Suchergebnisse

  1. [Bug] Werde grundlos von Magiern angegriffen

    Das Problem kann ich bestätigen. Da das Problem zum ersten mal bei mir aufgetreten ist, würde ich vermuten, dass es mit BigPicture zu tun hat, da ich ansonsten immer SCS installiert habe. Würde sich auch mit Torions WeiDu-Log decken.
  2. [Installation] BiG World Setup - Test

    Hat geklappt. Danke Dabus :)
  3. [Installation] BiG World Setup - Test

    Hab nochmal ne Neuinstallation gemacht. Dann die Zeile wie oben beschrieben hinzugefügt und nochmal das Setup laufen lassen. Dsotsc konnte laut BWS nicht entpackt werden, hab es daher manuell entpackt und die Dateien im BG-Ordner überschrieben (er muss es also trotz gegenteiliger Behauptung...
  4. [Installation] BiG World Setup - Test

    Moin, hab auch mal wieder ein kleines Problem. Beim extrahieren des IA Contents "PST Paletted Animations" hatte ich jetzt folgende Fehlermeldung. Worauf sich das Setup beendet. Line 763 (File "F:\Programme\Black Isle\BGII - SvA\BiG World Setup\Includes\07_Extract.au3"): If...
  5. [Installation] BiG World Setup - Test

    Der Hauptteil wird trotzdem übersprungen :(
  6. [Installation] BiG World Setup - Test

    und nochmal ein Problem Dsotsc will sich scheinbar nicht installieren lassen. Nachdem die BWSetup die Installation von Dsotsc abgebrochen hat, komme ich selbst bei einem manuellen Installationsversuch nicht weiter, da die Hauptkomponente direkt übersprungen (skipping) wird. Debug BWS...
  7. [Installation] BiG World Setup - Test

    Danke Dabus :) Mit "Mae'var" hat geklappt und bei den "Tougher Druid Grove" hab ich ebenfalls, wie bei Mae'var" das ">" durch ":" ersetzt. Keine Konflikte mehr
  8. [Installation] BiG World Setup - Test

    Moin, Ich passe mir gerade meine Modauswahl an und bin auf ein Problem gestoßen, das mich ziemlich verwirrt. Nach der Auswahl der Mods kam ich in den Bereich in dem die ganzen Modinkombatibilitäten angezeigt werden. Hab bis auf zwei alle eliminiert: SCSII - Klügere Magier -> Magier...
  9. [Release] Breagar Version 6

    Das ganze Spiel friert kurz ein. Das sind aber nur ein paar millisekunden, dann läuft es wieder. Nach ein paar Sekunden tritt das dann aber wieder auf. Ich schätze mal das Breagar ein Dialog beginnen will, aber das irgendwie nicht klappt. Ich werd morgen mal ne Stutter-Debug machen, der Link...
  10. [Release] Breagar Version 6

    Hab jetzt nochmal ein bisschen herumexperimentiert, da ich hier im Thread gelesen hatte, dass man den HC einmal aus dem 'Sichtfeld' bewegen soll und tatsächlich, sobald mein Char alleine über die Karte wandert, während der Rest rumsteht, hört das ruckeln auf. Edit: Ich hab jetzt mal per...
  11. [Release] Breagar Version 6

    In der Gruppe sind: HC Imoen Viconia Edwin Kivan Breagar mit dem HC hab ich Breagar schon angesprochen, hat aber leider das Problem auch nicht behoben. Auch mit Imoen ansprechen funktioniert nicht
  12. [Release] Breagar Version 6

    Ich hab eher den Verdacht, dass da irgendwas nicht richtig triggert Weidu // Log of Currently Installed WeiDU Mods // The top of the file is the 'oldest' mod // ~TP2_File~ #language_number #component_number // [Subcomponent Name -> ] Component Name [ : Version] ~TP/SETUP-TP.TP2~ #0 #0...
  13. [Release] Breagar Version 6

    Moin, hab ein kleines Problem mit Breagar. Hab Version 6.08 installiert. Breagar hat soeben seinen Arm verloren und erkundet mit meinem Trupp die Schwertküste, leider ruckelt das Spiel seitdem. Es scheint aber weder an Behältern oder Ausrüstung zu liegen, da ich teilweise meine ganze Gruppe...
  14. Drachenpantheon

    Moin Nach der Kosmologie sind die Götter auf verschiedene Ebenen verteilt, die sich wiederum in Gebiete/Reiche aufteilen. Die Götterdrachen müssten sich in der Ebene "Drachenhorst" tummeln. Von da aus gibt es zwei Portale zu anderen Ebenen. Eines verbindet das Reich Hlas ( im...
  15. [Spielinhalt] Stein von Askavar - Aranor

    Durch Mods gibt es insgesamt drei Höhlen. Die Dsotsc-Unterreich-Ausgangs-Höhle, eine Goblinhöhle aus Auroas Shoes and Boots, die beide um das Lagerfeuer angeordnet sind und die Stone of Askavar Höhle im Süden auf der Insel. Wer gut zu wissen, welche genau gemeint ist ;)
  16. [Spielinhalt] Unbegründete Rufminderung

    Ups Stimmt BG2Tweaks war den Ruf beim Übergang nach BG2 zurückzusetzen :D
  17. [Spielinhalt] Unbegründete Rufminderung

    Dein Ruf wird aufgrund ener Komponente von BG2 Tweaks zurückgesetzt. Ist damit begründet, dass außerhalb von Kerzenburg der Char unbekannt ist
  18. [Installation] Widescreen Mod - Auflösung ändern

    Und schon wieder ein Problem Hab gerade die BWS 9.6 Version installiert und vorsichtshalber den Widescreen-Mod, der heute auf V3.0 ubgedated wurde, ausgelassen und wollte den nachträglich installieren. Leider komme ich immer in eine Endlosschleife, wo ich immer wieder aufgefordert werde X und...
  19. [Installation] BiG World Setup beta - Tester gesucht

    Hab mein Antivirus Programm über den Task Manager ausgestellt und nochmal probiert die 30.11-Version zu laden. Hat leider wieder nicht geklappt. Die Beta klappt aber bisher :)
  20. [Installation] BiG World Setup beta - Tester gesucht

    Hab ein kleines Problem. Wollte gerade ne Neuinstallation machen, und hab mir dafür die Setup vom 30.11.neu runtergeladen, doch wenn ich die jetzt starte und die Files in den BG2-Ordner extrahiert werden, kommt folgender Fehler. "CRC failed in BiG World Setup\Tools\wget.exe Unexspected...
Oben