Suchergebnisse

  1. [PoE] Pillars Of Eternity - Ciramons Sammeltopic

    Es gibt keine (oder kaum) XP fürs Monster töten, sondern nur für das lösen von Quests. Die Klasse Chanter ist mMn für den PC nicht so toll, da die meisten Kämpfe vorbei sind, ehe der Chanter was sinnvolles beitragen kann. Ansonsten sind Priester viel wichtiger und Zauberer und Schurken viel...
  2. [PoE] Pillars of Eternity inklusive Withe March 1+2

    Ja wird man sowieso.
  3. [Installation] EET unter Linux funktioniert plötzlich nicht mehr

    Hmmm, keine Ahnung. Kann ich auch nicht testen da ich noch Ubuntu 16.04 und keine EET installiert habe. Benötigt wird ciopfs und die folgenden Pakete: Requires the following packages to be installed: libc6:i386 libasound2:i386 libasound2-data:i386 libasound2-plugins:i386 libjson-c2:i386...
  4. [Installation] EET unter Linux funktioniert plötzlich nicht mehr

    Ich habe die EET nie getestet. Ich halte es aber für unwahrscheinlich, dass es an dem Linux-update liegt, wenn die Standardversion noch läuft. Hattest du EET neu installiert nach dem update? Vielleicht liegt es an der aktuellen EET-Version, evtl. an nicht korrekt konvertierten Charset?
  5. [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Gratulation an @Iwan III. ! :up: Ich lag zwar mit meinem Weltmeistertipp richtig, aber sonst ... :rolleyes: Ich glaube das nächste Mal sollte ich einfach würfeln...
  6. [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    @Iwan III. ja bohr nur in den Wunden! :c: @Lazarus: Netter Versuch, aber Matthew hat zwei Spiele später angefangen und irgendwie 12 Punkte mehr als ich .... (aber vielleicht wird ja Nigeria noch Gruppensieger, dann bekomme ich bestimmt noch einen extra Zusatzbonuspunkt, nicht wahr Verno?)
  7. [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Alter Falter, gab es nicht mal Leute die behauptet haben, keine Ahnung von Fussball wäre günstig für so Tippspiele. :hae: Also nur einen einzigen Tipp richtig zu haben, ist doch irgendwie auch schowieder eine Leistung, oder?
  8. [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Heh super! Hab dir gerade die Bonusfragen geschickt, alles andere konnte ich noch tippen. Über den wahren Weltmeister ist natürlich höchste Verschwiegenheit zu wahren! ;) Und wenn Ägypten jetzt gewinnt, bin ich wieder vorne mit dabei!
  9. [WM 2018] Tippspiel und Plaudertopic

    Bin jetzt auch dabei, wenn auch chancenlos. Mein Email-Anbieter hat die Bestätigungsmail nicht mal als Spam eingeordnet sondern gleich gelöscht. :c: Nu kann ich die Bonusfragen garnicht mehr beantworten, dabei weiss ich doch genau wer Weltmeister wird ... (nee verrate ich nicht!) :D
  10. Feedback Forenneubau

    Ich habe nicht alle Beiträge gelesen, hat schon jemand angemerkt das die Forentitel nicht vollständig angezeigt werden? Also "Modifikationen - Installation für klassisches B" und "Modifikationen - Installation für Baldur's Gate" (Enhanced Edition fehlt - das ist verwirrend).
  11. [Release] Baldur's Gate Mini-Quests und Begegnungen Mod

    Bug in der Hamsterquest entdeckt. Version 15 und BGEE:
  12. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Callindor, hast du BGT oder nur BGII(EE) installiert? Das Problem trat bei der Reputation auch nur auf, wenn man Bg2only installiert. Jastey, mag gut sein, dass du das Axt-Problem zusammen mit der Reputation schon gefixt hattest. Ich habe noch die ungefixte Version. Wenn ich das in den...
  13. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Genau das macht SCS. Aber das Problem duerfte auch auftauchen, wenn man Breagar einfach so die Axt wegnimmt. Bzgl. der Textfragmente: in acitem.d werden die folgenden Strings benutzt. Nur leider hatte ich weder Jaheira, noch Keldorn noch Anomen dabei - deswegen nix Hinweis. @45 = ~Wir...
  14. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    @Jastey: So, bin endlich mal etwas weitergekommen und habe 'tata' einen neuen Bug gefunden. Wenn im Labyrinth unter der Zauberfeste Breagar die Axt weggenommen wurde, habe ich wieder den Endlosdialog. Abhilfe schafft dann halt C:CreateItem("ACAXE"). Ist bestimmt wieder nur für...
  15. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Gibt es eigentlich irgendeinen Hinweis, wo man die zwergischen Textfragmente hinbringen muss? (BG2 Quest)
  16. [BG2EE] Verlust von Ausrüstung nach Tod auf dem Friedhof

    Hexxat gibt dir doch einen nimmervollen Beutel, wenn du sie (kurz) aufnimmst.
  17. [BG2EE] Quest Hexxats Ersuchen

    Direkt neben dem Eingang der Gruft (von innen) gibt es sowas wie eine Hebel.
  18. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    In ToB bin ich noch nicht, weiss ich also nicht. Lösung 2 (Forres den Gürtel beim Kampf abnehmen) wird evtl. nicht funktionieren, weil das Gespräch mit Forres getriggert wird, bevor er feindlich wird und Breagar denkt danach man hat Forres verschont. Als hinterhältiger Charakter würde ich...
  19. [Release] Ascalons Breagar Version 7.0 - Tester gewünscht!

    Beim Brauen des Tranks in Astinus Turm ist eine strref falsch (Schritt 3 oder 4). Es gibt Duergar im ersten Stock die in den Keller fliehen (obwohl die Treppe versperrt ist). Wenn man dann bei Forres den friedlichen Weg nimmt, werden trotzdem alle Duergar hostile und Forres ist nicht mehr zu...
  20. [Release] [KK] Knight's Kits - Special Edition

    Hab ich jetzt herausgefunden. Bedeutet aber man muss alle itm-Dateien der Waffen und alle Priestersprüche ändern. Knight hat dafür nahezu sämtliche .itm und .spl Dateien des Spiels überschrieben.
Oben