Suchergebnisse

  1. [Diablo 2] In Zeiten des Patches, Teil 2

    Na, noch/mal wieder jemand aktiv? Ich vertreib mir alle paar Tage mal für ein paar Minütchen die Beine im Chaos Sanktuarium. Falls jemand mit am Start wäre... Classic Softcore wäre ich.
  2. Trading Cards

    Können wir nicht eine Börse damit aufmachen? :shine: Ich hätte hier auch noch einen Magic-Karton...bis...öh...6. Edition?
  3. Das Studiverzeichnis

    Das wär ja jetzt glatt mal ein Grund für meine Anmeldung dort. :eek:
  4. Musikrätsel

    The Streets? Und wer sind die Rooftop-Guys da oben?
  5. Musikrätsel

    Green Day Black Flag?
  6. Alle noch etwas müde ?

    Was mich betrifft: Bin mit aller versuchter Regelmäßigkeit hier, auch wenn ich grad in puncto fast aller hier diskutierter RPs keinerlei Ahnung habe. Hab mich über andere Wege hierher verirrt (*winkt allen Bekannten*) und finde dennoch dieses Forum sehr hübsch in vielerlei Belangen. Mir...
  7. [2006] Schönheitswettbewerb: Das schönste Forumsbild!

    Da bin ich auch mal so eitel und stell mich zur Wahl. :-) Weiblich. Wehe einer zweifelt. !
  8. [NWN1] Absturz beim Laden

    Ich werd verrückt. Einmal AntiVir drüber, W32/Parite bei zig Dateien, alle gesäubert und der Schuppen läuft beim ersten Versuch. Wahnsinn, tausend Dank für den Schubser! Und das jetzt, wo ich morgen Frühdienst hab...weia.
  9. [NWN1] Absturz beim Laden

    Gar keinen um ehrlich zu sein. Außer Ad-aware lasse ich über meine Festplatte eigentlich nix laufen.
  10. [NWN1] Absturz beim Laden

    [NWN1] Absturz beim Laden Heya, als letzte Instanz, bevor ich die Packung von NWN nun doch gefrustet in die Ecke schmeiße, wende ich mich an euch mit folgendem Problem: Ich habe mir vor geraumer Zeit NWN ausgeliehen und kam erst vor gut einem halben Jahr zum Anspielen. Installiert und...
  11. Das Topic für PC Probleme

    Hab ebenfalls 98SE als Betriebssystem laufen und irgendeine der Geforce-Karten von XFX, 5er Baureihe oder so - kann ich grad von Arbeit aus nicht nachschauen - da gab es gleichfalls ein wenig Hickhack mit der Treibersuche und so. Die aktuellen Detonatoren liefen nie so pralle, die derzeit...
  12. Mitfahrzentrale

    mitfahrgelegenheit.de ist empfehlenswerter als mitfahrzentrale.de. Bei ersterem sieht man auf Anhieb die Kontaktdaten der jeweiligen Fahrer, bei zweiterem blecht man dafür, bzw. muss erstmal den Umweg über eMail gehen. Ansonsten sind beide aber schon kostenfrei, ja. Nicht umsonst ist...
  13. Biologie - Flaschengarten

    Ich würd's - zumindest sofern du brauchbare Bilderchen davon schießen kannst - in de.sci.biologie oder de.rec.garten versuchen, die spielen ab und an gern Rätselraten. :) Wieso du allerdings Efeu zum Kleinzeug zählst...?
  14. Mythen und Legenden der Medizin

    Richtig, es fiel aber eben der Begriff Zulassung und damit ging's für mich um zulassungspflichtige AM, da war die Bemerkung unangebracht und irgendwie pharmafeindlich in meinen Augen. Homöopathika die zugelassen werden müssen gibt es laut BfArM-Homepage übrigens auch. Weiß ich nur keins...
  15. Mythen und Legenden der Medizin

    @Ubertin: Arzneimittel werden nicht auf Wirksamkeit getestet? Eine Nachweis der Wirksamkeit gehört zu den Fundamenten der Arzneimittelzulassung, nebst dem für Unbedenklichkeit und pharmazeutischer Qualität.
  16. Mythen und Legenden der Medizin

    Hm, jetzt kommen aber zwei Unstimmigkeiten bei mir auf... Aspirin soll schmerzhemmend wirken, indem es das Blut verdünnt? Reine Nebenwirkung, der Effekt der Analgesie wird nicht dadurch erreicht. Alkohol verdünnt das Blut? Nicht mehr als Wasser, oder? Dass Proteine nicht immer gleich...
  17. Mythen und Legenden der Medizin

    @Aldarion: Klares Nein. Ob man das nun aber Abzocke bezeichnen kann sei dahingestellt. Wenn man da in der Richtung weiter diskutieren würde bräuchte man aber glaube ich ein eigenes Topic. :)
  18. Netzfundstücke, Teil 2

    Dat isset, danke Melcen! Vom Katapult gibt`s auch noch eine zweite Version, finde ich aber gleichfalls nicht... :rolleyes:
  19. Netzfundstücke, Teil 2

    Ja Hank, die Assoziation zwischen dem Einen Ring und dem SoJ war gegeben. Finde leider nur Deadlinks der Animation, überall "bandwith exceeded" - war im gleichen Stil und als D2-Zocker absolut witzig, wär schade drum. Ich halte mal die Augen offen.
  20. Netzfundstücke, Teil 2

    Bei dem Kurzstreifen kam mir sofort die Diablo2-Variante davon in Erinnerung. "SOJ????" :D Kennst du die noch, Hank? Bzw. hatten wir die vielleicht sogar schon im D2-Topic mal verlinkt?
Oben