Suchergebnisse

  1. Sheera Li

    Was zockt Ihr im Moment denn so?

    Ich hab grad eine neue Runde Baldurs Gate angefangen, weil eine liebe Person mir Siege of Dragonspear geschenkt hat. :) Das muss natürlich komplett gewürdigt werden. ^-^ Außerdem spiele ich nebenbei noch Dishonored 2 und werde mich demnächst an FF 15 ranwagen.
  2. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich kann heute. :)
  3. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Leute, ich hab wieder Internet. Von mir aus kanns morgen gleich weitergehen. :)
  4. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Hallo Leute, ich kann morgen nicht, weil mein Großer PC momentan nicht so will wie ich und somit nur mit Lappi unterwegs bin. Nächste Woche sollte alles ok sein.
  5. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    In dieser Woche kann Cel wohl nicht. Bei mir sehen die nächsten Wochen gut aus. :)
  6. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    :( Meeeeeh.... Cel ich vermisse dich! ;) Marcus auch.
  7. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich könnte überraschend heute. :)
  8. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Leute, ich sage für Sonntag ab - Star Wars 7!! (Frohe Weihnachten) :)
  9. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich hab heut Zeit. Ich hoffe, wir spielen?
  10. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich kann heute....morgen.....whatever. Ich kann in weniger als 18 Stunden.
  11. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ok, für anspruchsvolle Sachen bist du und Marcus verantwortlich. Ihr kriegt das schon irgendwie hin oder schafft es, mich von der fixen Idee abzubringen.
  12. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Jo Leute. Ich habe grade von Siege of Dragonspear erfahren. Ein neues DLC für die Enhanced Edition von Baldurs Gate. Was haltet ihr davon, wenn wir nach dem jetztigen Spiel einen Online Durchmarsch von Balddurs Gate + Add-On´s und Teil 2 machen? Ja? JA? JA?? :)
  13. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Ich kann heute spielen. Sommerpause ist vorbei! :)
  14. Sheera Li

    Wir haben geheiratet!

    Auch von mir auf diesem Wege noch mal Alles Gute für euch beide! :)
  15. Sheera Li

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    *sich auf Chrissi stürzt* DRÜÜÜCK :)
  16. Sheera Li

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Ja, das stimmt. Tut mir leid.
  17. Sheera Li

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    *hüstel* HELLBLAU! :D
  18. Sheera Li

    Das "Es geht mir gut" - Topic

    Glückwunsch Zelon! :) Christa, die Farbe und Namenswahl erinnert mich ganz stark eine eine Jugendbuchreihe "Dolly". Darin kommt auch ein hellblaues Auto mit Namen "Schnucki" vor.
  19. Sheera Li

    [NWN1] Die verrückten Drei - Onlinerunde

    Leute, ich habs ganz vergessen anzukündigen. Ich kann ab...heute wieder Sonntag spielen. Allerdings nicht den nächsten, aber den darauf! :)
  20. Sheera Li

    Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 4

    Verno, wende dich doch an Malik, der hat doch bestimmt das ein oder andere technische Spielzeug für dich. Ich genieße grade die: Ich habe frei bis 17.00 Uhr und dannach Auftritte bis 23.00 Uhr Tage. Theater spielen mit echten Profis macht schon echt Freude, vor allem, weil es für wirklichen...
Oben