Suchergebnisse

  1. Bundestagswahl 2009

    @Durin Der gläserne Kunde ist heutzutage doch eh schon Usus. Außerdem finde ich die Tatsache im Zweifelsfall personalisierte Werbung zu erhalten weit weniger erschreckend als zum Beispiel Internetzensur (D.h. nicht, dass ich jetzt mit persönlichen Daten nur so um mich schmeiße...
  2. Bundestagswahl 2009

    Passt ziemlich gut: Erster Platz FDP, direkt dahinter Piraten - Rest weiter abgeschlagen und Linke am Schluss :D
  3. Bundestagswahl 2009

    @Durin Obwohl ich mit Bundeswehr und speziell mit der Wehrpflicht ein wenig auf Kriegsfuß stehe, denke ich, dass du hier übertreibst. Ich persönlich habe dieses Jahr meinen Grundwehrdienst abgeschlossen, hatte mehr als genug Schießausbildungen und Unterrichte in Bezug auf Wach- und...
  4. Bundestagswahl 2009

    @Slartibartfaß Zusätzlich zu dem was Olome bereits erwähnt hat: Fokus auf die gesellschaftliche Mitte (Zentraler Punkt "Soziale Marktwirtschaft") Re-Privatisierung (Ausstieg des Staates bei Wirtschaftsunternehmen und Finanzinstituten) Abrüstung Gegen Inlandseinsatz der Bundeswehr...
  5. Bundestagswahl 2009

    Werde wohl FDP wählen, alles Andere ist in meinen Augen kaum tragbar .(Außer vielleicht Piratenpartei, aber da ist mir das Wahlprogramm insgesamt zu dürftig) Der einzige Nachteil ist, dass man mit FDP nur im Doppelpack mit der CDU bekommt... @Aurelia Das ist jetzt aber eine sehr verwegene...
  6. Matheboykott Zentralabi NRW

    Naja mir fehlen die Worte...lächerlich das Ganze, von Vergleichbarkeit kann so wirklich bald keine Rede mehr sein.
  7. Matheboykott Zentralabi NRW

    @David Die Noten gibt es erst am Anfang des nächsten Monats, wenn auch die Nachprüfungen geschrieben wurden. :) Ja ich denke auch, dass man ersteinmal die Ergebnisse abwarten sollte ansonsten ist noch zuviel Spekulatius dabei, vielleicht war es ja auch wieder viel Rummel um nichts...
  8. Matheboykott Zentralabi NRW

    @a Vecha Wie gesagt ich spreche über den Leistungskurs nicht über den Grundkurs. Warum ist es wichtig, ob ich gut bin oder nicht? Es ist klar, dass sich selbst im LK immer jemand beschweren wird, weil die Klausur darauf angelegt seien sollte im Idealfall etwa eine Gleichverteilung gemäß...
  9. Matheboykott Zentralabi NRW

    @Caswallon Es gibt mehrere Vorschläge aus denen die Lehrer auswählen dürfen (Acht Stück glaube ich). Nach der Klausur meinte meine Lehrerein, dass auch eben diese Oktaeder Aufgabe zur Auswahl stand, sie aber aus Gründen der Einfachheit sich für die (Abbildungs-) Matrizen entschieden hat. Der...
  10. Matheboykott Zentralabi NRW

    Naja ich finde die ganze Aktion eher lächerlich... Die Aufgaben waren vom rein mathematischen Anspruch her nicht besonders schwer. Auch zeitlich gesehen war die Klausur für jeden nicht total unmathematisch veranlagten Schüler machbar. Einziger Kritikpunkt, den ich nachvollziehbar finde ist...
  11. Netzfundstücke, Teil 2

    Bester Durschnitt bei dem Reaktionstest 0,81 Bestes Einzelergebnis: 0.001 :D Ja ok da war vielleicht ein bisschen Glück im Spiel :shine:
  12. Maganic Wars

    @Malik Die Schildanimation kommt, wenn dich dein Gegner vorher mit der "Minion" Karte angegriffen hat, weil dann sozusagen das Viech den nächsten Schlag von dir abfängt :)
  13. Netzfundstücke, Teil 2

    @Malik Du bist ein reiner Druckschriftschreiber?:eek: Ich glaub ich könnte das gar nicht da wär ich mit Druckschrift zu langsam :) Und außerdem hab ich Druckschrift seit der Grundschule nicht mehr benutzt wer weiß ob ich die noch kann :D
  14. Netzfundstücke, Teil 2

    Die Deutung der Handschrift brachte folgendes Ergebnis: Der Schreiber ist selbstbewusst und bereit, seine Stärken auch anderen zu zeigen. Er ist locker und großzügig. Chefs sind nun mal so. Der Schreiber ist ein impulsiver, unsteter, vielseitiger und unkonventioneller Typ. Es fällt...
  15. Squares

    @A Vecha Jaja du kochst soviel besser schon klar,wie war das mit dem anbrennen? :p:D Ach und nix stundenlang probiert das war mein zweiter Versuch :p
  16. Squares

    @A Vecha Du vertraust mir aber auch gar nicht mehr :D @Falk Wer spricht hier denn von Powergaming :D;)
  17. Squares

    @Malik Net schlecht aber ich hab noch mehr Glück gehabt :D Als mein Quadrat so gross und unverwundbar war hab ich noch ein paar mal unverwundbar bekommen und mein Endstand ist: 6864649 Punkte mit 3122 Quadraten :D;):D
  18. Manchmal hasse ich Blizzard

    Ganz unten in der Mitte der Seite da ist ja diese komische Apparatur oder Verzierung wie auch immer. Wenn man die Maus darüber bewegt sieht man die Schrift "Help me Jim you are my last hope" und wenn man drauf klickt wird so ein Hologramm von Kerrigan eingeblendet :)
  19. Manchmal hasse ich Blizzard

    Na super die ganze Aufregung nur für eine neue Aufmachung von Blizzards Homepage irgendwie hatte ich mehr erwartet :rolleyes: Andererseits habt ihr schon die versteckte Kerrigan gesehen die nach Jim ruft wenn das mal kein Zeichen für Sc2 ist :eek:
  20. Des Sehers neues Lebensjahr

    @Enigma Hmm jo das muss es sein :D @Enduril Dankeschön :)
Oben