Suchergebnisse

  1. Alles Gute, Garfield Junior

    <b>Herzlichen Glückwunsch</b> Hoffe du hast noch nen schönen Tag und weitere schöne Jahre.
  2. Kino: Troja

    Also ich fand Troja besser als der Gladiator. Den Patriot hab ich nicht nicht gesehen, kann also nichts dazu sagen. Die Schauspielerbesetzung hat mir in mancher hinsicht nicht gefallen aber die Animationen waren gut
  3. Alles Gute zum Geburtstag, Draco

    <B>Happy Birthday!!!</b> Wünsch dir noch nen schönen Tag und viel Spaß:)
  4. Forumsgruppierungen

    @Trivalon Oh, muss ich wohl übersehn haben.
  5. Forumsgruppierungen

    Mich könntest du zu den Schatten dazufügen. Als Schatten meiner selbst kann ich in dieser Gruppe gut improviesieren.:) Als Vampir ist man gut aufgehoben unter Schatten nich.;) Danke im vorraus. P.S. Übrings: Du könntest noch eine Gruppe dazufügen: Die Vampire:D
  6. Fußballnationalmannschaft

    Auch wenn es komisch klingt finde ich als Dortmund Fan das Bochum es auch verdient hätte Meister zu werden. Die sind richtig stark geworden. Zu Bayern sag ich eindeutig <b>nein</b>. @BelgishBeat Danke schön.
  7. Fußballnationalmannschaft

    Hallo allerseits!:) Ich wollt mal ein Thema eröffnen was ich noch nie hier gesehen habe. Bitte um Verzeihung wenn dem nich so ist, denn ich bin noch nicht so lange hier. Es geht um die Fußballnationalmannschaft. Bei dem letzten Spiel gegen Rumänien haben sie sich ja bis auf die Knochen...
  8. Noch ein Geburtstag

    <b>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag</b> Feier schön:D
  9. Geburtstagsgrüße

    <b>Herzlichen Glückwunsch Raldaf</b> Wünsch dir noch ein schönen Tag und viel Spaß:D <i>"*den Eifelturm auf den Tisch stell*"</i> @Elindor Einfach nur b und /b in spitzen Klammern um das Wort;)
  10. Wer heisst wie und warum?

    Mein Name kommt von einem Buch. Das Jahr des Greifen. Hier gibt es einen Vampire der mir ziemlich gut gefallen hat.:) Der Name war auch ziemlich gut deshalb hab ich ihn ohne lang zu überlegen genommen:cool:
  11. Ice burtselt

    <font face="comic sans ms" size=3> :D<b>Happy Birthday to you</b>:D </font> Wünsch dir ne gute Zeit un nen schönen Tag und genieß das Leben. Hast ja nich mehr viel zu leben;)
  12. He, da hat wer Geburtstag!

    Auch von mir: <b>Happy Birthday</b> <i>"wunschboxmitdreißigfreienwünschenüberreich"</i> und feier schön:)
  13. Was zum ausprobieren

    Nee, so schwierig war das auch schon wieder net. Man muss nur den Anfang finden dann geht alles wie von selbst.
  14. Kein Aprilscherz: Ein Barde wird 30

    <b>Herzlichen Glückwunsch zum Burtseltag Lazarus!!</b> <i>*harfe+5undkeksdoseaufdentischstell*</i>:D Viel Spass noch für den Rest des Tages.:)
  15. Wie alt werden eigentlich Kampfhasen?

    <B>Happy Birthday to you Chiburi</b> :o:oViel Glück und viel segen auf all deinen Wegen Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei:o:o Hoffe du has noch ne schöne Zeit
  16. Schnell hier reinschaun

    @Chrysaetos. Also mich interessierts schon. Ich bin für ne Invasion gegen die Moderatoren.;) Also los, an die Front. Ein drittel von rechts das andere von links und der rest von hinten. (und ich geh mal auf Klo^^):)
  17. Irrlichtergeburtstag

    <B>Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Miriamel!</B> Hoffe du has noch ne schöne Zeit. Bis ja schon 21. <i>*Schwarzwälderkirschtorte auf den Tisch stell.*</i>
  18. Korgan hat einfach die Gruppe verlassen

    Kann auch sein das er die Nase voll hatte weil du seinen Auftrag nicht erfüllt hast. Is bei meinen andren Charakteren so passiert
  19. Ein liebes Hallo an alle

    Auch von mir: <B>Herzlich Willkommen in den heiligen Hallen des Wissens.</b> Hope you have fun.
  20. Turjan burtselt

    <b>Happy Birthday</b> auch von mir, für dich<b> Turjan.</b> Ich hoffe du has noch viel Spass. <i>geburtstagtorteüberreich</i>
Oben