Suchergebnisse

  1. Sturm auf den untoten König

    Hehe... hab gerade eine Reportage auf Dreisat zu Wotlk gesehen :D Sogar schon Interviews gebt ihr. Jaja, so schnell kommt man zu Ruf ihr beiden *g*
  2. Und noch ein Geburtstagsthread

    Alles Gute zum Geburtstag :)
  3. Trotz Abwesenheit

    Auch von mir alles Gute Ulan :)
  4. Fragen über Fragen zu diversen Themen

    Nun, ich denke Wunden und Narben (selbst alte) lassen sich mit Magie durchaus heilen. Man muß jedoch bedenken das Kleriker nicht soo zahlreich sind und jene oft nur für teures Geld heilen. Und für einige mag so eine Narbe durchaus auch sentimentalitätswert haben. Gibt ja auch bei uns einige...
  5. [Pathfinder RPG] Kennt es hier jemand?

    Die Alpha habe ich schon einmal probiert. Um genau zu sein haben wir die ersten paar Abenteuer von Rise of the Runelords gespielt. War schon sehr spaßig und ich fand einige Regeländerungen sinnvolll, andere weniger. Gut gefallen haben mir die Anpassung der Lebenspunkte für einige Klassen...
  6. Sience-Fiction Romane

    Wenn dich Space Opera interessiert, dann führt kein Weg an Simon R. Green mit seiner Deathstalker Serie vorbei. Sehr unterhaltsam, erhebt jedoch nicht den Anpruch literarisch wertvoll zu sein :D Da ist alles dabei, Helden, Romanzen, epische Schlachten... wunderbar zum abschalten. Amazon Link.
  7. Speichern von Gebietskarten

    Eine etwas seltsame Frage, aber weiß vielleicht jemand wie ich zu einem relativ hoch auflösendem Bild einer Gebietskarte komme? Ich möchte gerne die Karte von Mekraths Bibliothek (mit Details erkennbar und in guter Qualität) in der Kanalisation als Bild speichern. Hätte vielleicht jemand...
  8. Musterung (im Ösi-Land)

    Yep, stelle dich schon mal auf langes Warten ein :rolleyes: Achja, die absolut lächerlichen (und viel zu kurzen) Shorts welche man tragen muß, sollte man nicht vergessen zu erwähnen :rolleyes:
  9. Alle noch etwas müde ?

    Ich schaue eigentlich auch mindestens einmal pro Tag hier rein, bin aber auch meiste Zeit nur Leser. Ich schreibe (hauptsächlich) nur, wenn ich der Meinung bin auch etwas sinnvolles beitragen zu können ;)
  10. Zwei GB Transfervolumen pro Monat

    @Bellorian Inode kann ich nur empfehlen, bin da seit ca. 2 Jahren. Ich muss sagen, die Nightflat lohnt sich wirklich. Ausfälle und Störungen hatte ich während der gesamten keine zu Vermelden (wenn man mal von Wartungsarbeiten um 3 Uhr morgens absieht) Also ich bleibe bei Inode :)
  11. D&D: Lost Empires of Faerûn?

    Ich bin persönlich auch sehr von dem Buch angetan. Es ist auf jeden Fall um Längen besser im Vergleich zu einigen der neueren FR Bücher wie zb. Champions of Ruin u. Champions of Valor. Das mag (wie schon Cel erwähnt hat) daran liegen das nur wenig Platz für Regeltechnisches und mehr für...
  12. Das Flatterchen burzelt

    Alles Liebe zum Burtseltag, Elfchen :)
  13. [2006] Schönheitswettbewerb: Das schönste Forumsbild!

    Hehe... das klingt lustig. Anmeldung für "Männlich" bitte :)
  14. Imoen, die kenn ich wirklich

    Alles Gute zum Burtseltag, Imoen :) Feier schön :)
  15. Die kleine Hexe

    Alles Gute, wir denken an dich...
  16. X-Men 3 - Eine Warnung

    Ich komme auch gerade aus dem Kino und fand ihn nicht schlecht. Man merkt eindeutig das ein anderer Regisseur am Werken war. Teil 3 legt noch mehr Wert auf Aktion wie schon Teil 2. Die Schauspielerischen Leistungen waren imho schlechter im Vergleich zum Vorgänger, dafür wurde aber auch eine...
  17. Da ist was dran!

    Meine Großmutter würde euch mit Ihrem Kochlöffel jagen, wenn sie hört das unser Wiener Schnitzel so verunstaltet wird :p:D *sich mal der panierte Schnitzel ohne Sauce Fraktion anschließt* *spam*
  18. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Bugs, die Spezialisten find ich auch sehr gut. Momentan spielt es die Serie meines Wissens aber nicht mehr :( Und MacGyver ist sowieso Kult, davon konnte ich nie genug bekommen. :D @Tingil Die erste Staffel Babylon 5 fand ich auch nicht so berauschend, Anfang bis Mitte der Zweiten zieht...
  19. Dem chaotischen Meuchelmönch Alles Gute

    Alles Gute zum Geburtstag, Sol!
Oben