Suchergebnisse

  1. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Hei Mantis, Gazelle Twin find ich auch super :) Kettel, finde schlägt eher in Richtung Bonobo ... fast etwas zu harmonisch, aber ganz chillig. Ist dann Tycho etwas für dich? :)
  2. Ich schäme mich

    Find ich super, dass du das schreibst, Ciramon. Das muss man sich echt mal bewusst werden. Vorallem über den Rohstoff Wasser zirkulieren ja grade viele Filme, das sollte man sich mal ansehen. Um das Gute zu beleuchten: Bei uns in der Schweiz gibt es auch immer wieder beinahe rassistische...
  3. Das Zeichentopic Nr. 3

    Haha s geilste :D Wer hat nicht das Katzenplakat vom Steinlen :D
  4. Hat hier jemand 'nen grünen Daumen?

    Wowi :)
  5. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Na ganz bestimmt.
  6. An alle, die Metall in den Ohren haben

    Hahaha Babymetal! Okay, das könnte auch grad so gut mit nur Synthis gespielt sein und den gleichen Eindruck machen :D
  7. Tschilp!

    Ja, es gibt einen IRC-Chat, genau wie zu Kerzenburg damals im Boardy. Hi, ich bins, Brimby. :) Nein, die anderen sind nicht hier ... ausser Imoen, aber sie ist nicht mehr aktiv. Wie ist es dir ergangen BenSan? Ich lese, du hast einen Sohn ... Zur Erklärung für die andern: Ich hatte auch...
  8. Wir haben geheiratet!

    Auch hier noch einmal Gratulation! Alles Beste euch Zweien für die Zukunft! :)
  9. Was für Filme oder Serien seht Ihr gerne?

    Ich hab letzthin "Borgen – Gefährliche Seilschaften" geschaut. Da gehts hauptsächlich um die dänische Premierministerin und ihre Sorgen in Job und Familie. Im Nebenplot noch um ein paar Journalisten. Viele der Charaktere wachsen einem sehr ans Herz, und man muss einfach schauen wies weitergeht...
  10. Das Zeichentopic Nr. 3

    Hm ich hab ein Apple Thunderbolt-Display. Ist recht angenehm …
  11. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Super! :)
  12. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Glückwunsch Zhuge, alles Gute für dich und Swantje! Anora das stimmt, sich voll bewegen zu können ist ein Segen. Hei geh lieber bald zum Arzt ;) Ich habe mit Bouldern angefangen und finde es supertoll, obwohl ich schwach bin und mich eben nicht voll bewegen kann. Überhänge kann ich noch...
  13. Netzfundstücke, Teil 3

    General Electric Werbespot mit Jeff Goldblum: http://www.youtube.com/watch?v=egIY7ushchU
  14. Für alle, die nicht nur Metall in den Ohren haben!

    Wenn jemand auf Indie Rock/Pop steht, checkt doch mal ne Band aus der Schweiz aus ;) http://www.endband.com/#music
  15. Das "Es geht mir gut" - Topic

    Kölle scheint ja ein Ballungszentrum von Forumlern zu werden ;) Gratuliere! Und gratuliere Mantis zum neuen Job, schön zu hören! Das gibt Kraft! Ich freu mich auch, weil mein Freund zu mir zieht. Das mag zwar etwas früh sein, aber warum nicht? Und finanziell kommt mir das gerade sehr gelegen...
  16. Und wieder verneigt sich der Paladin

    Alles wunderhübsch Gute zum Geburi, Luinil! :)
  17. Das Topic zu Hand- und Bastelarbeiten

    There, she fixed it!
  18. Das Zeichentopic Nr. 3

    Grafiker werden des öfteren mit Illustratoren verwechselt ;)
  19. Reallife Photos der Forumsinsassen, Teil 3

    Also ich hab damit keine Probleme :D Ja Khyndri, der Leglaf, und ich wieder ein bisschen. Habs als Kind/Teenie regelmässig gemacht, dann Mitte zwanzig mal wieder bissel und jetzt wieder. :) Hoffentlich find ich die Zeit, es beizubehalten.
  20. Das Zeichentopic Nr. 3

    Ich hab auch sowas geschenkt bekommen, bisher noch keine Zeit es zu installieren, aber noch dieses Jahr wirds gemacht. Mal schauen welche Problemchen ich dann hab …
Oben