Suchergebnisse

  1. X-Men 3 - Eine Warnung

    Xavier ist der Mächtigste Telepath den die Erde jeh gesehen hat. Im steht pracktisch jeder geist offen und er könnt jeden menschen kontrollieren, oder jedes Tier. Ich finde das ist schon sehr Mächtig. Magneto beherscht jede Form von Magnetismus. Er könnte sogar das Magnetfeld der Erde Umpolen...
  2. X-Men 3 - Eine Warnung

    Ich klugscheißer mal wenns erlaubt ist. In den Comics ist Mystic schon über 80 Jahre alt.Und die Mutter Von Nightcrawler(ich wette ich hab den Namen falsch geschrieben) und die Stiefmutter von Roug. Ich würd gern Fliegen können(aber mehr so wie Superman nicht wie Angel) oder die...
  3. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Tja so nu hat das Leben mal wieder gezeigt das es ein Sinn für schlechte Scherze hat. Mein bester Freund hat mir gerad erzählt das er mit der Liebe mienes Lebens zusammen ist, und schwärmt davon wie toll sie doch ist. Tja und unser eins bleibt mal wieder allein zurück. Ich weiß es ist hier...
  4. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Ich kenn auch genug leute die sich gern mal "Entspannen";) und ich hab persönlich nix dagegen:), aber der Typ hat sich schon das halbe Gehirn weggekifft und kein plan von der Zukunft und das so einer dann auch noch für Frauen interessant ist versteh ich leider net. An sonsen muss ich Micha...
  5. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Verallgemeinern kann man nicht as is klar, aber seht das was hier gesagt wird auch net immer alles so eng! @Gala: Wir sind natürlich net mehr im Mittelalter (endete ja bekanntlich im 16. Jahrhundert) aber wenn die Beziehung halt erstma da is is es schwehrere sich wieder zu lösen denk ich...
  6. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Micha hat einfach recht;) Frauen wollen nicht das man sie versteht, man muss Macho sein und ungestüm ich glaub das finden die einfach interessanter, gut in na Beziehung meckern sie dann das man sie net versteht aber hey dann ist es zu spät :D
  7. Micronationen

    Was wird dann unsere Staatsreligion? Unterwerfen wir uns den heiligen D&D Regeln? Oder lassen wir Glaubensfreiheit zu :D Wird Nighti dann unser Oberster Herrscher und ist er gleichzeitig Oberaupt der Staatskirche?? Ich bin außerdem dafür das Nighti auf der Ein BGF-Euro Marke zu sehen ist...
  8. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Aha also sie küsst dich, aus freien stücken nur um dir dann wieder das herz zu brechen. SUPER! Ich sag mal du brauchst dir bestimmt nciht wie ein Trottel vorkommen. Jeder würde denken wenn einen Frau einen aus freien Stücken küsst will sie was von einem. Ich sag nur lass die Finger von der...
  9. Die Rückehr des Stählernen

    Schade naja dann bleib ich halt der einzige Helden-fan hier. Muss ja auch mal die strahlenden Vorbilder geben. Die haben auch ihren Wert.
  10. Die Rückehr des Stählernen

    Ja meine Freunde der gepflegten Superhelden Unterhaltung im August diesen Jahres ist es soweit. Der einzige, der Wahre der erste Superheld der Welt kehrt zurück auf die die Leinwand und der Neuste Trailer zeigt das dieser Auftritt ein angemessenes Begrüßungsspektakel wird Hier könnt ihr den...
  11. Das Zeichentopic Nr. 2

    Kann mir dann bitte einer wenigstens bitte ne Seite sagen wo ich schöne Motive von Engeln finde?
  12. Das Zeichentopic Nr. 2

    Guten abend alle zusammen. Ich trete mit einer großen Bitte vor euch, und vieleicht sieht der ein oder anderen eine Herrausvordereung darin. Leider ist mir das Tallent zum Zeichnen nicht gegeben. Trotzdem brauche ich ein sehr individuelles Bild. deswegen wend eich mcih an euch in der Hoffnung...
  13. Politik Thread 2. Edition

    Also ich stimme Thantaalis zu. Die DDR war vieleicht nicht der beste Staat der welt und hatte viele Feher, aber er war lange net so schlecht wie er gern hingestellt wurde. Es gab acuh viele gute Eigenschaften von den die BRD bei der so genannten "Wiedervereinigung", meiner Meinung nach nur eine...
  14. Warum seid ihr um diese Urzeit immer noch im Forum?

    War gerad noch mit nem Kumpel V for Vendetta gucken und ich muss sagen. "WAU" was für ein geiler Film, hat mir wirklich gut gefallen. Endlcih mal wieder ne Komplexe gute Geschichte. So und nu gehts ins bett immerhin ruft morgen wieder das gute Studium. Können ja net alle Ferien haben und sich...
  15. Neues von Bioware

    Mit DragonAge scheint es nun doch wirklich weiter zu gehen. Wenn ihr auf die Bioware-Website schaut dann werdet ihr nen Link zur offiziellen seite finden. Nun bin ich wirklich gespannt was man uns auf der E3 Präsentieren wird. http://dragonage.bioware.com/ Interessant ist auch das unter...
  16. Neues von Bioware

    wenigstens machen se nebenher noch normale Spiele. Schade nur das Mass Effect nur für die X-Box 360 kommt. Hätt gern mal wieder ein RPG was in der Zukunft Spielt.
  17. Neues von Bioware

    Mit Freude konnte ich heute auf Gamestar.de das Bioware sich dieses Jahr auf der E3 nciht zurückhalten will. Laut dem Interview werden Mass Effect und auch endlich wieder Dragon Age gezeigt und neue Details enthüllt. Zudem soll das Online-Rollenspiel vorgestellt werden. Zudem wird angedeutet...
  18. [Oblivion] Allgemeine Fragen

    Was haltet ihr eigentlich davon das Bethesda jetzt Zusatzmaterial wie Rüstungen neue Gebiete und Pferde usw. für Geld zum Download anbietet. Ich find die sollten lieber ein richtiges Addon machen und nicht so nen Kleinkram.
  19. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Da sag ich mal nur eins zu "Weiber";) Wer versteht die schon:D Mach dir nix draus.
  20. [NWN2] Screenshots veröffentlicht

    Hm ich weiß nicht irgendwie gefällt mir der Wolf auf dem Screen nciht das Fell sieht komisch aus, aber abwarten und tee trinken.
Oben