Suchergebnisse

  1. Gemütlichkeit

    *flapp* *flapp* Was für eine mauschelige kleine Kneipe!:) Hat das Dachgebälk denn schon Bewohner? Ich hätte gerne einen Bloody Ratti oder welches Kleingetier gerade im Angebot ist. *sich zufrieden an die Decke hängt*
  2. Die Gruft 2!

    *Fli Fla Flappi, Flappi Flappi Flapp...* Sichtlich vergnügt erwacht die Flederkuh völlig verfrüht aus ihrem Winterschlaf. Fröhlich vor sich hin quiekend umkreist sie die Bewohner der Gruft. Hallo ihr lieb...äh abscheulichen Gruftianer! *grins* Scheint ja noch alle gut im Saft zu stehen...
  3. Die Gruft !

    "MUH FIEEEP" *sich sanft auf Sol's Schulter setzt und ihm in's Ohr flüstert* Nein, nein, am Protier wird nicht rumgeknabbert der schläft immer so schön.:) Da kann man alles was man braucht prima vorbeischleusen.*kicher*
  4. Die Gruft !

    *sich sanft auf Rhonwen's Schulter setzt* Und schön, daß du nicht mehr mit dem Forum haderst und dich in unseren Reihen wieder heimisch fühlst.:)
  5. Dumme, dumme Jaheira! - Teil 2

    Die Uhr schlägt 12'e! Mitternacht! Wenn alles schläft, dann steht's erwacht die Gier der Vampire nach dem Blut der verdammten Menschenbrut. Sie erheben sich aus ihren Särgen In denen sie sich vor Licht verbergen Und schweben in die Welt hinaus Auf der Suche nach ihrem Schmaus. Die...
  6. Die Gruft !

    *neugierig um den neuen Gast herumflattert* Schalldämmplatten wirst du hier nicht brauchen. Hier macht keiner Krach...*grins* Givanna möchtest du Beego nicht ein Begrüßungsständchen singen?:)
  7. Die Gruft !

    Liebes Brötchen, ich bin aber eine Sie! Sonst wär ich ja ein Flederbulle...*kicher*... Das wird mir aber gerade etwas zu bunt hier. *sich hinter einem Denkenbalken vor Farbspritzern versteckt*:)
  8. Die Gruft !

    *flapp* *flapp* Langsam löst sich ein Schatten von der Gruftdecke, dreht lustig seine Kreise und schlägt Luftpurzelbäume. Hallo ihr Lieben...*grins*...Ist der Winter schon vorbei? Im Frühling schmecken die Menschlinge doch am besten. *kicher*
  9. Die Gruft !

    *flapp* *flapp* Hui, hier ist ja richtig was los. *kicher* Alfredo, für mich eine Vampi-Limonade.:)
  10. Vampire zu Tisch!

    Hihi! *Auch mal faul auf Status deutet*:D Ne, eigentlich hab ich mit Vampire ja nix am Hut.
  11. Sommernächte auf Hawaii

    *vergnügt gesellt sich die Flederkuh zur Reisegesellschaft und verstaut ihre Sachen* Haben wir den auch nichts vergessen, Cordi.:) *dann blickt sie zu Giovanna und dem Fellknäuel* Wieso müßt ihr den immer zanken,hmm. Könnt ihr euch denn nicht mal im Urlaub entspannen? Und ich bin auch...
  12. Die Gruft !

    *mit Basecap und Badeanzug bewaffnet flattert die Flederkuh aufgeregt durch die Gruft* Tschüß ihr lieben Särge, morschen Balken und lieblicher Geruch von Verwesung und Tod. Jetzt ist Urlaubszeit. *strahl* Aber seid nicht traurig wir sind ja bald zurück.:)
  13. Die Gruft !

    :eek: Da seht ihr was ihr angerichtet habt, nun ist die liebe Giovanna eingeschnappt! *dem Fellviech mit dem Flederflügel eine Backpfeife verpasst und Seelchen einen bösen Blick zuwirft* *zu den Gemächern rüberflattert und an der Tür kratzt* Och, komm schon Giovanna, die haben's...
  14. Das Zeichentopic

    @ Elanor Hihi, da schickt man dem alten Forumsdrow das überarbeitete Bild. Und was macht der? Jammert rum, das er nicht gefragt wurde und schickt mir 5 Bilder mit anderen Hintergründen. *lol* Nun hab ich auf einmal 'nen ganzen Haufen.:)
  15. Das Zeichentopic

    Ja, gefällt mir sehr!:) Möchte nicht wissen, wie lange ich zu sowas gebraucht hätte. Mal abgesehen davon das ich es nicht so fein hinbekommen hätte. :) Hab ja leider auch nur Paint. :rolleyes: Jetzt aber fix wieder in die Gruft, sonst gibt's Ärger.:) Aber nochmals vielen Dank!
  16. Das Zeichentopic

    Hui...das ist fein!:) Dankeschön!:) So schön neblig, und dann der schwarze Mond. Spitze.:up: Wie machst du das nur so schnell? Und womit? *Nighti Bild schicken geht*
  17. Das Zeichentopic

    Das tut mir leid, Elanor. Es gibt nur diese kleine Version. Hatte immer Probleme mit der Bildgröße, da hab ich's dann von Anfang an klein erstellt.:rolleyes:
  18. Das Zeichentopic

    *Muhfiep* *aus der Gruft ins Zeichentopic geflattert kommt* @ Elanor Sag mal, du machst das immer so toll, hättest du nicht Lust mir auch einen schönen Hintergrund zu verpassen? Das sieht so...hell aus, bei mir.:) *Elanor einen dicken Flederkuh-Schmatzer verpasst und schnell wieder in...
  19. Die Gruft !

    *sich in den starken Armen der Todesbotin wiederfindet* Oh, dankeschön, Tjen.:) *Tjen einen dicken Schmatzer verpasst* Hihi, Schattenseelchen und BB wollen einen Vampir betäuben. *lol* Na da bin ich ja mal gespannt. *sich einen Drink mixt und genüßlich vor sich hinschlürft* Jaja...
  20. Die Gruft !

    Oh oh, das kann ich mir nicht mit anschauen. *Augen mit Flügel verdeckt und wartet das alles Vorbei ist*
Oben