Suchergebnisse

  1. Nalia's Festung

    Ging rucki zucki mit dem Meteor-schwarm, cool :D Danke --> Daveduddley
  2. Nalia's Festung

    Hmmm, ich gelobe Besserung. Werd mir den Burschen nu mal zur Brust nehmen. Danke für den Tip :) biba, Daveduddley
  3. Die Harfner wollen mich einkerkern (Zauber Einkerkerung)

    Nö, ein Kampf is net zu vermeiden...<grübel>... warum wohl net? biba, Daveduddley
  4. Nalia's Festung

    Hallo zusammen, mal ne Frage zwitschendurch, wie mach ich den Eisengolem in der Festung nieder? Die kleenen sind ja keen Prob aber der große macht mir Schmirigkeiten. biba, Daveduddley
  5. Eicheln

    Eicheln sind abgegeben und eingepflanzt. Btw, sind keine Glücksspiele. biba, Daveduddley
  6. Rote Zahl im Charakterbogen bei Charisma

    Absolut richtig, oder die Werte wurden erhöht. Probiers mal mit "geringe Genesung oder mit Genesung". Ein Besuch im Tempel könnte auch net schaden. Manche Ausrüstungsgegenstände erhöhen die Fähigkeitswerte. Guckst du mal nach. biba, Daveduddley
  7. Eicheln

    Hehe, wattn Wunder, is ja och keen Link *zwinker* www.gehnuessen.de Aber hier is eener, für die, die gerne On-Line Zocken (Mensch ärger Dich nicht, Poker, Back Gammon, Kniffel usw) www.flipside.de oder www.flipside.com
  8. Eicheln

    Yep. rechts unten, aber da ist nüscht... nu ab zur Kupferkrone... www.wechisser.org
  9. Eicheln

    Yep. rechts unten, aber da ist nüscht... nu ab zur Kupferkrone... www.wechisser.org
  10. Eicheln

    Hallo suzammen, bin mal wieder am *grübeln* warum werde ich die Kastanien ( Eicheln ) aus Quest 1 net los? Keine Zielangaben auf der Karte*Qualm,Denk,Grübel* Btw, 3ter Durchgang. biba:Daveduddley
  11. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    @ Ozzy, Neue SK? Is on Board und ja, ich hab MB und SK gewechselt, dann laufen aber die anderen Progis net :(. btw on Board is ne GF2. @ Dee, yups, läuft nu mit nem büschen meer blood, heehee. Heißen Dung und nen schönen Feiertag :D biba: Daveduddley
  12. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    Systhem Absturz Teil III Hallo zusammen, nach 2 wöchigem testen bin ich der Sache auf die Spur gekommen. Es ist ein Soundkarten-Problem :(. Wenn ich im Bio´s die Karte ausschalte läuft das Spiel zweiwandfrei. Is aber irgendwie laaaaandweilig ohne Sound zu spielen, schniff. Gibt es Abhilfe...
  13. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    seit Tagen rumgefummelt, nu brauch ich nen Treiber fürs MB (4in1 Treiber ASUS) find nur keins, grrrrrrr. biba: Daveduddley
  14. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    Läuft alles 1A, nu is aber sicher das es ein Stapel-fehler is ( im Ram ) such gerade ein altes update für mein Bios. biba, Daveduddley
  15. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    ok, nach Format C: und update von GK und Bios hab ich immer noch die gleichen Probs. Hab nu alles ausgetestet was ihr mir so vorgeschlagen habt. leider ohne Erfolg. Werds aber weiter versuchen. Mich nervt diese "Fehlermeldung in Adresse..." komm damit net klar. biba, Daveduddley
  16. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    @ Lokadamus, sollte ich vorher austesten, Rückmeldung erfolgt pronto. @ Erian, bei 80 GB hab ich 4 Parts a 20 GB, brauch also nur 3 Parts zu formatieren (zur Sicherheit, bin viel am DL) 1 Part is ausschließlich für W98,GK, Board usw. Bericht folgt. biba, Daveduddley
  17. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    80 GB Platte und 48% sind voll. Das alles wieder druffzupacken is echt Arbeit, werds aber wohl oder über testen müssen,schniff. Habe gleich noch nen Mensch-ärger-dich-nicht Turnier so leiten, danach werd ich es testen, drückt mir die Daumen. Wenn´s nett klappern sollte wird Dell sich freuen...
  18. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    Genervt is gar kein Ausdruck. Möchte meine Telefonrechnung net sehn, aber die sind zu dusselig um richtig zu helfen. Schönes Wochenende, Daveduddley
  19. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    omg, Format C: ? brauch dafür 12 Stunden... aber obs watt bringt ? Nunja, die Nacht is laaaaaang. biba, Daveduddley
  20. Absturz nach Verlassen des Irenicus Dungeon

    Jupp, die Aktuellsten Treiber sind druff (nu auch noch das neuste Bios und DX 8.1). Es muss doch jemanden geben der mir sagen kann was: Ausnahmefehler 0E in der Adresse 0028:FF080D33 zu bedeuten hat? Diese Meldung kommt jedesmal wenn das Spiel abfliegt. biba, Daveduddley
Oben