Suchergebnisse

  1. Fjord-Designer-Jubiläum

    Nun ja, lieber spät als nie, gelle? :rolleyes::o Ich wünsch Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Du Riesengnom! :) Und jetzt pflück endlich die CDs von Juls Torte runter, ich hab Hunger! :D
  2. Elfengeburtstag

    Der Elf ist noch mit dem Geschenk des Magiers beschäftigt, als ihn etwas am rechten Ärmel zieht. Er sieht sich um und entdeckt erstmal gar nichts, bis er seinen Blick nach unten lenkt. Und noch während das Erkennen dieser Person in seinen Augen aufblitzt, wird er auch schon von der Kurzen in die...
  3. Das Fellviech kommt in die Jahre

    Ah, der Kreischlingsrocker feiert. :D Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag, BB! :)
  4. Meinem Stern alles Gute

    Alles Gute zum Geburtstag, Veldan! :)
  5. Der Ehrentag des Irrlichts

    Alles Liebe zum Geburtstag, Miriamel! :) Ich wünsche Dir ein schönes neues Lebensjahr und dass sich von nun an alle PC's, Internetanschlüsse und sonstige Umstände, die Dich bisher öfter vom Forum abhielten, weniger störrisch sein mögen. ;):)
  6. MW-FG: Begleit-Thread - Teil 3

    Da stimme ich Talya in allen Punkten zu. Valen haben wir offenbar verloren :( , aber auf Sarwhyn werden wir hartnäckig warten. :)
  7. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 3

    *steckt ihren Kopf aus ihrer Hütte und winkt Beego und dem Zauselchen zu* Was sehen meine trüben Augen? Die lang Vermisste und die Stimme meines Tisches schauen mal wieder rein. :) *knuddelt die fliehen wollende Beego und den winkenden Schattenprotektor* Dafür unterbricht man seinen...
  8. Dem Drachenkrieger ein Trulala!

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Ciramon! Hab einen schönen Tag und feier ordentlich. :)
  9. Die Schatten werde länger... ähm... älter

    Alles Liebe zum Geburtstag, Schattenseelchen! :) Hm, was schenke ich Dir nur? *grübel* *Finger schnipps* Ah, ich hab's! *winkt einen großen Ork herbei* Bitteschön, Dein neuer Flaschen-, Tuben-, Sonstwas-Öffner, falls Du mal wieder was nicht aufkriegst. :D;)
  10. Wie alt werden Wölfe eigentlich?

    Darf ich auch noch? :) Liebes Grinsewölfchen, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag! Hab ein wunderbares Lebensjahr mit vielen verrückten und schönen Erlebnissen. :)
  11. Morrowind Fortsetzungsgeschichte

    Valeria war am Ende. Ihrem Gefühl nach war kein Knochen in ihrem Körper mehr heil, ihre Glieder gehorchten ihr nicht mehr und in ihrem Kopf war nur noch ein dunkles, dumpfes Dröhnen. Vor ihren Augen schien ein Schleier gnädig den Anblick zu verhüllen, der sich ihr bot. Ihre verletzten...
  12. MW-FG: Begleit-Thread

    @Elindor und Faerlanthis: Tolle Beiträge, sehr spannend. :):up: @Faerlanthis: Nicht doch, wer sagt, dass Du alles falsch machst? ;) Ich überleg nur, ob die Nord noch was auf die Reihe bringt oder ob sie schon zu kaputt ist. Außerdem lauern ja noch Sarwhyn und Valen im (nicht vorhandenen)...
  13. MW-FG: Begleit-Thread

    Erstmal danke. :) Naja, ich dachte, wenn 4 Leute in der Gegend rumstehen und nichts zu tun haben, können die sich ja mal an einem Ork probieren. :D Ansonsten gibt's halt wenigstens für einen der Vampire mal Happa Happa. :fies:
  14. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 2

    @Xanathar: Ich wünschte, ich könnt Worte finden, die Deiner Poesie entsprechen Doch alle Worte mir entschwinden, ich kann nicht denken, kann nicht sprechen Kann nur mit großen Augen staunen und mich gerührt fühlen, wie so oft, wenn Deine Worte leise raunen, was Xanathar sich so...
  15. Morrowind Fortsetzungsgeschichte

    Es war doch wirklich erstaunlich, wie viele Leute sich in dieser finsteren gott- und trostlosen Einöde aufhielten und regelrecht auf die Gruppe Vampirjäger zu warten schienen. Erst dieser Redoran und nun auch noch ein Bosmer, den Draco aufgegabelt hatte. Die Situation wurde gefährlich, als Julia...
  16. Die Kleinen feiern am größten

    @Zora: Deine Antwort findest Du im DDJ. ;) @Elindor: *stellt sich auf einen Stuhl und setzt sich eine blonde Perücke auf* Besser so? :D *schwingt ihr neues Schwert ein wenig herum* Muhahaha, jetzt sollen sie mal kommen, die Sjorings und Velfreds, denen werd ich es zeigen! :fies...
  17. Auch Astralwesen werden älter

    Alles Gute zum Geburtstag, Selennia! :) Hab einen schönen Tag und feier ordentlich! :) *knuddelt das Astralwesen mal ein bissel* Hm, Sachen zum Quälen hast Du ja genug bekommen, da muss ich mir was anderes einfallen lassen. Wie wär's damit: *überreicht Seli einen kleinen, dunklen Beutel*...
  18. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 2

    Und weiter gehts... @Undomiel: Die dunkle Maid, sie hat gedichtet! Das wird ja immer besser hier Wo ist sie hin, hat's wer gesichtet? Ich wollte gratulieren ihr ;) Wow, was für ein praktisches Geschenk! Dankeschön. :) *Baumstümpfe anschnallt* Ähm... wenn man mal davon absieht...
  19. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 2

    Ich dank Euch vielmals, liebe Leute, Ihr macht mir eine Riesenfreude mit Euren Wünschen und Gedichten Vergessen hab ich Euch mitnichten Nur bis der Dichtomat erwacht, hats länger gedauert als ich dacht @Mumme: Dein Lob, oh Mumme, färbt meine Wangen mit einem Rot-Ton... ähm... aus...
  20. Die Kleinen feiern am größten

    @Seric: *verneigt sich leicht* Seid bedankt, werter Paladin. Mein Haus ist Euer Haus, daran hat sich nichts geändert. :) @Tjen: *Tjen zurückknuddelt* Danke, oh Du gefährliche Todesbotin. Ich verspreche auch, ich werde Dir nie wieder mit einer Harke zu nahe treten. :shine: ;) @Shaolin...
Oben