön!! @Vernochan: Ich bin ja so faul... @Sandal Tolk: Das mit der Platte bin ich auch noch am überlegen, aber für die Kanten hab ich mir das komische Kunstoffpolster überlegt, ich weiß nich, wie ich es recht beschreiben soll. @Durandil: 200 Euro is ja schon ganz...
  12. Billardtisch

    Seid gegrüßt! Mir ist eben eine Idee gekommen und zwar: Ich könnte mir ja eine Billardtisch bauen. Ich weiß, ich kriegs bestimmt nich hin, aber versuchen will ich es trotzdem, mal sehen was rauskommt :D Allerdings fehlen mir noch wichtige Größen, wie -Öffnungswinkel der Löcher, -Größe...
  13. Suche Film-Namen

    Vielen, vielen Dank. Genau den mein ich. Ich hab damals aber auch bissl Angst gehabt :( Aber jetzt muss ich mich ihm noch einmal stellen:D Noch mal Danke, Thalon
  14. Suche Film-Namen

    Seid gegrüßt! Ich hab vor einigen Jahren einen Film (Anime oder einfach nur nen Zeichentrick, ich weiß nich genau, ob man es als Anime bezeichnen kann) gesehen und wollte den gern noch einmal sehen. Leider weiß ich nich mehr den Namen und nur noch ein wenig von der Story, aber ich hoff mir...
  15. WinXP: Im Netzwerk verheddert

    Wenn wir über LAN spielen, funzt das mit Netzwerkumgebung nie, also gehen wir immer über Suchen: Computer. Hast du das vielleicht schon versucht??? Thalon
  16. Record of Lodoss War : Grad im TV

    :( Schade Jetzt hätte ich doch glatt mein Lieblingsmanga als Anime sehen können und war auf nem wirklich sehr langweiligen Geburtstag... Aber schon mal Danke für die Bekanntgabe der anderen Animes. Werde ich mir anschauen! Gruß Thalon
  17. Herr der Ringe - Zeichentrick

    Vielen Dank an alle. Weiß vielleicht auch noch jemand, ob es den auch auf Deutsch gibt? Außerdem: Schöne Bilder :D
  18. Herr der Ringe - Zeichentrick

    Seid gegrüßt, Ich habe eine Frage zu Herr der Ringe (Ich hoff mal, dass die nich gestellt wurde und sie übersehen hab). Und zwar: Die 1. HdR Verfilmung war ja ein Zeichentrickfilm, den ich auch zu hause hab, doch nur den 1. Teil. Jetzt hab ich gehört, dass der 2. Teil nie auf Video oder...
  19. Rollenspiel für mehrere Spieler

    @Vernochan: Nach SoM2 such ich auch schon lange, aber nie unter 30 Euro gesehen... und dann nicht mal in Deutsch :( @Vincent D. Vanderol: Mist, dann bin bin ichs also doch... :confused: ja, ich bin dumm :D
  20. Rollenspiel für mehrere Spieler

    @Lord Snow: Dankeschön... Ich fing schon an an mir zu zweifeln!
Oben