Suchergebnisse

  1. Zhuge Liang

    Jagged Alliance 3

    Ich hab die ersten Sektoren-Kämpfe hinter mir und bin auch ziemlich zufrieden damit - es spielt sich sehr ähnlich wie früher, aber moderner. Trefferchancen fehlen, aber das macht nichts :D.
  2. Zhuge Liang

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Gratuliere zum Nachwuchs, Cordovan! Viel Spaß mit dem 2. Mini-Vampir - der hilft bestimmt dabei, dich ordentlich auf Trab und damit verwirrt zu halten :D.
  3. Zhuge Liang

    Hallo!

    Na dann willkommen zurück und viel Spaß dir hier :). ... und es gibt halt doch keinen Ausgang hieraus, nicht? :D
  4. Zhuge Liang

    Buchkritiken - Das Topic für Leseratten, Teil 2

    Thumbs up für Locke Lamora. Ich fand die drei Teile bisher auch absolut großartig und habe sie auch schon mehreren Leuten empfohlen. Jeder Teil hat ein eigenes kulturelles Thema und Locke ist einfach ein spannender und ziemlich ungewöhnlicher Charakter.
  5. Zhuge Liang

    Der erste Schnee

    Hier hatte es in den letzten Wochen immer wieder mal geschneit, liegen geblieben ist aber nicht viel. Heute scheint das zum ersten Mal etwas anders sein. Für Schneemänner reicht's hier aber auch noch nicht. Höchstens für Schnee-Gnome :D.
  6. Zhuge Liang

    Pathfinder Kingmaker

    Ich habe jetzt auch schon mehrere 10h drauf und bin tatsächlich relativ bugfrei geblieben :). Und im übrigen finde ich das Spiel bislang recht gut - die Kämpfe sind für mich eher "knifflig" wie in BG2 damals.
  7. Zhuge Liang

    An alle, die Metall in den Ohren haben

    Vor "Reason to fight" wurde auch schon "Are you ready" veröffentlicht - der ziemlich dem ganz klassischen Disturbed-Sound entspricht und auch einen "klassischen" Disturbed Text über innere Stärke enthält. Und rocken tut er auch noch :D.
  8. Zhuge Liang

    Mytherras Könige - und die Legende vom letzten Thron.

    Huhu, sieht ja ganz nett aus, versprüht definit Oldschool Charme :D. Spielt sich alles in Echtzeit ab? Ist es notwendig, sich sehr häufig anzumelden, um das eigene Reich effizient zu halten, weil sonst Bauarbeiter nichts tun, Lager überquillen und meine Nachbarn mein Reich plündern? Und wie...
  9. Zhuge Liang

    Welches System am leichtesten ohne Erfahrung zu meistern?

    ... jetzt habe ich schon angefangen, eine tolle, ausführliche Antwort zu tippen, bis mir auffiel, dass die ursprüngliche Frage 5 Jahre alt ist :D
  10. Zhuge Liang

    Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Schau mal im Topic mit den wichtigen Links, da gibt's auch eine Anleitung dazu. Ansonsten geht wohl seit heute auch Discord.
  11. Zhuge Liang

    Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Divinity: Original Sin war definitiv ziemlich gut. Und falls du mal etwas "aus dir herauskommen" möchtest, kann ich dir den Chat vom Forum sehr empfehlen. Garantiert voller toller Menschen :).
  12. Zhuge Liang

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Nachdem ich mittlerweile etwas weiter bin(Stufe 14), hat sich mein Eindruck auch entwickelt: - Die NSC's sind nett, aber mir im Großen und Ganzen zu blass. Ihre Nebenstory erstreckt sich meist über eine einzige Quest, danach scheint (bisher zumindest) erst mal nichts weiter anzustehen. - Die...
  13. Zhuge Liang

    Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Hey Brucki, willkommen im Forum :). Es ist hier nicht mehr ganz so lebhaft, aber schön ist es immer noch. Wenn du mit Siege if Dragonspear durch bist, kann ich dir Pillars of Eternity oder Torment: Tides of Numenera empfehlen.
  14. Zhuge Liang

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Irgendwie ist außer den Russen diese WM keiner scharf darauf, mehr zu tun als nötig. 1:0 oder 2:1 scheinen die beliebtesten Ergebnisse zu sein. Wobei Brasilien schon erlebt hat, was es bedeutet, wenn man sich zu früh ausruht :hae:
  15. Zhuge Liang

    [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Bin dabei, und ich habe sogar ein paar Tipps abgegeben. Basierend auf viel Fußball-Halbwissen. Da kann ja nichts schiefgehen :D.
  16. Zhuge Liang

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Heroes of the storm als abendlicher kurzweilige Beschäftigung - und Pillars of Eternity 2. Das ist das Langzeit-Projekt, das mich deutlich mehr fesselt. Danach käme ein zweiter Durchlauf Tyranny an die Reihe.
  17. Zhuge Liang

    Was läuft im Kino?

    Ich denke, es reicht auch, sich vorher kurz durchzulesen, wie Thor 3 endet. :)
  18. Zhuge Liang

    Was läuft im Kino?

    Avenger's: Infinity War Schlichtweg für mich der beste Film seit vielen Jahren. Mich hat ein Hollywood Film selten so gepackt. Der Film ist von der ersten bis zur letzten Minute spannend und emotional fesselnd - und damit eine absolute Ausnahme für Superheldenfilme. Der Grund dafür ist der...
  19. Zhuge Liang

    Mehrklassig Kensai / Mage

    Ich hatte das Spiel damals auch als Kensai/Magier gespielt, habe den Kensai aber nur bis Level 9 gebracht. Magier Stufe 10 erreicht man schnell genug und mit der Kombi mit 2 Waffen war ich immer noch der mit Abstand größte Damage Dealer in der Gruppe.
  20. Zhuge Liang

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    Tides of Numenera ist großartig, das kann ich guten Gewissens weiterempfehlen :)
Oben