Suchergebnisse

  1. [IWD2] Die 3-Kämpfer-Frage

    Theoretisch, vermutlich ja, praktisch, nicht zwangsmäßig. Warscheinlich sind die beiden Boni nicht stapelbar und daher kriegst immer nur einen ;)
  2. [Politik] Internetzensur bei den olympischen Spielen 2008

    >90% der Menschen haben (leider) keine Ahnung davon was alles rundherum passiert und für die sind die Spiele halt einfach ein tolles Sportereignis, tja, und das ist halt die Mehrheit, und da lohnt es sich auch schon wieder für die Konzerne :rolleyes: Ganz blöd gesagt: Es hat sogar Vorteile wenn...
  3. [Politik] Internetzensur bei den olympischen Spielen 2008

    Es wird immer Wege und Mittel geben Informationen in die Welt zu bringen, dass muss nicht zwangsmäßig übers Internet funktionieren. Ich bin mal gespannt was da noch alles kommt ...
  4. Bald Gebühren für PCs?

    Plus die 300% Erhöhung weil wir in Deutschland sind, dann kommst vielleicht in die Nähe :D Ganz ernsthaft, wenn bei da irgendwas geändert wird, wird es höchstens teurer, weil, sollte an einer Stelle weniger eingenommen werden, muss das ja durch noch mehr Einnahmen aus einer anderen Stelle...
  5. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Danke, ist ok so :) Hab grad richtig Lust auf nen IwD II Durchlauf ;) Irgendwer hier der Lust hat das online zu spielen? :D ;) (Ps: Lustiger Name :P )
  6. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Dabus, danke für die Links, ich schau mir das mal an ;) Blackout, du hast PM :)
  7. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Diese gut aus, und ich glaub, die hab ich noch nicht :D Kannst du mir die Links zu den Original Bildern oder die Bilder selbst schicken? Wär klasse ;)
  8. [IWD2] Die 3-Kämpfer-Frage

    Hab zu lang kein IwD zwei mehr gezockt ums aus der Praxis einschätzen zu können - da müsst ich eigentlich mal was dran ändern :)
  9. [IWD2] Die 3-Kämpfer-Frage

    Zu schnelles Schießen, Heftiger Angriff und Defensive Kampfweise - die sind (meines Wissens nach) nur sinnvoll, wenn man gut trifft, weil man dadurch schlechter trifft. Oder wenn man sowieso nur mit Kritischen Treffern trifft. Schnelles Schießen und vor allem Heftiger Angriff sind wunderbar...
  10. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Ganz stimmt das so nicht. Es gibt ne ganze Menge gute Portraits, aber die finden dauert ewig! Ich hab irgendwann mal eine ziemliche masse an Portraitseiten durchgekämmt und eine recht große Portraitsammlung. Ich mach das eigentlich immer so das ich, wenn ich im Web gute Bilder sehe, die...
  11. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Eigene Portraits einfügen ist eigentlich ganz einfach: Es müsste im IceWind Dale II Ordner einen Unterordner Portraits geben. Wenn nicht, dann erstellen. Da müssen dann die Portraits rein, und zwar als .bmp, und jeweils ein großes und ein kleines. Die müssen gleich benamst sein, das große noch...
  12. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Dann hat das Mod die Texte der Waffen mit Englischen ersetzt - wenns nen WeiDu Mod ist, sollte man es eigentlich auch wieder deinistallieren können :) Für Undead Targos sowie Ease-of-Use existieren keine Deutsche Übersetzungen, daher dürfte dein Englischer Text also kommen - der Bonus...
  13. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Wenns WeiDu ist, sollte das so funktionieren :) Aber ich spiel Spiele im ersten Durchlauf eigentlich ohne Mods, ist halt Ansichstsache, Ease-of-Use sollte verboten werden, machts viel zu langweilig. Was ist schon ein Rollenspiel wenn man das Inventar nicht organisieren muss :D
  14. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Kein Problem :) Die Leiste unten hat übrigens Stil so, find ich ;) IwD II muss ich auch mal wieder zocken. Bis jetzt hab ich nur BG I und IwD I durch. :rolleyes:
  15. [IWD2] Icewind Dale auf Widescreen spielen

    Der Rahmen und die zerstückelten Ränder sind normal, die hab ich auch. Liegt daran das IwD wohl nicht für Widescreen gemacht ist ;) Was dein IwD II Problem betrifft, hab ich keine Ahnung, noch nicht mit IwD II ausprobiert, aber bei BG I klappts bei mir auch nicht obwohl es das soll. Aber...
  16. Diesen Rechner zum Laufen bringen

    Wenn auf der IDE-Platte ein Windows drauf sein sollte, dann muss nicht zwangsmäßig neuinstalliert werden. Bei XP ging das bei mir so: Von der WinXP CD gebootet. Wiederherstellungskonsole geöffnet (glaub dafür muss man ganz am Anfang F3 drücken, bin aber nicht sicher) Admin Passwort...
  17. [Release] BG1 Questmod: Tester gesucht

    Gut, dann versuch ich das mal in der BiG-World Installation zu verwenden, und wenn es nachher nicht geht, schieb ich das alles auf dein Mod :p :D
  18. [Release] BG1 Questmod: Tester gesucht

    Müdigkeit muss auf jeden Fall sein ;) - und unterschiedlicher Ausgang je nach Intelligenz wäre auch ganz nett :) Andere Frage: Kann ich das statt SlimeQuest in der BiG-World Installation benutzen? Oder geht dann nichts mehr? (Wenn das schon irgendwo hier steht, gebt mir einfach den Link...
  19. [Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

    Link für den Baldur‘s Gate Trilogy-Never Ending Journey 2 Compatibility Modification v 1, da der aus der Liste nicht mehr tut (weiß nicht ob der schon irgendwo rumgeistert, hab nicht die ganzen Threads gelesen): http://dragonshoard.blackwyrmlair.net/download/bgt-weidu/BGTNeJ2_v1.rar
  20. [Archiv] BiG World Projekt - Linkliste (bis v4.1)

    So, nachdem ich bestimmt über ein Jahr BG I & II nicht mal mehr angeguckt habe, hab ich beschlossen, das ganze nochmal aus & anzupacken, und zwar nach der schönen Anleitung die Leonardo gebastelt hat. Soweit so gut, keine Probleme gehabt, bis ich NeJ2v602 runterladen wollte, nirgends...
Oben