Suchergebnisse

  1. Zelon Engelherz

    Baldurs Gate 3 ?

    Bestimmt. Die Frage ist nur, ob du deine Gruppe gleich zu Beginn erstellen kannst oder ob du zuerst mit den Origin/Gruppenmitgliedern vorlieb nehmen musst, bis sie dir die Möglichkeit geben. Zumindest bei D:OS2 hat das etwas gedauert.
  2. Zelon Engelherz

    Baldurs Gate 3 ?

    Neues Interview: https://metro.co.uk/2019/07/01/baldurs-gate-iii-larian-studios-interview-we-want-to-create-the-state-of-the-art-in-rpgs-10094263/ Nischt Neues, aber der Swen ist immer lesenswert.
  3. Zelon Engelherz

    Baldurs Gate 3 ?

    Die kommen noch dazu, ja :D. Und der Betrachter und der Drache sind Sklaven oder Verbündete. Alles möglich :D.
  4. Zelon Engelherz

    Baldurs Gate 3 ?

    Wieso das? Wieder zu episch? Ich habe mich inzwischen darauf eingestellt. Wenn wir schon Gedankenschinder killen, wird auch mindestens ein Betrachter, ein Drache und ein Dämon über die Klinge spüren. Wo ein größeres Monster ist, lauert auch der Rest :D.
  5. Zelon Engelherz

    Baldurs Gate 3 ?

    Ick weß, min Freund :D. Das war nur als Beispiel gedacht, was in letzter so alles eine Fortsetzung bekommt (Evil Geniuses 2!) ;).
  6. Zelon Engelherz

    Baldurs Gate 3 ?

    Ich hatte vor ein paar Monaten noch gedacht "So ein Vampirrollenspiel wäre mal wieder geil." Puff. Bloodlines 2. Und davor dachte ich noch "So ein großes D&D-Spiel wäre mal wieder geil." Puff, plötzlich ein Nachfolger zu dem Spiel, das mich ins Forum führte. Ich sollte Prophet werden so :D...
  7. Zelon Engelherz

    Schnäppchen und Kauftipps: Steam, Magazine und anderes

    50% auf Echoes of Aetheria, ein schönes Spiel im JRPG-Stil, mit sehr guten Kämpfen, spannender Story und liebenswerten Charakteren. Ich mag das Monsterdesign und hatte sogar Spaß beim craften (und das sagt jemand, der Crafting meistens ignoriert :D). Kann man sich mal ruhig geben, um für 25-30...
  8. Zelon Engelherz

    Das Grummel-Topic

    *Grummelgrummel* Dämliche Klausur, dem Dozent regnet es doch in den Schädel *grummelgrummelgehtgrindengrummel*
  9. Zelon Engelherz

    Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten, Teil 3

    Mir geht folgende Zeichentrickserie nicht aus dem Kopf: - Blonder Junge erlebt mit einem indischen Sidekick Abenteuer zur Hochzeit der karibischen Piraterie. - Zwei Mädchen sind auch Teil der Gruppe: eines das übliche, weiße Love-Interest, die andere etwas dunkler (wahrscheinlich kreolisch?)...
  10. Zelon Engelherz

    Was läuft im Kino?

    Beleben wir den Thread mal wieder: Ich habe heute endlich Shape of Water gesehen. Wer Pan's Labyrinth mag, wird diesen Film lieben. Ein sehr sensibler und trotzdem spaßiger Film über die Liebe zum Anderen, der nur zum Schluss etwas nachlässt. Sehr sehenswert. Mal sehen ob der positive Eindruck...
  11. Zelon Engelherz

    Wer aus dem Forum hat schon Kinder?

    Herzlichen Glückwunsch ihr drei :)!
  12. Zelon Engelherz

    Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Die erste Staffel der Krimiserie Broadchurch hat mir gut gefallen. Wie True Detective, nur ohne Gimmick und die Handlung versandet nicht ab der Hälfte. Gebt es euch ruhig mal, ich habe sie in einem Rutsch geschaut :up:.
  13. Zelon Engelherz

    Politik, 12. Staffel

    Davon abgesehen, dass mit deinem Kopf etwas nicht stimmt wenn du Autos anzündest (und ich mir sicher bin, dass niemand geschaut hat möglichst viele Autos von reichen Leuten zu erwischen. Oder die mit guter Brandschutzversicherung), wundere ich mich schon, dass sich die Linke nicht distanziert...
  14. Zelon Engelherz

    Wohnungssuche in Norddeutschland

    Viel Glüxk weiterhin, Matthew :):up:.
  15. Zelon Engelherz

    Alles Gute Chef!

    Alles Gute nachträglich, Chefigster Chef aller Chefs!
  16. Zelon Engelherz

    Das Grummel-Topic

    *Rhonwen umarmt und drückt. Festhält.*
  17. Zelon Engelherz

    Das Grummel-Topic

    Grummeln um des Grummeln willen ist auch grummelwürdig ... ihr Grummler :p.
  18. Zelon Engelherz

    Das Grummel-Topic

    *Knuddel*
  19. Zelon Engelherz

    Politik, 12. Staffel

    Ich würde es schon daran festmachen, dass im Gegensatz zu Putin noch keine Leute umgebracht werden. Und wenn wir schon bei Horrorvisionen sind: Immerhin kann man den gesichtslosen Hintermännern von CETA nur unterstellen gierig zu sein, während Putin sich als den großen Helden feiern lässt und...
  20. Zelon Engelherz

    Das Grummel-Topic

    14 Kartoffeln 7 Würste 3 Zwiebeln und 3 Zehen Knoblauch habe ich in anderthalb Stunden geschnippelt und jetzt durfte ich das alles wegschmeißen, weil mir eine riesige Glasglocke runterfiel und sich in der Küche meiner Großeltern verteilte. Und dazwischen mein Großvater, der störrisch wie...
Oben