Suchergebnisse

  1. [DA:Origins] Märtyrer oder Verräter?

    Wie? "Tut mir Leid Schatz, aber im Interesse der Welt und um die Blight zu stoppen musste ich leider mit der heissen Sumpfhexe das Tier mit zwei Rücken spielen!"?! Hätte ja gern gehört, wie die darauf antwortet. xD
  2. [DA:Origins] Ausrüstung in Lothering

    Ich weiß ja nicht, ob das nicht an einem meiner Mods liegt (Habe einen heruntergeladen, der die Hinterlassenschaften von Gegnern wie dem Führer der Daelish elves erhöht, weil es imho manchmal wirklich enttäuschend war, einen starken Gegner zu fällen und nichts/60 Silber zu bekommen) aber bei mir...
  3. [DA:Origins] Mögliche Bugs oder andere Probleme

    Huch, also ei mir gabs immer nur einen Punkt... pro Punkt. :D Vielleicht kein Bug, sondern ein Feature, aber mich hat's doch sehr gestört, also dachte ich - erwähn's mal lieber:
  4. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Also, komplett nutzlose Zauber fallen mir in BG an sich keine ein. Jeder Zauber hatte da seine Nische im System. Einige eigentlich ziemlich lachhafte Zauber wurden zwar erst dann wirklich nötig wenn man eine bestimmte Spezialisierung gewählt hatte (Kalte Hände z.B. wurd von normalen Magiern dank...
  5. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Hab mir ständig Sorgen gemacht das Shale und Sten zusammen ausreissen um die Weltherrschaft an sich zu reissen. :fies:
  6. [DA:Origins] Wie spielt ihr eure Magier?

    Also, mein HC als mage hat die Kombination Arcane Warrior und Bloodmage. (Bloodmage hab ich mir erpresst, zählt ja nicht als böse wenn man ne Dämonin bedroht, oder? Ist ja schließlich für das Wohl von Ferelden. :rolleyes: ) Als Default benutzt sie (Finde zwar die Magierroben für weibliche Charas...
  7. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Das Shale Flemeth und den Erzdämonen ohne Hilfe platt bekommt halte ich mithilfe von Tränken für gar nicht mal unwahrscheinlich. Drachen sind ja in DA:O besonders anfällig gegen Eis, und Shale kann ja soweit ich weiß ihren kompletten Schaden in Eisschaden umwechseln. Das und ihre guten...
  8. [DA:Origins] Wie komme ich in mein Lager?

    Na, wenn bei dir nur die Skills beschafft werden die wirklich unersetzbar sind dann brauchst du ja eigentlich gar keinen, oder? Die meisten Nahkampffertigkeiten sind ja untereinander austauschbar, und mit Kräuterkunde sind Heilsprüche auch nur noch für die seltenen Momente wo dich ein Gegner...
  9. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    ...:eek: Der Reaver war eh überbewertet! :rolleyes:
  10. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Das mit den Werwölfen war bestimmt die "Ja ja, ich leiste gute Arbeit. Wo ist meine Bezahlung." Option, oder? Die hab ich nie genommen weil ich einfach unmöglich auch nur Ansatzweise böse spielen kann. (Geht bei mir einfach nicht, ich hab den Rest des Spiels ein schlechtes Gewissen wenn ich...
  11. [DA:Origins] Dragon Age gemessen an BG

    Also, was mir an DA:O besonders gefallen hat waren die zufälligen Dialoge zwischen den Gruppenmitgliedern, die Partymember Quests, der Soundtrack und die relative Freiheit der Haupt/Nebenquests. Was ich nicht ganz so gut fand war der Mangel an Rätseln und/oder kniffliger Quests .(Die einzige...
  12. Das zweite Topic für PC Probleme

    HAH, habe jetzt nach wochenlangem Internet-Entzug (Pc ist ganz durchgekracht) rausgefunden woran es bei mirhaperte. Die Soundcard hat sich bei mir nicht mit dem Game vertragen. Nachdem bei einem meiner Experimente und/oder Reparaturversuchen die Soundkarte abgekratzt ist hat der PC nicht einmal...
  13. Das zweite Topic für PC Probleme

    Das Ereignisprotokoll hatte ich gecheckt, aber alles was es angibt ist der Fehler NACH dem eigentlichen Fehler, also nicht der Absturz, sondern wenn ich den Strom wieder anstelle und der PC kurz vonallein hochzufahren versucht. Dann werd ich das Teil mal zerlegen und schauen ob der Lüfter...
  14. Das zweite Topic für PC Probleme

    Jemand da, der sich mit Vista auskennt? Habe auf meinem PC Dragon Age: Origins installiert, und weil das Spiel so Anspruchsvoll ist auch gleich mal die neuen Treiber für Windows/Nvidia Geforce/Soundkarte installiert. Nun hat das Spiel vor dem installieren des Treibers kaum Probleme verursacht...
  15. [Installation] BiG World Projekt: Falsche Worldmap

    Argh, hör auf zu kichern du Verräter du. D: Ich schwitz mich hier tot und installier mich dusselig und du lachest! *Grummelt* Naja, hab ich verdient mit meinen Installierhoffnungen.^^ Ich werde das schaffen, und wenn es EWIG dauert. BWAHAHAHAHAHAHAHAHA...*Luft hol*
  16. [Installation] BiG World Projekt: Falsche Worldmap

    Ahhh, das hatte ich wohl faulerweise nicht gelesen. Es könnte ein Weilchen dauern, weil ich in blindem Übereifer die Install Datei (Und ja, die eben erwähnte habe ich gestartet *hust*) nochmal angeklickt habe. Ich melde die Ergebnisse dieses zweiten Versuchs zusammen mit der Errordatei...
  17. Finde einen Schlüssel nicht

    Was den Drachen angeht: Wenn du den Schattenfürsten erledigt hast und er immer noch da ist, musst du gar nicht nochmal an dem vorbei und durch den ganzen Tempel nach draussen. Ganz unten links in der kleinen Lichtung mit der Statue Amaunators kann man die Karte auch direkt verlassen.
  18. [Installation] BiG World Projekt: Falsche Worldmap

    Nachdem mir meine Schwester aus dem Laden eine Zeitschrift mit der kompletten Baldurs Gate Saga mitgebracht hat habe ich mir gedacht: Warum nicht mal wieder das gute Baldurs Gate spielen? Aber natürlich nicht die ungemoddete Version, die kenne ich ja schon! Nein, es sollte schon etwas...
  19. Virus Alert!

    Ich werds dann einfach erstmal da probieren, und melde mich dann, wenn ich etwas nicht verstehen sollte. >.< Bis dahin, wünsch mir Glück. :P
  20. Virus Alert!

    Hallo zusammen! Seit neuestem ist unten rechts in der Taskleiste meines PC´s die Meldung "VIRUS ALERT!" zu lesen, und zwar direkt neben der Systemuhr von Windows. Wer mich kennt weiß, dass ich in Sachen PC keine Ahnung habe. Panisch wie ich also war habe ich 5 verschiedene Programme runter...
Oben