Suchergebnisse

  1. [Diablo 2] Diablo II

    Mal zu etwas anderem: Spielt jemand unter den derzeit aktiven D2-Spielern eigentlich den Profi-Modus? Was sind eure Erfahrungen damit? Ich habe frisch angefangen mit einem Level 14 Nekro. Bisher klappt alles sehr gut. Ich weiß allerdings nicht, ob ich Duriel schaffen werde und die...
  2. [Diablo 2] Diablo II

    Hat jemand schon mal eine Schatten-Assassine gespielt? (Also eine Assassine nur fokusiert auf die Schattendisziplin.) Ich kann mich auf Stufe 23, die sie jetzt im Moment ist, nicht entscheiden wie ich sinnvoll weiterskillen soll. Claw Mastery, Weapon Block, Burst of Speed und Fade habe ich...
  3. BG-Forum Chat - Wieder da!

    Ich kam letztes Mal deswegen nicht in den Chat rein, weil mir bei meiner mirc Version eine Virusmeldung angezeigt worden ist. Dann hatte ich damals die Schnauze voll. Früher hatte ich mal xchat verwendet. Ist kostenlos oder? Ist das auch okay für irc? Ich weiß es ist uralt, aber es muss...
  4. [Gorasul] Nicht mehr so verbuggt?

    Schade, trotzdem danke an euch beiden für eure Posts! Vor vielen Jahren fand ich dieses Spiel echt cool. Weiß nicht wie es sich jetzt anfühlt, wenn ich es zum Laufen bekomme.
  5. [13th Age] Erfahrungen?

    Kennt jemand dieses PnP-System, dass doch sehr an D&D 3.x und auch etwas an die D&D 4E erinnert? Ich fand das System vom ersten Eindruck her mal etwas erfrischend neues und habe nur ein bisschen reingelesen. Hat es jemand schon mal tatsächlich gespielt? Mehr wäre sehr an euren Eindrücken...
  6. [Gorasul] Nicht mehr so verbuggt?

    Hallo, nachdem ich trotz intensiver Suche dieses Spiel bei mir daheim nicht mehr finde, überlege ich mir, ob ich es vielleicht mal (wieder) kaufe. Der Endkampf damals stürtzte mir dauerend ab. Leider kann ich nicht mehr sagen, in welchem Jahr ich das letzte Mal dieses Spiel gespielt habe...
  7. [Dominion] Kartenspiel (Abenteuer-Erweiterung)

    Hallo, es gab schon mal ein allgemeines Topic zu Brettspielen, aber das war schon etwas älter und speziell zu diesem Kartenspiel habe ich nix gefunden. Also mache ich mal dieses Topic auf. Bevor ich mir die Abenteuer-Erweiterung gekauft habe, hatte ich eine recht beschauliche Sammlung aus...
  8. BG-Forum Chat - Wieder da!

    Ich weiß nicht genau, ob im Chat noch was los ist, aber ich wollte da mal wieder vorbeischauen. Was für ein kostenloses, modernes Chat-Programm wäre denn empfehlenswert? Es war schon ewig her, dass ich das letzte mal in irgendeinem Chat war, müsst ihr wissen. Hochkomplex muss es auch nicht...
  9. Pathfinder

    Channel Positive Energy ist fragwürdig geworden, was Untotenvernichtung angeht. Der Schaden ist meist ziemlich gering. Man muss sich schon sehr stark spezialisieren, damit da was ordentliches bei rum kommt. Turn Undead war früher entweder sehr stark oder man wusste in etwa, dass es wohl nichts...
  10. Pathfinder

    Ich habe schon sehr viel Erfahrung mit Pathfinder gesammelt. Ich habe am Spieltisch zwei Charaktere von mittlerer Stufe im Moment. Channel Positive Energy (früher: Turn Undead) funktioniert jetzt ganz anders. Es macht Schaden bei Untoten oder heilt verletzte lebende Wesen. Es gibt Feats für...
  11. [2013] Das Guten Rutsch Topic

    Wenn auch mit etwas Verspätung wünsche ich allen ein frohes neues Jahr! :)
  12. [Idee] Endzeitszenario-Fortsetzungsgeschichte

    Hallo, Ich sehe gerade, dass ihr schon einige Geschichten zur Endzeit geschrieben habt. Falls kein Interesse an einer Fortsetzungsgeschichte dieser Art gegeben ist, habe ich eben Pech gehabt und diesen Beitrag umsonst geschrieben, aber was solls ;) Hätte denn jemand noch Lust an einer...
  13. Smalltalk für gerade nicht frustrierte Singles und Nicht-Singles

    "Aktiv werden" soll nicht heißen, dass man alles nehmen sollte, dass bei 3 nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Ich wollte das nur klarstellen, nicht dass man mich da falsch versteht, was ich eigentlich sagen wollte. Wir haben da vielleicht auch etwas aneinander vorbei geredet. Ich...
  14. Sozialpolitische Missstände während WM-Zeiten

    Ich bezog mich auf diesen Post hier.
  15. Politik, 11. Staffel

    Das ist mir alles zu linksradikal von den Forderungen her und ich kann es leider nicht ernst nehmen. Mit Bibelzitaten kann ich auch nichts anfangen, vor allem wenn sie in einem seltsamen Deutsch geschrieben sind. Jesus hätte genauso gut bloß eine funktioniernde "Gemeinschaftssekte" in dem...
  16. Sozialpolitische Missstände während WM-Zeiten

    Habt ihr das Gefühl, dass sozialpolitisch viel falsch lief während solcher Großveranstaltungen wie der WM? Und wenn ihr dieser Meinung seid, dass etwas falsch lief: Was genau kommt euch da in den Sinn? Mit Sozialpolitik kenne ich mich etwas aus und würde da sehr gerne darüber konstruktiv...
  17. [2014] Vorfreude auf die WM - Wie weit kommt Deutschland?

    Was denn zum Beispiel?
  18. [Spielinhalt] Knights Kits und ToB

    Ich hätte grosse Lust, wenn ich denn mal wieder BG 2 spielen sollte bzw. Zeit dafür habe, einen Dieb zu spielen, der ein kleines bisschen Magie kann. War der Schatten nicht so ein Kit? Hast du diese Klasse aus den Knight Kits wieder herausgetan oder wird sie einfach nicht auf der Seite...
  19. [Spielinhalt] Knights Kits und ToB

    Lange Zeit waren die KK ja nur mit SoA spielbar, weil ToB als zu overpowered empfunden wurde. Jetzt habe ich mal eine Frage, da die Kits seit neustem ja mit ToB kompatibel sind: Bekommt man die starken Fähigkeiten von ToB für jedes Kit oder steigen die Charaktere regelkonform nach AD&D Regelwerk...
  20. Persönliche Steckbriefe der Forumsmitglieder

    Danke, Jastey!
Oben