Suchergebnisse

  1. Tattoo Motive

    Ich würde die Salbe 2 Wochen lang nehmen, alternativ kannst auch einen Bepanthen Spray verwenden. (Der klebt nicht und lässt sich leicht aufsprühen) Ins Studio zum anschauen und eventuell nachbessern nach 1,5 Monaten sowas :)
  2. [Kochen] Feuerstein und Zunder

    Ja Angeln is fade ^^ Bin jetzt auf 65 und hab Angelskill 155 *g* und leider absolut keine Lust das noch nachzuholen. Hätte auch gerne einen kleinen Bruder oder so den ich zum Angeln verdonnern kann :D Edit: Aber wenn mans gleich von Anfang an macht, zb beim "aufs Schiff warten" geht das sicher...
  3. [Kochen] Feuerstein und Zunder

    Wenn du den Lehrer nicht findest, kannst du einfach die Wachen in den Hauptstädten fragen, die sagens dir dann. Und ein Tip: Lern Angeln und angle bei jeder Gelegenheit! Du wirst es später bereuen nicht genug Angelskill zu haben ^^ außerdem brauchst du es in den späteren Leveln zum Kochen...
  4. Lachen hält gesund

    Die Karte wurde ja auch von einem Deutschen erstellt, der wahrscheinlich noch nie länger als 2 Tage in Salzburg oder irgendeiner anderen österreichischen Stadt war. Ich war sogar schon mal eine längere Zeit in München. (wow) ;) und muss sagen, ich verstehe die Münchner, aber sie mich manchmal...
  5. Eure Namen in WoW

    Server: Kargath (pve) Name: Mieca Klasse: Jägerin Rasse: Nachtelf Berufe: Kräuterkunde, Alchimie Gilde: Sancta Lux Name: Rikkie Klasse: Magierin Rasse: Gnom Berufe: Bergbau, Schneidern Gilde: Sancta Lux
  6. Lachen hält gesund

    http://www.xcn.de/
  7. Lachen hält gesund

    16/20 und das als echte Salzburgerin! :) @Fabian: Bairisch!?? :eek: du warst noch nie in Salzburg, Graz, Linz oder? :D
  8. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Sei mir nicht böse, aber dass das bei Frauen "generell" anders ist, kann man so nicht sagen. Generell ist der der mit der Beziehung bzw. dem Ende der Bez. abgeschlossen hat derjenige der halt mal schneller einen neuen Partner findet. Wenn du deiner Ex noch lange "nachtrauerst" isses ja wohl...
  9. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Ähm ja, ist es so schlimm, wenn man nach einer Trennung, die man selbst nicht wollte, sich fragt warum es dem anderen Partner so schnell wieder besser geht? Schlimm nicht, aber vielleicht ein bisschen masochistisch? Wenn sich der Freund/die Freundin von einem trennt, heisst das ja wohl nix...
  10. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    @ Ketama :D @ Wiz: Hättest du nein gesagt wenn dir ein hübsches, nettes Mädchen über den Weg gelaufen wäre?
  11. WinXP: Neuinstallation usw.

    Fürs nächste mal: :D Die Dauer des Startvorgangs hängt meistens von der größe deines Benutzerprofils und der Dienste und Anwendungen die Windoof beim starten lädt ab. Profil verkleinern: Ordner auf dem Desktop in C:\ packen, nur die nötigsten Verknüpfungen am Desktop lassen. Dienste...
  12. DLAN jetzt doch Alternative zu WLAN

    Deswegen hab ich ja geschrieben, "wenn ihr könnt". Für mich wars n bisschen zu teuer für das, dass es jetz nicht richtig funktioniert (oder nicht so wie es soll) Bei WoW hab ich ping loss ende nie, ganz zu schweigen davon wenn mein Zimmernachbar/Bruder ins Inet geht. Nix mit 85 Mbit...
  13. DLAN jetzt doch Alternative zu WLAN

    Nochmal ein Update zu dem Thema: http://www.edv-tipp.de/docs/dLAN.htm Habs selbst zuhause und rate euch, wenn ihr Kabel ziehen könnt, dann macht das auch! ;)
  14. Eure Namen in WoW

    Name: Aldebarana Rasse: Nachtelf Klasse: Schurkin Berufe: Kürschner, Lederverarbeitung Server: Kargath Gilde: keine
  15. Ein paar Fragen zu World of Warcraft

    Hallo! Kann ich auf zwei Pcs gleichzeitig das Spiel installieren und den selben Account benutzen? Ich bekomm in 2 Wochen einen neuen Rechner geliefert und will jetzt schon mal auf dem Laptop spielen.
  16. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Nein nein, ganz im Gegenteil. Liebesgeständnisse meinerseits und Entschuldigungen und Erklärungsversuche seinerseits... So wies im Moment aussieht könnte es eh bald wieder werden mit uns... :) Ich hab zumindest grade seine Sachen wieder aus dem Schrank genommen und wieder dahin geräumt wo sie...
  17. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Naja ich habe gute 4 Stunden an einer geschrieben... und ich kann sehr schnell tippen ;)
  18. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Ups, das mit dem Verunsichern hab ich wohl gestern geschafft... Ich hab ihm 2 elendslange Mails geschrieben auf die er mir heute (wahrscheinlich grad im Moment) zurückschreibt... Ich hab heute mal alle seine Sachen zusammen gepackt und in eine Tüte gesteckt, damit ich nicht die ganze Zeit an...
  19. [IWD2] Probleme bei der Installation

    Ich hab das Spiel jetzt zurückgegeben, und mir ein neues gekauft. Jetz funktionierts! Danke für die Hilfe nochmal! :)
  20. Die garantiert frustriertesten Singles ganz Faerûns, 3. Teil

    Wahnsinn, also dass ist ja mal wirklich ein Ar*** wie es im Buche steht! Das tut mir wirklich Leid für dich, dass du so eine Erfahrung machen musstest. Ist nicht wirklich gut fürs Ego ;) Aber auf Regen folgt immer Sonnenschein, klingt blöd ist aber so :) Mein Freund hat gestern mit mir...
Oben