Suchergebnisse

  1. Lilith

    [Release] NTotSC für BGT, BG:EE und EET

    Also ich hab Gothas Schwert grundsätzlich immer vor dem Eingang zu seiner Gruft liegen lassen. Ich hoffe nicht das der dann trotzdem mit der auf mich ein drischt. Gewissermaßen zu ihm hin gebeamt.
  2. Lilith

    [BG2EE] BG2EE v. 2.5 veröffentlicht jetzt mit deutscher Sprachausgabe

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder! Dann kann man ja damit rechnen, dass es bei GoG auch demnächst ein Update geben wird.
  3. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Ja...alles schon erledigt.
  4. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Ich suche mir grad nen Wolf nach dem Beginn der Quest um Bekarnas Observatorium. Scheinbar bin ich da mehr durch Zufall rein gestolpert, indem ich auf seiner Insel gelandet bin. Alles was da zu plätten war ist platt und ich habe auch die 4 Seiten, die beschreiben wie das Observatorium...
  5. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Ich habe gleich in den ersten Seekämpfen den gescripteten Schiffskampf gewählt weil ich beim Entern keine Schnitte gesehen habe. Aber da waren meine Leute auch noch auf Stufe 3-4 oder so. Später bin ich dann eigentlich mehr aus Gewohnheit dabei geblieben. Bis sich das dann umgedreht hat. Ich...
  6. Lilith

    [Release] Ascalons Breagar

    Das ist links neben dem Tempel.
  7. Lilith

    Gegenstände im Spiel

    Den Adlerbogen/Langbogen der Treffsicherheit kann man zumindest aus BG1 mit importieren. Ob nativ oder via Mod kann ich nicht sagen. Den Dschinring habe ich schon bei Aran im Save oder Inventar gefunden. Möglicherweise auch durch eine Mod. Düsterklinge ist in der Tad die Hellebarde vom...
  8. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Die kann ich bei mir nicht in den beiden Slots verankern. Springen also immer wieder raus. Mit den Kanonen beschießen geht eigentlich ganz gut. Nur gegen ne Galeone mit guter Ausbildung sieht man da etwas alt aus.
  9. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Ich hab noch mal ne Frage zu den Schiffen in POE2. Ich bin mir nicht so ganz schlüssig ob es sich lohnt von der Defiant auf ein größeres Schiff zu wechseln. Die haben zwar mehr Schlagkraft aber sind im Handling dafür auch um einiges langsamer. Um das mal eben kurz auszuprobieren sind sie mir zu...
  10. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Danke Euch :)
  11. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    In POE1 musste man sich in Trutzbucht ja für eine der 3 Fraktionen entscheiden. Ist das bei POE2 in Neketaka genauso? Mir scheint das man sich hier zumindest zwischen der Königlichen Todesfeuer-Gesellschaft und der Vailianischen Handelsgesellschaft entscheiden muss. Sehe ich das richtig oder...
  12. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Für mich bislang einziges wirkliches Manko ist, dass lediglich der Text in deutsch ist. Die Soundausgabe aber in Englisch, von dem ich kein Wort verstehe.
  13. Lilith

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Hmm...wo fange ich an? Grundsätzlich immer mal mehr oder weniger spiele ich seit Release Elite Dangerous. Kurz vor Release von PoE 2 gabs KotOR 1/2 bei GoG im Sale. So dass ich da mal zugeschlagen habe, zumal ich beide Teile noch nie gespielt hatte. Und nun habe ich auch noch PoE 2...
  14. Lilith

    [Bug] Doufas Säbel (Kurzschwert von den Kopfgeldjägern Tristan und Isolde)

    Ja in Dark Horizons gibt es diverse fehlerhafte Ausrüstungs-Items. Mit der EET fällt das nun auch richtig auf. Im BGT wurde das wohl nicht korrekt abgefragt oder so. Jedenfalls konnten viele Sachen da einfach von jedem benutzt werden. In EET dann von gar keinem mehr. Zumindest hab ichs so in...
  15. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Oh...danke für den Hinweis mit den Optionen. Das hatte ich dort noch nicht gesehen. Jetzt haben meine Leute wieder normale Köpfe ;)
  16. Lilith

    Pillars of Eternity 2: erster Eindruck

    Ich habs auch heute direkt angespielt. Der bisherige Gesamteindruck ist schon mal klasse. Erste grafische Probleme haben sich aber auch schon gezeigt. Meine Partymitglieder haben nach und nach alle riesige Köpfe bekommen. Zunächst war das im Charakterbild und dann auch im normalen Gameplay so...
  17. Lilith

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Die Ursache des Problems ist mittlerweile klar. Es lag nicht an der Pico-PSU, sondern am externen 240->12V Netzteil.
  18. Lilith

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Ja das hatte ich auch vermutet und ein neues geholt und eingebaut. (Pico-PSU = Einplatinen-Netzteil)
  19. Lilith

    Das zweite Topic für PC Probleme

    Vor ein paar Tagen hatten wir hier im Haus einen Stromausfall. Verursacht wurde der durch einen Kurzschluss im Stromnetz einer anderen Wohnung. Der hatte auch die Absicherung im Hausverteiler gekillt. Was genau da passiert ist weiß ich nicht. Auf jeden Fall lässt sich mein Homeserver seitdem...
  20. Lilith

    [Tutorial] Modding Eures BG(II)EE-Spieles - Bitte beachten!

    Auf meinem PC gibts da leider keine Wahl, da die klassischen Versionen hier nicht mehr laufen. Deshalb noch mal ne Frage zum EET selbst. Ich vermute mal da gibt es ein ähnliches Installationstool wie früher beim BWP!? Ist dieses denn ausschließlich in englischer Sprache oder auch mit deutscher...
Oben