Suchergebnisse

  1. Deus Ex: Invisible War (Deus Ex 2)

    Also bei amazon gäbs das als UK-Import neu für ~12€ (sogar mit Invisible War ;)): http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002FL50UM/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&qid=1272647590&sr=8-3&condition=new oder gebraucht für ~10€ als deutsche Version. Wobei das in dem Fall heist: Deutsche Untertitel...
  2. Deus Ex: Invisible War (Deus Ex 2)

    Ich gehöre zur Minderheit denen Invisible War eigentlich sehr gut gefallen hat. Ist Dx1 besser? Klaro! Ich zumindest hatte aber auch mit Dx2 einen Heidenspaß. Und gerade was Humor angeht ist Dx2 sogar Welten besser als der erste Teil. @Hank: Wedge hats ja generell schon beantwortet aber...
  3. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Molvaer gefällt mir. Ich hatte glaub ich schonmal vom ihm gehört aber noch nicht angehört. Kings Crimson find ich ebenfalls genial, aber bisher haben mir da eher die frühen Alben gefallen, Kings Crimson hat ja viele Wandlungen durchgemacht. Am besten hatten mir eigentlich immer noch "In The...
  4. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Gibs einen Forumsupport-thread? Aber jo, wahrscheinlich wärs am besten wenn ich Sir Darian ein pm schreibe ob er mir da helfen kann, auf der Benutzerseite wird da wahrscheinlich nichts zu machen sein.
  5. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    Bei älteren Beiträgen scheint das eben nicht zu gehen :confused:
  6. Mehr Fragen, die Euch schon immer auf der Seele brannten

    *Räusper* Ich hau das mal hier rein, weil es übertrieben wäre einen eigenen Thread aufzumachen und es hier irgendwie reinpasst aber auch nicht so richtig: Gibt es eine Möglichkeite alte Beiträge zu editieren? Ich würde nämlich gerne eine paar alte Verlinkungen die ich mal gemacht hab entfernen.
  7. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Da es für Jazzempfehlungen hier ja nich so viele Interessenten gibt probiers ichs mal mit Bossa: Sonia Rosa http://www.youtube.com/watch?v=ca_Qjg14HHA Und würde dann gleich mal hinterherfragen ob hier jemand anderen guten Bossa empfehlen kann? Das war bisher ein Bereich den ich zwar nie...
  8. Netzfundstücke, Teil 3

    Ich mag Tvtropes für die oft amüsanten Namen die faulen writing Methoden gegeben werden, bzw das denen überhaupt mal Namen gegeben werden. zB: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.php/Main/IdiotBall (das Bild dazu ist einfach nur :D und wunderbar treffend)
  9. Das Topic für Rezepte

    Danke für die Info, Sorilea und Maus. Die Kokosmakronen klingen lecker, aber ich nicht alle Zutaten da (und bin gerade wirklich zu faul um noch einkaufen zu gehen :D) - beim nächsten Mal werden die aber auf jeden Fall ausprobiert :)
  10. Das Topic für Rezepte

    Mal eine kurze Frage an die Köche hier: Ich hab hier ein Rezept bei dem ich nur das Eigelb brauche. Soweit so gut. Wie lange hält sich das restliche Eiweiß, wie schnell sollte ich das verbrauchen? Sofort? Noch am gleichen Tag? Nächster Tag auch noch OK?
  11. Stimmt ab für Euer Lieblings-RPG

    Gna, 3 sind immer noch fast zu wenig ;) Meine Wahl: Planescape Torment Fallout 2 Deus Ex Wobei Bloodlines, NWN2 MOTB, System Shock2 und KOTOR2 meine "honorable mentions" wären.
  12. [Mass Effect 2] Hit the road Jack

    @Mineralien: Wenn möglich hilft es die DPI hochschrauben. Und ich hab mir noch ein skript gebastelt, damit ich nicht die ganze Zeit die rechte Maustaste drücken muss, das hatte bei mir Krampfpotential.
  13. [DA:Origins] Rezensionen

    Ich fand eher die elenden Reptilien nervig. Auch bei der anderen Stell wo die vermehrt auftauchen.
  14. [Mass Effect 1] Mass Effect

    Ich achte schon darauf, ob ich richtig spoiler, und versehe das dann mit einem spoilertag. Wenn du so eine enge Definition von Spoilern hast dann solltest du in der Tat keine Thread zu Spielen in jeglichem Forum lesen, das einzige was du nicht als spoiler zu sehen scheinst ist...
  15. [Mass Effect 1] Mass Effect

    Hm, ich hab meine Beiträge nochmal überflogen... aber ich sehe nichts was richtige spoiler wären? OK, ich hab zwei N7 Missionen beschrieben, aber c'mon, die zählen nicht :rolleyes: @Arren: Hm, ist wohl Geschmacksache, aber wie gesagt, ich finds positiv, dass das Besiegen von Gegnern keine EPs...
  16. [Mass Effect 1] Mass Effect

    Jou, man muss nicht alle rekrutieren. Und man braucht ein großes Team für die finale Mission, das ganze davor ist ja quasi nur vorbereitend. Und was Story angeht: Ganz ehrlich fand ich die Story in DAO auch öde, also nicht sonderlich besser als in ME2. Ist bei beiden Spielen auch nicht das...
  17. [Mass Effect 1] Mass Effect

    +Aethyla, die Barkeeperin auf Illium is auch sehr lustig :D +Die Werbungen auf der Zitatel sind zum Teil ziemlich amüsant @Nalfein: Mich stört auch nicht die Wertung sondern die fehlende Stringenz und einige Argumente. Die meisten Kritikpunkte sind Dinge die schon ordentlich gehörig...
  18. [DA:Origins] Rezensionen

    Es ging eher um die eigenen Wahlmöglichkeiten bei Dialog & Handlungen. Aber wenn es schon zur Sprache kommt: Ich finde schon dass zumindest die meisten feindlichen Lieutenants normalerweise ziemlich platt sind. Und selbst die Hauptbösewichter von Bioware sind oft recht langweilig. Wichtigste...
  19. [DA:Origins] Rezensionen

    KOTOR 2 ist von Obsidian. Das nur am Rande. Und bei BG war Black Isle mit im Spiel, das macht sich imho auch positiv am writing bemerkbar. Und jo, du hast Jade Empire vergessen. Da sucht man Teile des Drachenamuletts ;) Aber kA vielleicht bin ich da zu anspruchslos, aber ähnlich wie das...
  20. [Mass Effect 1] Mass Effect

    Kurzeindruck: +Mordin, sowohl sein Dialog als auch sein Nebenquest sind einfach nur top haben mich wegem dem Biowareuntypischen writing besonders postiv überrascht (mal kein total polarisierendes writing :)) Insgesamt dürfte Mordin inzwischen zu meinen Topfavoritenchars gehören ;) +2 alte...
Oben