Suchergebnisse

  1. [Modul2] Deutsche Kampagne: Fluch der Zwerge

    Ich denke, es ist so gut wie alles im Nirwana verschwunden :(, ohne Vorwarnung. Hatte zum Glück auch noch backups und hab meine Mods jetzt auf Nexus geladen. Wenn wirklich fast alles weg ist, kann man das nur als Riesensauerei bezeichnen. Bestimmt konnten nicht alle ihre Arbeiten retten und...
  2. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Wir haben nun eine kleine Fortsetzung begonnen, die schon gute Fortschritte macht.
  3. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Der Bug, daß das Gebiet Racozoloh beim Übergang vom Miwokdorf abstürzt, der leider seltsamerweise bei einigen Spielern auftaucht (und für den es bisher keine Erklärung gibt) , kann nun mit einem patch umgangen werden. Da der patch noch unschön ist (man muß bisher noch ein kurzes Stück auf einer...
  4. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Ja, wir haben nen 3 Seiten Bericht und sind auf DVD, auch in PC-Action :). Ich hab das aber nirgends extra gepostet. Wer die Zeitschriften kauft, sieht es ja selbst, und jemand anders wird sie kaum kaufen, nur weil unser Mod drin ist. Von daher gibt es eigentlich keinen Grund das irgendwo zu posten.
  5. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Zu Weihnachten ein kleines ingame-Video von unserem Mod, ist zwar nicht weihnachtlich, aber gefühlvoll ;): http://www.youtube.com/watch?v=7tweTJVBN4s&feature=player_embedded
  6. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Hi, hast dich auf meine mail noch nicht gemeldet, aber ich nehme an, daß du gerade an Skyrim dran bist ;). Da das Skyrim-toolset noch auf sich warten läßt , machen wir erstmal für CvC ne kleine Erweiterung. Haben sich eh viele ne fortsetzung gewünscht.
  7. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Hm, es haben ja schon viele durchgespielt und bisher hat noch niemand Probleme bei Gebietsübergängen gemeldet. Ich nehme an, daß beim Waldgebet die dortige cut, die beim Betreten abspielen sollte, abschmiert. Hast noch irgendwelche anderen mods installiert oder zeug im packages override, was...
  8. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Uuupps...vor lauter Freude über den riesigen Artikel hab ich ohne nachzudenken gepostet. Sorry, ich hab schon alles wieder weggemacht. Kauft euch halt die Zeitschrift :D...oder schaut ins FFG-Forum ;).
  9. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Wir haben einen drei Seiten langen Bericht in PC-Action bekommen. Da kann man auch noch einiges über das Mod nachlesen.
  10. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Da hab ich mich noch nicht rumgetrieben :D. Aber gerne kann auch jeder Spieler, dem es gefallen hat, etwas Werbung dafür machen ;). Ich habe übrigens gerade auf Nexus eine Karte der Sümpfe hochgeladen, für alle, die es zu schwierig finden, sich mit der anspruchsvollen Wegsuche zurechzufinden:
  11. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Wir wollen das Mod ins englische übersetzen und suchen noch fähige Übersetzer. Wer also mithelfen will, kann sich gerne bei mir melden.
  12. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Chereck hat leider noch kein Angebot von Bioware...obwohl sie wohl wirklich noch was lernen könnten :D. Über ein paar Worte, wie und ob es euch gefallen hat und evtl. einen vote für uns bei Nexus freuen wir uns natürlich :).
  13. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Danke für den Glückwunsch :)! Ich bin ja schon froh, daß sich hier auf meinen post hier überhaupt mal jemand meldet, auch wenn es dann jemand ist, der das Mod wohl nicht spielen wird :D. Aber wenn du es doch anspielen willst, bin ich sicher, daß du es nicht bereuen wirst. Wir haben bisher...
  14. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Gibt`s hier keine DA-Spieler mehr?
  15. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Auch auf Nexus sind nun alle Teile oben. Außerdem ein kleiner patch, weil ich es nicht unterlassen konnte, in die Endversion noch zwei kleine Fehler einzubauen ;) (die sich allerdings nicht auf den Spielablauf auswirken). Der erste Spieler ist nach stundenlangem Durchspielen schon durch...
  16. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar: Release!

    Release- Chroniken von Coldramar Endlich ist es soweit! http://www.felinefuelledgames.de/ Feline Fuelled Games proudly presents: Die ›Chroniken von Coldramar‹ für Dragon Age:Origins Das Addon spielt in der Welt von Coldramar und erzählt die Geschichte dreier junger Barbaren und ihrer...
  17. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar

    Mittlerweile sind wir an der Ziellinie! Kommendes Wochenende wird das Mod auf Nexus hochgeladen und wir hoffen natürlich auf viele Spieler :). Spielzeit beträgt so ungefähr 15 Stunden, etliche Tester haben sogar über 20 Stunden gespielt, aber dazu muß man natürlich alle Quest erledigen, auch...
  18. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar

    Ab wann hast denn Zeit? Für CvC steht ja auch noch der Betatest an, und bis das nächste Mod bereitliegt, könnte wieder ein Jahr ins Land ziehen ;).
  19. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar

    Mittlerweile ist auch der zweite Alpha -Test fast durchgestanden, danach sollte die Endversion bereitstehen, die allerdings auch nochmal getest wird. Es wird also nicht mehr lange dauern :) und wir haben dann hoffentlich auch den letzten Bug entfernt ;). Leider macht der automatische Installer...
  20. [DA:Mods] Chroniken von Coldramar

    So, ein paar neue Infos: Mittlerweile haben wird den ersten Alpha-Test hinter uns und sind dabei etliche bugs zu entfernen und noch ein paar neue Sachen einzubauen (wie z.B attraktive weitere Kleidung für unsere Barbaren) . Nächste Woche folgt dann ein weiterer Spieldurchlauf, dem dann der...
Oben