Suchergebnisse

  1. Netzfundstücke, Teil 3

    Das hier ist aktueller: Kim Jong-Un looking at things
  2. Das Spiele Zitate Quiz

    So ist es :up:
  3. Das Spiele Zitate Quiz

    Manche kommen einfach nicht miteinander aus. Nur wenige überlebten das nukleare Höllenfeuer von 2079. Einige suchten Schutz in unterirdischen Bunkern und gründeten die Armee der Überlebenden. 40 Jahre später kämpften sie gegen die an der Oberfläche lebenden Mutanten. Die meisten waren tapfer -...
  4. Das Spiele Zitate Quiz

    Droggelbecher! Äh... ich meinte "Edna bricht aus"
  5. Graue Zellen aufgepasst Teil 3

    1. War Chuck Norris beteiligt? 2. War der Tritt tödlich für den Angegriffenen? 3. ... für den Angreifer? 4. Waren mehr als zwei Personen beteiligt? 5. Oder nur eine? 6. Handelt es sich um Menschen? 7. Spielt der Grund für den Tritt eine Rolle?
  6. Graue Zellen aufgepasst Teil 3

    14. Hätte er auch überleben können, wenn er ihr etwas anderes geschenkt hätte? 15. Ist seine Frau auch bei dem Unfall gestorben? 16. Waren andere Personen beteiligt?
  7. Das Serien Zitate Quiz

    "Ding." :up: Und Zurück zu dir.
  8. Das Serien Zitate Quiz

    Sehr gut. Und das mit nahezu wortgleichen Antworten. Hier das nächste: This is my timey wimey detector. It goes ding when there's stuff.
  9. Das Serien Zitate Quiz

    Das klingt nach MacGyver. Zumindest fällt mir sonst niemand ein, der eine Bombe aus Kaugummi basteln könnte.
  10. Das Serien Zitate Quiz

    Das ist eventuell richtig. Du bist dran. Aber: „Don't mention the war!"
  11. Das Serien Zitate Quiz

    Dann mach ich mal weiter. "This is typical. Absolutely typical... of the kind of... ARSE I have to put up with from you people! You ponce in here, expecting to be handwaited on hand and foot while I'm trying to run a hotel here! Have you any idea of how much there is to do? Do you ever think...
  12. Das Serien Zitate Quiz

    Das müsste aus Scrubs sein. Dr. Cox zu J.D.
  13. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Das ist kein Gerücht. Ich kenne das Phänomen aus eigener Erfahrung. Siehe auch hier. Scheint also gar nicht mal so selten aufzutreten.
  14. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Schlechte Nachrichten: Ronnie James Dio ist heute gestorben. Quelle
  15. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    5. Spielt das Kleid überhaupt eine Rolle? 6. War sie in der Nähe als er starb? 7. War es ein Unfall? 8. War es Mord? 9. Selbstmord?
  16. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Ihr habt aber das beste Cover aller Zeiten vergessen: Unholy Schlager of Doom :fies:
  17. Das zweite Topic für PC Probleme

    .xml und 7 Moin. Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Es geht um folgendes: Ich habe hier eine "keymap.xml", die ich gerne bearbeiten würde. Das sollte eigentlich kein Problem sein, hat unter Vista auch schonmal geklappt. Leider scheint jetzt immer wieder die ursprüngliche Datei...
  18. Das Quiz für Song Zitate

    Oh, du hast Recht. Ich kannte bisher nur das Original von Rush. Aber es gibt tatsächlich eine Coverversion von Rage. Du bist.
  19. Das Quiz für Song Zitate

    Ähm, nein klingt beides falsch ;) Versuchen wir's mal mit dem Anfang A modern-day warrior Mean mean stride, Todays [Hier Songtitel einfügen] Mean mean pride.
  20. Das Quiz für Song Zitate

    Hey, mein Keks! Und zur Abwechslung mal etwas Rock: No, his mind is not for rent To any God or government. Always hopeful, yet discontent, He knows changes arent permanent, But change is.
Oben