Suchergebnisse

  1. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Unternehmen Petticoat. ;) Der nächste darf.
  2. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    "Aber mit dem rosa U-Boot! Wenn man uns nun sieht! Das ist doch peinlich!"
  3. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    "Ich bringe Ihnen schon etwas über das Leben auf U-Booten bei, und wenn ich es Ihnen intravenös spritzen muss."
  4. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Mist. Richtig, du gibst. :D
  5. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Haha, ja, stimmt. Das kam noch gar nicht. Das heben die sich bestimmt für den nächsten auf. Ich mag Pille. :D "Aber gut festhalten, Legolas!"
  6. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    "Wenn sich das ändert, sag Bescheid." :D Star Trek: Into Darkness. Wenn ich das jetzt nicht total verwechsle, Ist das Pille zu Jim. Relativ am Ende. Ich spoilere mal nicht weiter. :D
  7. Erinye

    Das Topic für Rezepte

    Warum muss man den Marmeladentechnisch immer alles mischen? Spricht irgendwas dagegen, eine reine Rhabarber Marmelade herzustellen? gefülltes Fladenbrot 1 Fladenbrot ca. 400 g Hähnchenbrust 1 Zwiebel 1 Paprika 2 Zehen Knoblauch 1 Pk Tomaten, denen was passiert ist 200g Käse Salz...
  8. Erinye

    Das Topic für Rezepte

    @Rhonwen Zitronenbisquit mit Lebensmittelfarbe, jep. :) Ich trau der Sahne mit dem Sahnesteif nicht so ganz. :hae: Ich werde das mal bei einer anderen Torte testen. Und das IST Pudding auf dem Bild. :D @Dargh Marzipan ist auch ausgeschlossen, da die hälfte der Leute, für die ich backe...
  9. Erinye

    Das Topic für Rezepte

    So, es geht um diese Torte. Ich bräuchte eine weiße Schnittfeste Creme, ohne Gelantine, AgarAgar oder Buttercreme. Hat das zufällig jemand was im Angebot?
  10. Erinye

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Ach, Sten, das hab ich auch. Komm, wir feiern gemeinsam nach! *Fass Met und Bier und Whiskey in den Thread roll*:fies: Hoch die Tassen! Prost!:D Was ich noch sagen wollte.. Bin gerade vom FT endlich zuhause angekommen, irgendwie bin ich tot, irgendwie aber auch nicht. Also eigentlich...
  11. Erinye

    Der Thread zu aktuellen Sicherheitsbedrohungen

    Von Paypal sind derzeit auch Mails unterwegs, die ienen bitten, das Konto nochmal zu verifizieren, indem man auf einen höchst unseriös wirkenden Link klicken soll. Ich hab übrigens immer noch uneingeschränkten Zugriff auf mein Konto und hab die Mail auch an spoof@paypal.com weitergeleitet.
  12. Erinye

    Politik, 11. Staffel

    Ganz ehrlich Gala, dann solltest du hier nicht mitdiskutieren wollen. Hier geht's nicht darum irgendwelche Links reinzuklatschen und diese zu kommentieren, sondern auch darum mit den anderen Usern über genau diese Links zu sprechen und eben zu diskutieren. Du schmeisst mal wieder einen Link...
  13. Erinye

    Brauche schnell eine Geschenk-Idee für Elfjährigen!

    Das die momentane Ausrüstung vorhanden ist, heißt ja nicht, dass diese nicht mal erneuert werden könnte. Spontan fiele mir noch das Fußballcamp ein, aber das ist eine ganz andere Preisklasse. Wenn Hannover zu weit weg ist, wie wäre es denn, wenn du ihn quasi einen Ausflug mit dir zum...
  14. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Ist natürlich richtig. Du gibst. :D
  15. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Nein. A: "Du magst den Wagen nicht?" B: "Nein, ich mag den Wagen nicht."
  16. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    "Die Anwendung unnötiger Gewalt bei der Festnahme der besagten *** *** ist ausdrücklich genehmigt worden."
  17. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Harry Potter und der Stein der Weisen
  18. Erinye

    Suche Hilfe bei PC- und Laptop-Kauf

    Ich war in der Zwischenzeit mal bei meinem Fachhändler des Vertrauens und hab mich da mal um gesehen. Dabei hab ich festgestellt, dass es min. 14" Bildschirm sein sollten und dass die Dinger ja noch viel teurer sind, als ich dachte. Der Asus sieht ganz gut aus, ist aber mit knapp 12" definitiv...
  19. Erinye

    Das dritte Filmzitate Quiz

    Richtig. Du gibst.
  20. Erinye

    Suche Hilfe bei PC- und Laptop-Kauf

    *staub wegpust**hust*.. staubig hier *röchel* Soo.. ich möchte mir was neues zulegen. Am liebsten ein Convertible Notebook. Ich hab mich mal versucht zu informieren, aber das Angebot ist riesig und ich hab zu wenig Ahnung, um da was vernünftiges rauszufiltern. Vielleicht hat von euch ja...
Oben