Suchergebnisse

  1. [Modding] Dunkelelfen-Kit

    Hey Jastey, ich habe Knights Drowpriester-Kits noch auf einer uralten CD gefunden: http://speedy.sh/xBKtq/Drowkits.zip
  2. [Release] Breagar Version 5

    Hm, ich have jetzt zum ersten mal BiG World installiert und es klappte auch alles wunderbar (dauerte halt nur ziemlich lange) doch ich have das selbe Problem wie Lene Natal - kein Breagar weit und breit. Im Installationsverzeichnis ist ein ACBre Ordner aber offenbar kein Zwergenschmid im...
  3. [Modul2] Planescape: Die Traumfängerin

    Hm, ich habe NWN2 gerade reinstalliert und habe mich an eine gewisse deutsche Modulreihe erinnert, die ich immer mal durchspielen wollte... Da warte ich doch lieber noch eine Woche. Danke für die tolle Arbeit. :)
  4. [KotOR3] KotOR3 angekündigt

    Leute, freut euch nicht zu früh. Bioware dementiert jedenfalls alle Gerüchte.
  5. Indie-Projekte und Revivals bekannter Spiele

    Ich liste mal Total Conversions und Indie RPGs auf, die entweder schon erschienen sind, oder die ich für vielversprechend halte und denen ich auch zutraue, dass sie in nicht allzu ferner Zukunft das Licht der Welt erblicken: Kommerzielle Indie RPGs 1. Spiderweb Software - zahlreiche RPGs...
  6. Schönheitswettbewerb

    Solange kein neuer Wettbewerb durchgeführt wird, amtieren die letztjährigen Gewinner weiter, ist doch klar. :p
  7. [NWN2] Modulankündigung

    Klasse! :)
  8. Ultima 5 Lazarus - ein U5 Mod für Dungeon Siege

    Na, dieser Thread verdient es wirklich wiederbelebt zu werden. :) Für mich war U5 Lazarus das beste Rollenspiel des letzten Jahres. Ich hatte mit Lazarus jedenfalls mehr Spass als mit Oblivion. Dungeon Siege ist nur ein ziemlich lahmes und lineares Action RPG im Autopilot. Ich habe es ein...
  9. EA kauft BioWare auf

    @ Shaolin Schon klar, aber über Dragon Age ist halt noch nicht genügend bekannt um es voreilig abzuschreiben. Obwohl ich mit gewissen Ähnlichkeiten zu D&D rechne, wird es wohl keine Schwerter +1 etc. geben; würde mich jedenfalls schwer wundern. BioWare hat bereits viel Mühe in die Gestaltung...
  10. EA kauft BioWare auf

    Slarti, Dragon Age wird nicht auf D&D beruhen, sondern auf einem eigens neu von BioWare entwickelten System. Zwar auch High Fantasy, aber dass ist Drakensang ja auch. Einzelheiten über dieses System sind meines Wissens noch nicht bekannt.
  11. EA kauft BioWare auf

    Ok, hier noch ein interessanter Artikel: EA Buys BioWare: Insider Views Zitat: "The BioWare-Pandemic buyout may be a bid to start EA on a new course, one already plotted by Activision: acquire a good developer, finance them, and permit them room to do their own thing, offer leadership...
  12. EA kauft BioWare auf

    @ Branka Die Rechte für Knights of the Old Republic liegen weder bei BioWare noch bei EA sondern bei Lucas Arts. Daher wohl kein KotOR 3 von BioWare. Und zu EAs Plänen: "EA plans to release four or five games a year from the studios in each of the 2009-2011 fiscal years." :hae:
  13. EA kauft BioWare auf

    EA To Acquire BioWare Corp. and Pandemic Studios. Ich bezweifle das die Zukunft der PC RPGs von Bioware so rosig aussieht wie die Vergangenheit. :c:
  14. [MMO] Eure Erwartungen

    Ich erwarte vor allem intelligente und zivilisierte Mitspieler die ein Interesse am Rollenspiel haben. Ja ich weiß - manche Ansprüche sind kaum zu erfüllen. :rolleyes:
  15. Jadestatuen-bei den Kuei Jin (oder wie die heißen)

    Vollkommen richtig. Die Bugs sind längst gefixt; jetzt geht es nur noch um tweaks und die Implementation von neuen features.
  16. Jadestatuen-bei den Kuei Jin (oder wie die heißen)

    Fanpatch 3.8? Inzwischen ist schon Version 4.0 draußen. :D
  17. [Modul2] Deutschsprachige NWN2 Module

    Prima! Ob deutsch oder englisch ist mir zwar relativ schnuppe, aber viele gute englische NWN 2 Module gibt es ja auch noch nicht. :)
  18. [Gothic 3] Spielbar?

    Ab und zu mal bei RPG Watch reinschauen. Da sind reichlich Fans der Gothic Serie versammelt und die werden sicherlich alle Neuigkeiten über englische Patches für G3 berichten.
  19. [Spielinhalt] Ascension / The Longer Road und Kelsey

    Du musst schon etwas aufpassen und versuchen einzuschätzen wie die Autorin ihre NPCs psychologisch angelegt hat, wenn du also z.B. Irenicus zum Guten bekehren und erlösen willst, ist das gar nicht so einfach, doch wenn du ihn erstmals in der Gruppe hast, sind die "gefährlichen"...
  20. Baldur's Gate 3

    @ Diarmuid: Schon klar, dass die Geschichte des Bhaalspawn mit TOB zu Ende ist, aber was wäre denn gegen ein RPG in den Forgotten Realms von der Qualität BGs einzuwenden gewesen? Hätte ich lieber gespielt, als z.B. Icewind Dale 2. Und ich hoffe wirklich, dass The Black Hound fertig gestellt...
Oben