Suchergebnisse

  1. Wenn keiner mehr den Mund aufmacht

    Ist das nur mein subjektives Empfinden, oder hat generell die Hemmschwelle, Gewalt anzuwenden bei vielen Leuten in den letzten Jahren stark nachgelassen? Ich stütze meine Aussage mal darauf, dass z.B gewisse Bereiche hier in Hildesheim abends jetzt eher gemieden werden sollten, was noch vor...
  2. Der erste Schnee

    Und so kam es, dass er nach langer Zeit wieder dieses Forum betrat und was sah er? Schnee. Melde gehorsamst, Hildesheim: matschig feucht, Pseudoschnee (weil Hildesheim = matschig feuchte Mentalität)
  3. Naziliste - Was haltet ihr davon?

    Ich muss Shaolin bepflichten, ist irgendwie ein zweischneidiges Schwert, die ganze Sache. Wüsste ich, dass mein Nachbar ein Nazi sei, so würde ich jeden Kontakt zu ihm abbrechen, auch wenn er nichts strafbares begangen hat. Die Gesinnung an sich wäre für mich Grund genug, so jemanden zu meiden...
  4. Warum eigentlich Brüssel?

    Da es sich hier um gefährliches Halbwissen handelt lasse ich mich auch gerne eines besseren belehren: Da Brüssel gegraphisch ziemlich zentral im Europa vor dem Fall des eisernen Vorhangs und der neuen Mitgliedsstaaten lag, wurde es zur Hauptstadt ernannt. Aber wie gesagt, sicher bin ich mir...
  5. Reallife Photos der Forumsinsassen 2

    Ich bin Linkshänder. :D
  6. Reallife Photos der Forumsinsassen 2

    Hallo Leute, Nach längerer Zeit gibt es nun auch mal wieder etwas von mir. Beide Bilder sind nicht ernstzunehmen. :D Kabelloses Rumposen im Zimmer von einem Kumpel: http://img243.imageshack.us/img243/4555/0001508lo5.jpg Und eine Momentaufnahme meines "hübschen" Lächelns ;)...
  7. Nette kleine Filme

    Zug des Lebens/ Train de Vie: (Tragikomödie) 1941: Ein kleines rumänisch-jüdisches Dorf beschließt, sich selbst zu deportieren, um den Nazis zu entgehen. Sie bauen einen Zug um und eine Odysee durch Rumänien beginnt. Einer der besten Filme, den ich je gesehen habe. Ein so ernstes Thema so...
  8. Heiße Ohren

    Danke Lord de Nis für den Tipp, ich weiß nicht, wie du es ahnen konntest, aber ich habe tatsächlich manchmal Einschlafschwierigkeiten, wusste bisher nur nicht woher. Werde ich mal ausprobieren, danke nochmal. :)
  9. Heiße Ohren

    Leidensgenossen. :eek: ;) Ich hab das auch manchmal, ebenfalls aus unsersichtlichen Gründen. Einzige Abhilfe ist wie Elfchen schon sagte, die (meist) eiskalten Finger an den Ohren zu wärmen. Nett ist auch das "FüßekaltundKörperwarm Syndrom", ganz brutal, wenn man schlafen will...
  10. [NWN2] Screenshots veröffentlicht

    Ich schließe mich gleich mal Sir Kameldar an, soetwas hört man natürlich immer gerne. Endlich mal Spieleentwickler, die aus den Fehlern der Vorgänger lernen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Publisher nicht alles kaputtmachen, was ich oft genug erleben musste. Lieber 2 Monate länger warten und ein...
  11. Der erste Schnee

    Auch hier aus Hildesheim melde ich Schneefall und 10cm Neuschnee. Alles schön in weiß, da kommt nochmal Weihnachtsstimmung auf. ;)
  12. Ich höre nichts!

    Es kann sein, dass dein Treiber veraltet oder kaputt ist. Hast du da schonmal nachgeschaut?
  13. Webcomics

    The Perry Bible Fellowship http://www.cheston.com/pbf/archive.html
  14. Eure schönsten Fotos

    Bild Wer die Stadt errät bekommt einen Keks. :D http://www.bankofchina.de/gallery/pics/nexus/109999.jpg
  15. Eure schönsten Fotos

    Hallo Durandil. :) Erstmal danke für die Tipps, ich versuche das dass nächste Mal zu beachten. Was du aber mit " (dass das Wasser rechts aus dem Rahmen fliesst wahrscheinlich aber nicht )" meinst ist mir nicht ganz klar. Der kleine schwarze "Fleck" am Rande ist ein Teil der Promenade.
  16. Instrumentaler Rock

    Dire Straits! (ich such nochmal ein paar Albennamen)
  17. Eure schönsten Fotos

    Bild Nach langer Zeit mal wieder hallo Erstmal ein kleiner Test, das Foto wurde am Hamburger Hafen aufgenommen: http://www.bankofchina.de/gallery/pics/nexus/107530.jpg Das Bild ist meiner Meinung nach hübsch, aber leider unscharf. Ich gucke nochmal, ob ich noch bessere finden kann.
  18. Brot statt Böller

    Ich böllere zwar, habe aber trotzdem mit an Misereor gespendet. Die Spende hat dann die ganze Familie bezahlt. Dieses Silvester werde ich das erste Mal selber feiern, also sollten Böller nicht fehlen. Ciao
  19. Reallife Photos der Forumsinsassen 2

    N'abend Bitte nicht als Beleidigung auffassen, aber mit der Brille erinnerst du mich extrem an Bam Margera. :D Ciao
  20. Der erste Schnee

    N'abend Herzlichen Dank, sieht gut aus. :D
Oben