Suchergebnisse

  1. Graue Zellen aufgepasst Teil 2

    Hier ein mittleres/schwierigeres Rätsel: Es soll ein Bild an der Wand aufgehängt werden. Am Bild ist bereits eine Schnur befestigt, die von der linken oberen Ecke zur rechten oberen Ecke geht. Diese Schnur soll nun so um drei (zwei) Nägel gewickelt werden, dass wenn einer der Nägel aus der...
  2. Reanimation des "Kummerkastens für Frustrierte"

    Hey Mantis Da kommts mir also auch hoch, das hört sich alles so willkürlich an! Das ist ein Vorteil an der Bürokratie der Schweiz, hier wäre das nicht so abgelaufen! Auf Kommando von Brie berichte ich hier wies in der Schweiz gewesen wäre: - Untervermietung von Wohnungen müssen vom...
  3. Aion

    Also kann ich beides spielen, juhuuu... auf welchem Server ist ja egal. Wo seid ihr denn so und bei welcher Seite? Kann man den Server überhaupt wählen? Hach hoffentlich ist bald Dienstagabend.
  4. Aion

    Na ihr, immernoch am spielen? Oder ist es schon langweilig geworden? Ich habe mir heute an der Autobahnraststätte Aion gekauft (nachdem es in ganz München ausverkauft schien), darf es aber erst am Dienstagabend installieren weil ich noch Prüfungen habe. Meine wichtigste Frage ist jedoch...
  5. Aion: The Tower of Eternity - neues MMORPG

    Hollerio zusammen! Da ich ab Dezember wieder ein Leben habe (sprich Freizeit, muss 100 Überstunden abbauen) wollte ich mir wiedermal ein Spiel gönnen, darf auch ein Zeitintensives sein. Ich habe schon so lange nichts mehr gespielt. Da habe ich mich doch gefragt ob jemand von euch schon...
  6. Vampire: Redemption - Immys doofe Fragen

    Ich meld mich mal zurück :D Bin meines erachtens nach beim Endgegener, krieg den aber kaum auf "rosa" geschweige denn kurz von den Tod! Irgendwelche Tips im Kampf gegen Vukodlak? Ich habe schon zwei Leute mit Stakeguns, aber die treffen anscheinend nie. Wo bekommt man Munition für die...
  7. Vampire: Redemption - Immys doofe Fragen

    Nein meine nicht die Notizen :) Aber bei den Schriftrollen gibt es drei verschiedene Icons. Benützen tut man die aber alle gleich, sehen einfach jeweils anders aus. Die Bücher habe ich schön brav immer dem Christof gebeben. Tja ich hätte noch so viele Schriftrollen gehabt aber nun...
  8. Vampire: Redemption - Immys doofe Fragen

    Ich bin jetzt schon zu viert! Im Moment gerade in Wien aber jetzt läuft das Spiel gerade nicht weil mein Freund wohl wieder irgendwas am PC rumgenöggelt hat... den werd ich gleich aus dem Bett prügeln damit er das wieder in Ordnung bringt. Es gibt doch 3 verschiedene Arten von Schriftrollen...
  9. Opera: Endlich sagt jemand mal die Wahrheit!

    Das wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln.
  10. [Archiv] BiG World Projekt ab v6 - Große Baldurs Gate Welt

    Ich habe heute BiG World Pack installiert, musste einige Mods von Hand herunterladen und auch einige von Hand auspacken (es wird so weit ich das gesehen habe nirgens explizit erwähnt, wo die Module extrahiert werden sollen). Der Installer (.bat) hat mir aber dann während der Installation gesagt...
  11. Vampire: Redemption - Immys doofe Fragen

    Also Mercurio habe ich mittlerweilen geschafft :) Achsoo.. man kann die Skills auch mit den Tasten aktivieren, supa! Allerdings finde ich als ungeschicktes Kind es schon schwer jeweils die richtigen Personen zu treffen und dann den Skill zu aktivieren... ich feede regelmässig von meinen...
  12. Vampire: Redemption - Immys doofe Fragen

    Also habs doch noch rausgefunden - rechts unten Fähigkeit Feed anwählen und dann auf das Ziel rechtsklicken - voll doof ;) Viel zu viel mit der Maus für meinereiner... ich brauch Tasten für sowas. Auch wenn man etwas auf sicher selber zaubert muss man erst unten das anwählen und dann auf den...
  13. Warum seid Ihr um diese Urzeit noch im Forum? Teil 3

    Ihr müsst mir helfen! *indenstaubfällt* Schaut mal im Vampire Forum, falls ihr Vampire Redemption gespielt habt... büüüddde!
  14. Vampire: Redemption - Immys doofe Fragen

    Hey Leute... Also erstmal... ich glaube von dieser roten Schrift kriegt man Augenkrebs! Wirklich! Nachdem ich Vampire: Bloodlines gespielt habe und ein ziemlich cooler sexy Vampir war, wollte ich nun auch Redemption spielen. Ist ja ein bisschen gewöhnungsbedüftig das Ganze. Und das...
  15. München: WG Zimmer für Student gesucht!

    Nein ich kann nicht umbuchen, das ist die einzige Woche in welcher ich noch Ferien nehmen konnte weil vorher ist die eine Kollegin in den Ferien und nachher die andere :c: Und am Samstag habe ich jeweils Schule deshalb gehen wir auch nur Montag bis Freitag. Aber ich denk schon dass wir die...
  16. München: WG Zimmer für Student gesucht!

    Gnaha! Habe soeben gebucht; wir besuchen euch also in München und zwar vom Montag, 24.8. bis Freitag 28.8. und steigen im Hotel Monaco nähe Hauptbahnhof ab. hihi! Dann können wir vielleicht schon ein paar WGs anschauen und wenn man erst mal da ist fällt auch die Orientierung leichter! :up...
  17. München: WG Zimmer für Student gesucht!

    Ja das muss er noch machen. Ich wollte schon aber ich darf halt nicht zu viel dreinreden :D
  18. München: WG Zimmer für Student gesucht!

    Also die "Schnellbahnnetz" Karte... das ist dann die U-Bahn, oder? :D Die Karte mit den Stadtteilen ist auch super, und die mit den Verkerhrsverbindungen auch. Dann habe ich glaub alles um mich durchzuwühlen. Und die empfohlene WG-gesucht Seite ist auch viel übersichtlicher als die anderen...
  19. München: WG Zimmer für Student gesucht!

    Er ist dann an der LMU... aber wo die ist weiss ich auch nicht so recht ;o) Stadtplan ist ohne Anhaltspunkte schwer zu verstehen bzw die Orte sind schwer zu vergleichen - wie weit weg ist das von dort usw...
  20. München: WG Zimmer für Student gesucht!

    Salü zusammen Es ist also doch noch so weit gekommen, dass mein Freund an der Uni München weiterstudieren wird! Master of Science in Physik. Gibt es hier irgendwelche netten Leute aus München die ihm helfen könnten ein WG Zimmer zu suchen? Ich habe mich mal durchgeklickt aber die...
Oben